Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

von Raidho am 26.03.2012 18:47

Kappes oder so? Ich tendiere gerade zu david aber ich wähle lieber Sky weil ich da nen WW sehe? Ähhh alles klar... Noch so jemand der sich von seinen Entscheidungen gerne ditanziert.
-Sky
lol
-Melody

Du versuchst hier doch nur mir meine Worte im Mund um zu drehen. Ich sehe bei euch beiden was böses, das habe ich oft genug gesagt. Warum also sollte ich meine Stimme auf David setzen, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass er im Gegensatz zu dir gelyncht wird um ein vielfaches kleiner ist? Ich denke immer noch ihr seid ein Team und levelt euch hoch. Also ist das vollkommen egal wen ich von beiden ich zu erst an den Galgen bringe...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 18:43

Naja Mamoko tendiert bei mir nur irgendwo unter Notfall-Kanidaten, also kannst du den Post zu ihr auch nach meinem "Weg sein" posten ;) Ich kann sie nur so schlecht einschätzen im Moment.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 18:35

Bin gegen 19 Uhr weg.
Ich denke meine Stimme wird auf Sky gehen, auch wenn ich im Moment eher auf David tendieren würde...
Wie gesagt ich halte beide für böse. Und bevor ich meine Stimme in den Sand setze, nimm ich dann lieber Sky, weil ich da nen WW oder ähnliches sehe...

@Schlendi und CHilli: was sagt ihr eigentlich zu mamoko? (Auch in Betracht meine Posts zu ihr? Hmm ich weiß nicht wie hoch ich den Level-Hebel bei ihr ansetzen soll. Nur ein verwirrter DB mit Fehlern oder schwach levelnder Wolf?)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 18:25

@Schlendi:
Ratton, Over und Sky haben sich die ganze Zeit durchgehend beschuldigt. Und wenn man darüber liest dann sah man, zumindest aus Vogelperspektive, dass sie sich perfekt gelevelt haben. Hab heute nicht mehr soviel Zeit sonst würde ich dir ein paar Beispiel-Zitate raussuchen.
Aber genau so empfinde ich das hier. Blacklands zieht Sky und David als Böse in Betracht.
Oh was macht Sky, greift auf einmal David an um sich von ihm zu "distanzieren" und möglichst aus der gemeinsamen Betrachtung zu fallen... Ja ich denke, wenn einer Böse ist, dann ist der andere auch Böse.
Außerdem du hast ja selbst gesagt, dass die Anzahl von David'S Fragen für einen bösen David sprechen (warst du doch oder?)
Dann dieser ganze Loopy Unsinn von David...
Also David ist keinesfalls sicher...

Und wenn du dir Sky anschaust sieht es bei ihr auch nicht besser aus.

Ja ich halte ein böses Team aus beiden für durchaus denkbar.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 17:47

@Raidho:
Wie würdest du mich einschätzen, wenn Sky ein DB wäre?
-David

Hmm kommt drauf an, was Sky für ein DB wäre. Da wir viele böse Sonderrollen haben, die mit Scan-rollen agieren und der "Scanner" ja den Wölfen auch direkt verraten wird, geh ich von einer hohen Scanrollen anzahl aus.

Ist Sky eine Scan-Rolle, bist du trotzdem nicht aus dem Schneider. Bei nem Amor oder ähnlich könnte ich an einen sich verlaufenden Sky-DB glauben, aber so wie das jetzt aussieht:
Zwei sich Levelnde Bösewichte... Ob Wolf oder nicht.

Zumindest wenn ich Sky's Haltung gegenüber dir mit dem Classic vergleiche, ziehe ich ziemlich viele Parallelen...

@Xaps: Wir würde es deine Meinung über Blacklands ändern, wenn Sky und David wirklich böse sind?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kritik am WWO-Team

von Raidho am 26.03.2012 16:32

Nein ich finde Myrie hat schon Recht mit dem kein allgemeines Editierrecht.
Es ging mir ja auch nur um die Spielthreads, weil da manchmal blöde Dinger passieren, absichtlich oder unabsichtlich. Und auch Mods haben manchmal keine Zeit...
Aber da es ja nicht für einzelnde Forumsteile geht, hat sich das denke ich auch erledigt.
Vorallem, wenn wir das Spielleiter für alle durchsetzen, kann das allgemeine Editier-Recht für SL recht unkontrollierbar sein.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 16:26

Warum genau wollt ihr alle folgelynchs aufstellen?
-Schlendi :)

Hast du dir mal Sky's Beiträge über David durchgelesen?^^ Und dann schau dir mal aus dem Classic-Spiel die Beiträge an die sie über Ratton und Over am Anfang gebracht hat. Riecht das für dich nicht nach nem ähnlichen Schauspiel?

@Mamoko:
Das mit Hasilein's Kommentar hab ich wohl überlesen Bei dir ist mir das nur aufgefallen, weil du dieses "ich stell mich nur als DB auf." gebracht hattest. Ich will dir daraus keinen Strick drehen, aber es kommt halt komisch rüber.
Mal grob skizziert:
X stellt sich als HD auf, X behauptet "Ich stelle mich nur als DB zum HD auf", ist X jetzt DB?

Das riecht einfach so nach, gekünsteltem Deckungssuchen. Mag sein, dass es der Wahrheit entspricht, trotzdem macht dich das imo nicht wirklich sicherer sondern eher fragwürdiger...

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: "Gemeinschaft der Dörfchen" im Forum

von Raidho am 26.03.2012 16:16

@Saroen: Das wäre wahrscheinlich die Beste Methode um ans Original heran zu kommen, aber ich denke nicht dass das wirklich sinnvoll wäre. Vor allem da ja auf dieser Seite die Spiele ablaufen sollten und nicht anders wo.

@Melody: Die Variante klingt interessant, aber ist vielleicht noch nicht das gleiche wie der ursprünglich Sinn der Gemeinschaft. Aber evtl. könnte man einzelnde Rollen so darauf einstimmen. Der Rabe zum Beispiel... Ich werd den Gedankne nicht aus den Augen verlieren ;)

Hmm Postlimit klingt sinnvoll in dem Bezug, die Übersicht zu behalten. Die Umsetzbarkeit jedoch ein wenig fraglich. Auf jeden Fall wird es eine Zitierverbot über die Grenzen des Dorfes hinaus geben. Man darf zitieren, aber nur aus dem Dorf in dem man grade spielt. (Die Variante mit nur Zitieren zu dem Zeitpunkt wo man auch im Dorf war, wäre evtl. vielleicht noch besser, aber sehr viel Aufwand für mich und David, wenn wir jedes Zitat prüfen müssen)

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.03.2012 00:48

So zu Shin:
Klar Schlendi-Scan klingt verlockend nach Shin, aber... der Shin ist nicht doof und da er Schlendi am Anfang eh nicht an den Galgen bringen würde, kann ich mir durch aus vorstellen, dass er auch unseren lieben HD gescannt hat.
Möglich ist auch das er Sky gescannt hab. Irgendwo hatte er sie mit einem kleinen Satz stark in Zweifel gezogen.

Dann zu Sky: Sky liest sich seltsam. Punkt.
Dann Blacklands nennt Sky und David in einem Zug, was passiert danach? Genau Sky hält David für verdächtig? Hmm wer hat mein Classic-Game gelesen? Da hat Sky mit ihren Mitwölfen genau so gelevelt. Denke durch aus Sky & David sind zusammen böse. Zumindest wenn Sky böse ist => David auch böse.

Mamoko - könnte ich mir als Hexe ganz gut vorstellen, weil sie sich als Hexe gerne aufstellt, könnte mir auch den Günstling hier vorstellen

by mondy
nur als hexe? nöö nicht so ganz^^ ich mach das immer wenn ich pro dorf bin^^
- Mamoko

Warum das beteuern, darauf, dass du das nur machst wenn du Pro-Dorf bist? Suchst du dir grade nen DB-Tarnungshut?

da es einige gute bis sehr gute pro ww sr´s gibt tippe ich auf 3-4 normale wws +unser wwj( sprich die melody, wie ich gerade überraschend gelesen habe. hatte eher auf normalen ww getippt.)
-Mamoko
Soviele Werwölfe??? Wir haben 3 Böse Sonderrollen, von denen 2 mehrfach vorkommen können und einen super getarnten Günstling? ;-s
Entweder ist die Zahl wahr (auch wenn es sehr seltsam wäre) => So genaue Zahlen stammen meistens von den Werwölfe persönlich.
Oder die Zahl ist erfunden/ nicht wirklich drüber nach gedacht => Warum solltest du als DB eine solche Zahl in den Raum werfen, wo es Gegenargumente gibt? (Böse Sonderrollenzahl zum Beispiel

Nicht, dass du (Mamoko) das jetzt falsch verstehst, diese Dinge rücken dich nur unter komisches Licht, ich halte dich dadurch nicht für unbedingt verdächtig. Vor allem da du wahrscheinlich eine der Spielerinnen mit den meisten Wolfspielen bist , dürften dir solche "Fehler" nicht unbedingt als Wolf passieren, oder?^^

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 25.03.2012 23:53

So grad nach Hause gekommen :) Jetzt werde ich in Ruhe alles durchlesen und danach meine Meinung posten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  141  |  142  |  143  |  144  |  145  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite