Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 141 | 142 | 143 | 144 | 145 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Böse Fee
von Chillkroete am 08.08.2011 12:52Du bekommst deinen Urlaub, brichst dir jedoch das Bein und musst 2 Wochen im Bett rumliegen.
Ich wünsche mir eine riesengroße Milkatorte!

Re: Spiel 17 - Werwölfe der Nordsee - beendet
von Chillkroete am 07.08.2011 23:57Super... Welches Dorf wünscht sich keine 2 Seher?!?!? 

von Chillkroete am 07.08.2011 22:29Da es anscheinend keinen Seher gibt und auch das Waisenmädchen, so wie es aussieht, noch nicht bei melody geschlafen hat, besteht definitiv die Möglichkeit, dass ihr Recht habt.
Doch was mich noch interessieren würde... Was ist wobrocker? Warum kommt er nicht als WW in Frage? Über ihn wissen wir, meiner Meinung nach (falls ich nichts übersehen habe) auch noch nichts weiter!!!

von Chillkroete am 07.08.2011 18:29
Chaoslord
Chaos: 5
MYrdin: 1

von Chillkroete am 07.08.2011 17:51Chaoslord: 4
Myrdin: 1

von Chillkroete am 07.08.2011 13:20Nach der Aktion, abby und Woelf zu töten, kann das Misstrauen ja kaum noch größer werden!

von Chillkroete am 07.08.2011 13:03Ich muss mitterlweile leider sagen: Chrack erscheint mir nicht sehr kooperativ beim Finden der Werwöfe...
Das Pärchen tötet 2 unschuldige Dorfbewohner, obwohl die beiden auch FÜR das Dorf spielen sollten... sehr schade...

von Chillkroete am 07.08.2011 10:43Oh nein Chrack!!!! Warum denn abby, ich dachte du glaubst mir, dass sie gut ist/ bzw. war 
Als erfahrener Spieler hätte ich nicht mit so einer Handlung deinerseits gerechnet. Zumal abby als GUT feststand.
Jetzt gehen allein auf die Kappe des Liebespärchen mehr unschuldige Dorfbewohner, als die Wölfe wahrscheinlich im ganzen Spiel fressen...
Die haben ja noch niemanden getötet...warum wollen wir die eigentlich umbringen?
Scheinen ganz kuschelige Tierchen zu sein...^^

von Chillkroete am 06.08.2011 17:19ICh lese später alles nach, habe wenig Zeit...
Enthaltung

von Chillkroete am 06.08.2011 14:57@Thia:
Laut Chrack hast du wildgeworden und zufällig gemeuchelt Thia... Oder wusstest du das Amor dem Dorf gefährlich werden kann?!?!?!
Außerdem ist es, wie shcon mehrmals erwähnt, für mich kein wildes rumlynchen. Chrack ist definitiv verdächtig! Ohne Zweifel. Sicher sein kann man sich nicht immer, so ist das bei jedem Spiel... es werden oft Leute gelyncht, bei denen man nicht zu 100% sicher ist. Bei tenebra sind wir es auch nciht. Ich will sie erstmal leben lassen. Chrack ist nach seinen Verstrickungen um einiges verdächtiger... (meine Meinung)

Antworten