Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
von overflow92 am 31.05.2012 20:06Naja.. eher auch nicht weil ich ja dann damit rechnen muss, gegiftet, gemeuchelt oder ggf. sogar vom Seher enttarnt zu werden ;)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
von overflow92 am 31.05.2012 20:04so leute, ich bin doch früher war als erwartet da mein termin durch starken regen wortwörtlich ins wasser fiel 
naja dann zu der alex sache: Welcher DB lyncht einen potentiellen Seher? Die Antwort auf diese Frage ist ziemlich simpel! Keiner! Wer würde denn da eher einen potentiellern Seher lynchen wollen? Richtig! Die Wölfe!
Ich frage mich warum das keinem aufgefallen ist.. weil ihr es ja anscheinend bemerkt habt!
Nana und (auf Nachfrage) auch David sehe ich deswegen eher im Dorf, weil sie diese Aussage ernst genommen haben! Da Raidho Alex als Wolf sieht, obwohl noch nicht viel von ihm gekommen ist, denke ich auch, dass Raidho eher im Dorf anzusiedeln ist!
So hätten wir also schonmal Nana, Raidho, mich und eventuell auch David im Dorf! (wie gesagt ich kann auch failen!)
Alex haben wir als Wolf! Da ich Raidho vertraue wird wohl Amber ebenfalls Wolf sein!´
Was mir bei Mad ganz ung gar nicht gefällt ist ihre Stimme auf Silver.. Guckt man sich ihren Post und ihre Agressivität gegenüber Xenia an kommt solch ein Vote doch sehr überraschend!
Naja, also ich möchte heute entweder Alex oder Amber gelyncht haben! Keinen anderen! ^^
Was mich desweiteren auch stutzig macht ist, dass es so viele Lynchkandidaten in einem 13-Mann Spiel gibt.. wtf?
da kann doch irgendwas nicht stimmen und ich würde mal behaupten dass die Wölfe sich geschickt aufgeteilt haben! Oder sogar eventuell mitgezogen sind, eben weil sie kein abspracherecht haben!
Aber man Leute, wieso denn jetzt Xemnas?? Der hat die ganze Zeit nichts geschrieben, kann man also überhaupt nicht einschätzen! Was soll der Mist? Da bin ich jetzt von Nana enttäuscht weil sie laut Theorie ja eigentlich Dorf sein müsste.. hm
Ich persönlich würde deswegen von einem Xemnas Lynch abraten weil er doch ganz leicht duchzukriegen ist!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 31.05.2012 18:03vor allem weil David ja auch nicht gerade älter ist!
hast mich überzeugt! meine stimme wird an
amber gehen!desweiteren sehe ich einen wolf bei alex aus einem bestimmten grund den ich später erläutern werde! Auf jeden Fall hätte ich nichts gegen einen Alex Lynch! Wer kann mir sagen warum? :)
da ich jetzt weg muss und aller voraussicht nach wohl bis zum lynchbeitrag nicht online sein werde, kann ich auch nicht mehr am aktuellen geschehen teilnehmen!
Bis dann ;) Ich hoffe wir hängen heute den ersten Wolf!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 31.05.2012 17:02jetzt wo du es sagst macht auch diese sichtweise durchaus sinn.. vielleicht überinterpretiere ich einfach einige sachen.
Oha
Damit unterstellst du Mali schlechtes Leveling?Bevor ich dir die sage, frage ich erneut nach ob du sie hören willst (und damit auch alle anderen) weil sie ggf. den wölfen helfen könnten! ;)
na gut ^^
es bringt mir Spaß, als Wolf oder auch als Jason gesehen zu werden? Ne eher nicht so.
Ist das denn eher positiv oder eher negativ für dich?
Meine Lynchstimme kommt gleich! ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 31.05.2012 10:36zuerst ist bernd als jäger gestorben! :/ ich hatte das schon vermutet ^^ war aber trotzdem einverstanden mit seinem lynch.. naja kann man jetzt nichts mehr dran ändern!
als erstes hatte ich mir den jäger bei raidho vorgestellt, da er die formulierung "over geht gleich mit der axt in den wald" benutzt hatte.. jäger gleich wald und für die flinte dann halt die axt.. dem ist aber nicht so..
so dann hier mal ein paar stellungnahmen zu zitaten:
und das schwächste opfer warst zu der zeit wirklich du? hm.. auf jeden fall hat sich xenia nach ihrem beitrag bei mir erstmal richtung dorf katapultiert. dasist so die schreibart, die ich von ih als db kenne und auch erwarte!
Da gehört ein Ausrufezeichen hinter! Werde damit aber jetzt aufhören.. führt ja doch zu nichts.. werde hier teilweise schon als jason-wolf gesehen.. :/
Ich bin auch keiner.. und trotzdem siehst du in mir einen Wolf!
Ähm.. ist das gar keinem aufgefallen? Bei dir rutscht Xenia erstmal Richtung Dorf, obwohl du ihren Beitrag noch nicht gelesen hast? So nach dem Motto: AH!! Langer Beitrag! Das gut! Das muss Dorf sein! ? Oder ist dir die Formulierung nur verunglückt?
Ja da stimm ich dir zu.. ich denke das ist wirklich so!
Und mich eher nicht? Wiederspruch! Wenn David Wolf, dann Mad aller Voraussicht nach auch!
Das ich sowas lesen muss! Ich und schlechtes Leveln? Kann ich gerade nicht so nachvollziehen.. immer wenn ich als WOlf gelevelt habe fand ich das immer recht überzeugend!
Ich habe genau 3 Rollen für dich (falls ich mich nicht irre), die du schonmal nicht haben kannst!
Raidhos Argumentation kann ich nur zu gut nachvollziehen! Packe ihn deswegen eher Richtung Dorf!
Als Wolf hätte er sich bei mir ein leichtes Lynchopfer suchen und auch finden können! Hat er aber nicht gemacht! Als Wolf hätte er auch auf Bernd gehen können. Hat er nicht gemacht! Spricht doch alles für einen Dorf HD meiner Meinung nach!
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
(so das musste einfach mal sein!) Willst du mich hier jetzt als Wolf hinstellen? ^^^^^^
Aha.. hier sagst du doch, zumindest indirekt, dass ein Mali-Over WW team nicht passt.. weiter oben sagst du allerdings was völlig anderes!
und das bringt mir genau was? ...
Also ich weiß nichts davon.. sonst wäre ich aber auch in den Wald gerannt oder?
Genauso ist das doch bei jedem anderen Opfer!
So meine Lynchstimme kommt dann im Laufe des Tages, aber eins möchte ich den Wölfen noch mitteilen, was sie denke ich interessiert: Einer von euch ist weiß!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.05.2012 21:13ja.. du solltest aber auch mal alle seine beiträge durchlesen!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.05.2012 21:04bernd ist also für dich verdächtiger.. achso.. aus welchem grund?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.05.2012 21:02Wo habe ich bitte gesagt dass ich will dass du mich lynchst? Ich wundere mich nur, dass du nicht auf mich stimmst, obwohl ich dir so verdächtig bin! ist bernd verdächtiger? man stimmt doch immer auf den, wo man den ehesten wolf vermutet oder? tja..
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.05.2012 20:59wieso ist deine lynchstimme eigentlich noch auf bernd? wenn bernd ein db ist dann kann ich mir mali doch gut als ww vorstellen, da sie nicht auf mich stimmt obwohl sie mich ja anscheinend höchst verdächtig hält!!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 30.05.2012 20:56Moin!
Also wird bernd jetzt gelyncht? ^^
Cpt. Teemo on duty!

Antworten