Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Wermensch am 11.08.2012 19:22

hast du schon klare Verdächtigungen? Amber

Nein aber bis morgen zur Lynchung, wird sich aus der Loopy <--> Over Sache mit Sicherheit was ergeben.
Inaktiv Lnchs sollten wenn überhaupt eine Notlösung sein, wenn man keinen anderen hat.
Ich denke das wird morgen nicht der Fall sein

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 19:12

Ich blicke nach vorne und sehe vor mir den morgigen Lynch
Amber

Würdest du nach dem was auf den letzten Seiten passiert ist immer noch einen inaktiven Lynch wollen?

Dieses Urvertrauen verstehe ich noch nicht ganz.
Amber

Den DB hat sie meiner Meinung nach bestätigt, als sie zugegeben hat ohne ihre Rolle zu kennen kandidiert zu haben.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Rolle( wie die meisten glaube ich ) schon gehabt, deshalb hätte das keiner von uns
gewusst, dass Lyca ihre Rolle da noch nicht kannte.

Als Werwolf würde sie damit unnötigerweise riskieren Stimmen zu verlieren und sich im negativen Sinne in den Mittelpunkt zu stellen.
Wenn sie es auf der anderen Seite mit der Motivation, dass ein Werwolf so etwas tun würde, versucht hätte sich so als DB aufzuspielen, kann Lyca sich sicher sein , dass es genug Spieler gibt, die auch auf diese Idee kommen und sie deshalb weiter verdächtigen. Also wird sie auch in dem Fall unnötig verdächtigt. Für mich sieht es also nach einer Lose-Lose Situation aus.
Diese hat sie MMn als DB zwar auch, aber als Werwolf wäre man ein solches Risiko nicht eingegangen.

Wer weiß vielleicht hat Loopy dann noch seine Chance.
Amber

Loopy hat schon zurückgezogen

Werde aber meine HD-Kandidatur zurückziehen
Loopy

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 18:18

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf Loppy

Da du Over als Wolf einschätzt, gehst du bei Mad von einem DB aus?
Aufgrund ihrer HD Kandidatur schätze ich Mad eher wie Shadow Dorf ein.
Du aus dem gleichen Grund oder hast du andere Gründe Mad im Dorf zu sehen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 17:56

Ja das hast du! Danke Wery Over

Ich überlege gerade ob sich der Gedankengang dann auch auf mad übertragen lässt,
die sich ja dann gegen einen eventuell möglichen mitwolf aufstellen lassen hat

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 17:33

@ over habe ich dein wirres Zeug bezüglich Shadow richtig verstanden?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 17:18

Weißt du, man könnte sagen, es ist mehr eine Art gegenseitiges Abschätzen, unsere eigene Art rauszufinden mit welcher Gesinnung man es zu tun hat, verstehst du? Und wenn es klappt, das hat es bei Over und mir bei den letzten zwei Male schon, dann hat man sich sehr früh im Spiel schon „gefunden". Mad

Also ist es für ihn normales Verhalten.

@loopy wie siehst du over momentan, du bist auf dem gebiet ja der Experte xD

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 15:14

Ich hatte zu dem Zeitpunkt, als ich mich aufstellte meine Rolle noch gar nicht Lyca

Damit löst sich so ziemlich meine ganze Begründung, warum ich sie gewählt habe auf.
Dennoch bleibt meine Stimme wegen ihrer Korrektur meines Missverständnisses, und Zitaten
wie dem obigen, dass sie als Wolf unnötigem Risiko aussetzen würden auf Lyca

Weiterhin verwirrt mich Overs Stil. Deswegen wollte ich fragen ob er immer so schnell klare Einschätzungen vergibt

Also ich halte Amber für einen Wolf Over

Desweiteren halte ich Lyca für einen Dorfi Over

Genauso wie er immer schnell die Rücksicherung von Mad (oder nach eigener Aussage Loopy will)
Da sich kein anderer daran stört scheint es bei ihm normal zu sein? Vor allem da er im letzten Spiel ähnlich unterwegs war Könnte mir einer derer, die ein paar Partien mit ihm gepielt haben, da eine Antwort geben?

zu overs "wirrem" Zeug

Du hast recht, als Dorfi kannst du nicht wissen, wer Wolf und wer Dorfi ist, jedoch kann ich das auch nicht wissen! Und wenn sich kein Wolf als HD beworben hat, kann man als WOlf ja auch schonmal einen Dorfi im Sinne von Mad vorschlagen oder nicht? Hätte sich ein Mitwolf aufgestellt, hätte man nicht nachfragen brauchen, ob jemand HD werden will! Weil du dann höchstwahrscheinlich deinen Mitwolf gewählt hättest, um den HD in den Händen der Wölfe zu haben! .. ich glaub ich schreibe hier wirres Zeug xD

Denke ich er meint dass folgendermaßen:
Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt)
würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich)

Was haltet ihr von einem Inaktiven-Lynch Amber 

Ich kann die Suche nach einem Lynch zu diesem Zeitpunkt (mitten in der HD Wahl) nicht erklären,
vor allem ,da sie kein starkes Verdachtsmoment hat(Inaktivität würde ich jetzt noch nicht zählen)
Warum suchst du jetzt schon (diese Art) Lynchs

Ehm das Spiel ging gestern Abend neu los, als ich weg war und ich kam auch erst heute morgen um halb 8 nach Hause ... und musste um 11 wieder weg sein ... ich war froh, dass ich überhaupt etwas schreiben konnte Loopy 

War auch weniger als Vorwurf/Kritik gemeint, als als Feststellung, dass ich dich noch nicht einschätzen kann, weil nach einer Einschätzung von dir gefragt wurde, wegen deiner HD kandidatur.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:42

Erstmal: Wermensch, wie kürzt man deinen Namen ab? Weri? Wery? Wer? Mali

wery hat sich gestern abend im chat durchgesetzt
Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv. Mali

bis jetzt hat loopy zweimal gepostet (Seite 8 und 9)
Seite acht war seine Kandidatur
Seite neun war off topic

Aus den (beiden) posts kann ich ihn noch nicht einschätzen

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:33

Wie steht ihr zu Loopy? Mina

zu ihm habe ich noch keine Meinung, er hat kaum geschrieben

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 11.08.2012 11:18

Das "Problem" ist, dass wenn ich Forenspiele spiele, weniger Zeit wegen Schule und so habe. Ansonsten würde ich mich viel mehr aufstellen Lyca

Die Signatur ist Porgramm xD
Das du mein für dich vorteilhaftes Missverständnis beseitigst spricht noch mehr für dich als HD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite