Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Wermensch am 11.08.2012 19:22Nein aber bis morgen zur Lynchung, wird sich aus der Loopy <--> Over Sache mit Sicherheit was ergeben.
Inaktiv Lnchs sollten wenn überhaupt eine Notlösung sein, wenn man keinen anderen hat.
Ich denke das wird morgen nicht der Fall sein
von Wermensch am 11.08.2012 19:12Würdest du nach dem was auf den letzten Seiten passiert ist immer noch einen inaktiven Lynch wollen?
Den DB hat sie meiner Meinung nach bestätigt, als sie zugegeben hat ohne ihre Rolle zu kennen kandidiert zu haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Rolle( wie die meisten glaube ich ) schon gehabt, deshalb hätte das keiner von uns
gewusst, dass Lyca ihre Rolle da noch nicht kannte.
Als Werwolf würde sie damit unnötigerweise riskieren Stimmen zu verlieren und sich im negativen Sinne in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn sie es auf der anderen Seite mit der Motivation, dass ein Werwolf so etwas tun würde, versucht hätte sich so als DB aufzuspielen, kann Lyca sich sicher sein , dass es genug Spieler gibt, die auch auf diese Idee kommen und sie deshalb weiter verdächtigen. Also wird sie auch in dem Fall unnötig verdächtigt. Für mich sieht es also nach einer Lose-Lose Situation aus.
Diese hat sie MMn als DB zwar auch, aber als Werwolf wäre man ein solches Risiko nicht eingegangen.
Loopy hat schon zurückgezogen
von Wermensch am 11.08.2012 18:18Da du Over als Wolf einschätzt, gehst du bei Mad von einem DB aus?
Aufgrund ihrer HD Kandidatur schätze ich Mad eher wie Shadow Dorf ein.
Du aus dem gleichen Grund oder hast du andere Gründe Mad im Dorf zu sehen?
von Wermensch am 11.08.2012 17:56Ich überlege gerade ob sich der Gedankengang dann auch auf mad übertragen lässt,
die sich ja dann gegen einen eventuell möglichen mitwolf aufstellen lassen hat
von Wermensch am 11.08.2012 17:33@ over habe ich dein wirres Zeug bezüglich Shadow richtig verstanden?
von Wermensch am 11.08.2012 17:18Also ist es für ihn normales Verhalten.
@loopy wie siehst du over momentan, du bist auf dem gebiet ja der Experte xD
von Wermensch am 11.08.2012 15:14Damit löst sich so ziemlich meine ganze Begründung, warum ich sie gewählt habe auf.
Dennoch bleibt meine Stimme wegen ihrer Korrektur meines Missverständnisses, und Zitaten
wie dem obigen, dass sie als Wolf unnötigem Risiko aussetzen würden auf Lyca
Weiterhin verwirrt mich Overs Stil. Deswegen wollte ich fragen ob er immer so schnell klare Einschätzungen vergibt
Genauso wie er immer schnell die Rücksicherung von Mad (oder nach eigener Aussage Loopy will)
Da sich kein anderer daran stört scheint es bei ihm normal zu sein? Vor allem da er im letzten Spiel ähnlich unterwegs war Könnte mir einer derer, die ein paar Partien mit ihm gepielt haben, da eine Antwort geben?
zu overs "wirrem" Zeug
Denke ich er meint dass folgendermaßen:
Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt)
würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich)
Ich kann die Suche nach einem Lynch zu diesem Zeitpunkt (mitten in der HD Wahl) nicht erklären,
vor allem ,da sie kein starkes Verdachtsmoment hat(Inaktivität würde ich jetzt noch nicht zählen)
Warum suchst du jetzt schon (diese Art) Lynchs
War auch weniger als Vorwurf/Kritik gemeint, als als Feststellung, dass ich dich noch nicht einschätzen kann, weil nach einer Einschätzung von dir gefragt wurde, wegen deiner HD kandidatur.
von Wermensch am 11.08.2012 11:42wery hat sich gestern abend im chat durchgesetzt
bis jetzt hat loopy zweimal gepostet (Seite 8 und 9)
Seite acht war seine Kandidatur
Seite neun war off topic
Aus den (beiden) posts kann ich ihn noch nicht einschätzen
von Wermensch am 11.08.2012 11:33zu ihm habe ich noch keine Meinung, er hat kaum geschrieben
von Wermensch am 11.08.2012 11:18Die Signatur ist Porgramm xD
Das du mein für dich vorteilhaftes Missverständnis beseitigst spricht noch mehr für dich als HD

Antworten