Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Raidho am 25.03.2012 19:17

Erstmal Sorry. Bin noch bis heute abend weg. Schreib jetzt aber mal kurz auf, was mir auffällt.

Melody, wer dafür kämpft einen geouteten Wolf leben zu lassen, rückt meiner Meinung nach Richtung Wolf. Ich hab noch nie gesehen, dass es Sinn ergab, einen geouteten Wolf leben zu lassen. Deshalb will ich Melody heute schon tot sehen (Nicht gegen dich Melody )

Dann zu Chrash: Du freust dich, dass das WM einen guten Riecher hatte? Hatte es nicht eher einen schlechten? Stirbt am ersten Tag konnte, niemanden safen. Die einzigen die es freut, wenn das wm früh stirbt ist ein Wolf. Bist du Wolf?

Zu oben genannten Thema: Sky hat sich dafür ausgesprochen Melody leben zu lassen -> könnte durch aus böse Rolle sein. Vielleicht nicht unbedingt Wolf (weil wegen aus dem fenster lehnen). Dann sichert sie xaps. Das kann auf mehrere Sachen hindeuten, aber diese Theorien möchte ich noch nicht ausformulieren ;)

Ähm ja. Ansonsten kommt später noch was von mir

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 19:09

Ach Melody du darfst mir deine Stimme auch so gerne geben :)

Naja bin dann auch mal weg. Vielleicht gucke ich über Handy noch rein, obwohl das mit dem schreiben bei mir ein wenig blöd ist^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kritik am WWO-Team

von Raidho am 24.03.2012 18:49

Ich wollte fragen, ob es möglich ist jedem SL eine Edit-Funktion für sein eigenes Forumsspiel zu geben.

Das heißt Spieler X outet sich oder einen Beitrag der auf der Schwebe steht. Und man möchte schnellst möglich das bearbeiten lassen. Ja wir haben die Moderatoren, aber was ist wenn 2 oder 3 im Spiel sind? Und der rest offline.

Naja ist das überhaupt möglich? Oder zuviel Arbeitsaufwand?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spielleiter für ALLE

von Raidho am 24.03.2012 18:40

Naja Melody, ich glaube wir reden grade an einander vorbei. Ich finde solange jeder SL jetzt einfach weil er möchte ein Spiel für bsp. nächste Woche aufmachen kann ohne, dass wir anderen ein Mitspracherecht haben, würden mehr SL mehr Chaos bedeuten.

Ich finde schon wir brauchen eine bessere Möglichkeit, bzw. eine Pflicht sich mit den anderen ab zu sprechen. Ist das gegeben, bspw. anhand deiner Liste, oder dem was ich gesagt habe, dann kann man beliebige SL zu lassen.

Deshalb sollte man auch eine Möglichkeit haben alá:
SL X hat y Spiele geleitet. Er darf jetzt Ausbilder werden, dafür müssen alle Mods und Admin eine Empfehlung aussprechen, so dass X Ausbilder wird.
Dann sollte jeder Ausbilder nur einen Schützling haben dürfen. Ist der Abgeschlossen kann Ausbilder X schreiben:
Ich kann einen neuen SL ausbilden. Bewerbungen bis 13.5.12 an mich.
Dann guckt er nach den teilgenommen Spielen und was weiß ich für Kriterien. Dann folgt die Ausbildung:
1 Spiel mit X als Leiter und der Auszubildene nimmt die Nachtpost entgegen
1 Spiel mit dem Auszubildenen als Leiter und fertig.

Wenn wir ein bisschen Ordnung rein bringen, dann kann das klappen.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Was wird aus den HSS?

von Raidho am 24.03.2012 18:31

Hmm ich finde, die jetzige Regelung bescheiden...
Für mich sieht das im Moment eher nach einer Art hingeklatschtem Spiel aus, bei dem man ein paar SK gewinnen kann.

Mein Vorschlag:
Das HSS findet nur noch alle 2 Monate statt, dadurch ist schon mehr was besonderes.

Dann könnte man eine Bester Spielerliste auf stellen:
Beste Spieler:
1.
2.
3.

Dann gibt es eine Liste:
Goldmedaille, Silbermedaille, Bronze.
Und der Spieler mit den meisten goldenen Auszeichnungen kriegt dann einen Titel:
Bester Spieler, goldener Wolftöter oder sowas. Das würde dann dastehen, wo ich zum Beispiel meinen Rollentester-Titel habe. (Ja das ist mit Aufwand für das Admin und/oder Mod-Team verbunden, aber deshalb auch alle 2 Monate)

Dann finde ich könnte man einen Thread machen: Bewerbung für das HSS
Da kann jeder SL(!) (nicht nur Ausbilder oder Mod) eine Idee für das HSS reinschreiben, Story, Rollen, was einem so einfällt. Und dann kann über die beste Idee abgestimmte werden, und der SL darf diese Idee dann im HSS umsetzen. (Meinetwegen kann er dann auch 50 SK fürs leiten bekommen, wenn gewissen Leuten die SK soviel bedeuten)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spielleiter für ALLE

von Raidho am 24.03.2012 18:22

Hmm.. Ich bin nicht ganz so sicher, dass es so eine zwangsweise Liste, wie bei Melody sein muss, aber ein bisschen Struktur wäre schon besser.

Erstmal sollten die auszubildenen Spielleiter auch auf die Seite mit dem Abspracherecht zugreifen können. Und dann sollte es Pflicht werden, dass jeder Spielleiter 1-2 Wochen bevor er den Anmeldethread aufmacht, alle anderen Spielleiter möglichst über diesen Thread, darauf vorbereitet. Es nervt nämlich, wenn ein SL plötzlich ein Spiel aufmacht, während alle anderen SL noch warten, dass ein Spiel voll wird und endlich startet (NMK's Spiel als Beispiel), sich daran orientieren und dann plötzlich irgendwer nen Spiel dazwischen wirft.

Außerdem finde ich, dass Spielleiter-Ausbilder kein Spiel selber leiten dürften, wenn ihr Auszubildener auch gleichzeitig ein Spiel leitet.

Eventuell wäre es auch hilfreich, wenn ein SL die Möglichkeit hat, ein Spiel schon langfristig in den Kalender ein zu tragen, so dass niemand diesen Startplatz wegschnappen kann. Oder der nächste Spielstart 2-4 Tage aus einander liegen muss, damit durchgehend ein Spiel laufen kann.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 18:14

Schade Noch nichts von meinen Kanidaten gekommen :)

Ich würde gerne Raidho als HD sehen; er will ja auch HD werden, jedoch hat er nicht genug Zeit, da er kurz vor den Lynchungen immer fehlen wird.
-Mondi

:( Naja ich weiß noch nicht genau wie es ausschaut. Meine Woche ist noch nicht 100% durchgeplant. Ich kündige auf jeden Fall vorher an, wenn ich nicht rechtzeitig on komme.

@Blacki: Also Melody lyncht und frisst als Wolf immer Sympathie mässig. Mit dem und dem spielt sie gerne, die Person schreibt viel, also bleibt sie am Leben. Sowohl als Wolf als auch als DB st das oft riskant, aber wenn du ihre Spiele vergleichst funktioniert das recht gut. Ich sag jetzt nicht woran ich einen Melo-Wolf erkennen werde. Das wär ziemlich doof xD

Schwer einschätzen kann ich persönlich Woelf, Chilli, Baldr und die beiden für mich recht neuen Gesichter Xaps und Nana. Mit loopy hab ich glaube ich auch noch nicht gespielt. (Zumindest im Forum)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 15:42

So bin erstmal weg. Kaffe und Kuchen und sowas ;)

@Blacki: Shin wähle ich immer Naja fast immer. Aber wenn er denn Zeit und Motivation hat ist er auch ein sehr guter Spieler. Vor allem würde ich ihn gerne Safe sehen, denn wenn er Zeit hat ist er schwer als Wolf zu erkennen. (Das Classic sei jetzt ausgenommen :-P)
Ich denke, meine Stimme ändert sich dann auf Blacki, Xaps, Woelf, Chilli, oder irgendwer der mich überzeugt. Das sind keine Sympathie-Stimmen, sondern weil man die Spieler als gute Spieler schätzt und auch weiß, dass Wölfe finden können.

Wie ich bereits geschrieben habe: Ich weiß nicht ob ich in den nächsten Tagen so aktiv sein kann wie ich es als HD sollte.
-Sama

Naja als HD ist es doch aber nicht deine Aufgabe alle Wölfe alleine zu finden, sondern zu verhindern das die falschen Leute gelyncht werden und dem Dorf evtl. mal einen Schubs in die richtige Richtung zu geben. Der HD hat zwar eine Stimme mehr, dass heißt nicht, dass er jetzt unbedingt viel mehr Zeit als alle anderen investieren muss...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 15:28

@mel: du kannst dir gerne in den andren foren meine dorfspiele durchlesen und du wirst sehen, dass ich dort nicht anders spiele

Das sagt gar nichts aus. Selbst als Wolf versucht man am Start immer gleich zu beginnen. Erst im Laufe des SPiels lässt sich dann besser differenzieren. Warum bist du grade so erpicht darauf klar zu stellen, dass du das als Db immer so machst, obwohl du vorhin meintest als DB muss man sich nicht verteidigen?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 24.03.2012 15:24

@Xaps und Loopy: So wie ich das sehe, läuft das Spiel, über welches ihr redet doch noch, könntet ihr eure Diskussion und Bezugnahme darauf verschieben, wenn es zu Ende ist?

@Sama: Lust und Zeit auf HD?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite