Search for posts by Wermensch

First Page  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  145  |  »  |  Last Search found 1444 matches:

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

from Wermensch on 08/12/2012 04:24 PM

@ neo ist gut ich hab es gerade selber gefunden

Das habe ich schon oft genug gemacht, wenn auch meist nicht an Tag 1.Loopy

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 04:20 PM

Ich dachte... du siehst mich in Richtung Dorf? Lyca

Unglücklich formuliert. dich sehe ich momentan am klarsten im Dorf (sonst hätte ich dich nicht gewählt)
Der Gedankengang kam von Over, der zu dem Zeitpunkt von Amber als WW ausgegangen ist.

Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt) würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich) Wery

Meine Frage ist ob in dem fall dann auch gilt, ob Mad auch Dorf ist, da sie ja ansonsten gegen einen Mitwolf kandidiert hätte.

Klar, bedien dich. Ach ja, nach dem durchlesen meines Posts dachte ich auch, dass mans hätte eindeutiger formulieren können Neo

Ja dann zitiers mal. xD

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 04:07 PM

Angenommen wir hätten es tatsächlich mit einem Mixed-LP zutun, dann ist das erste Interesse des LPs doch Wölfe wegzulynchen, um gegen Partieende selbst bestimmender agieren zu können, oder? In so fern käme uns ein Mixed-LP zunächst entgegen, den Wölfen jedoch gar nicht! Mina
sehe ich genauso,
Außerdem können die WW sich unter Umständen nicht mehr trauen, was nur gut für uns sein kann.

Shadow hat sich in ihrer ersten Partie auch schnell an Meinungen rangehangen Mina
Mali wird ja auch nicht für Zugfahren verdächtigt. Also verstehe ich dein Argument nicht.

Bisher wurde lettlich nur gelabert Leader
Nein!

den bisher war ja auch noch niemand im Zugzwang Leader
Meiner Meinung nach war Over nach Loopys Verdächtigung schon in  Zugzwang und Mali steht gerade ziemlich unter  Druck.

Was ich damit nur sagen will, ich glaube bisher gibt es wenig richtige Anhaltspunkte Leader
Sehe ich anders, schon viele Beziehungen erahnt werden können, nach dem Schema:
Wenn X = WW/DB dann Y = WW/DB

->Dorf Drain
Machst du das nur an den zwei Punkten fest

@Drain dein Post gefällt mir ganz gut, freue mich auf mehr :)

Auch wenn Loopy meint, dass ers schon öfter gemacht hat, Neo

Kann ich das Zitat dazu haben?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 01:33 PM

Ich möchte noch, dass ihr euch alle zu Mamoko äußert! Over

Da ich sie weder kenne noch hat sie viel geschrieben habe ich absolut keine Ahnung

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 01:30 PM

Sorry Leute ich habe heute sehr wenig Zeit und bin ab ca. 14:== Uhr völlig offline, deshalb schonmal meine Stimme zum HD Leader Seite 8
@ Naka Leader hat sich genauso abgemeldet wie du

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 01:25 PM

zu ihm habe ich noch keine Meinung, er hat kaum geschrieben Wery
Eigentlich komisch, denn Loopy ist ja meistens ziemlich aktiv. Mali

Ich sehe das genauso. Außerdem können sich die Inaktiven nicht wehren, weil sie ja nicht on sind. Das was Amber gesagt hat, mit den Inaktiven lynchen, finde ich ein Wenig verdächtig, denn das klingt so, als ob er die erstmal aus dem Weg haben will, damit keine Wölfe gelyncht werden. Mali
Seine Reaktion auf Ambers inaktivenlynch Vorschlag

Die beiden Zitate passen in Overs Schema, dass er primär an anderen Beiträgen kritisiert.

Noch verdächtiger finde ich folgendes:
Kann es sein, dass da Panik durchschimmert, weil du selber eher inaktiv bist? Amber
Das sagst du ja nur weil ich umgestimmt habe! Und ich glaube mit Inaktiv waren eher Neo, Namoko und so weiter gemeint. Mali
Der erste Satz kommt mir nicht sehr dorfig rüber. Beim zweiten Satz wirkt es so als würde er den Galgenstrick an andere weiterschieben und sich außen vor lassen.

unter den Wölfen ist höchstwahrscheinlich auch ein eher neuer Spieler Loopy
Gefühlstechnich wäre das momentan Mali oder Leader Loopy

Ich finde, da gibt es noch andere Kandidaten, die noch neuer sind. Mali

Auch hier zieht er sich direkt wieder aus der Schusslinie

Insgesamt legt er damit ein ziemlich wölfisches Verhalten an den Tag daher auch von mir

Mali

Stand

Mali 2 (Loopy, Wermensch)

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 01:05 PM

Nö.. bin eher froh dass Herr Voldemort (ja ich traue mich seinen Namen auszusprechen! ) weg ist! Over

Schande über dich xD
Aber ich denke dass du mit Mali recht haben könntest, mir fallen dazu noch zwei Stellen ein die ich noch raussuche

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 12:58 PM

Und Mina wegen ihrer langen Posts, die ein WW eher nicht machen würde, um im Hintergrund zu bleiben Mina

Mittlerweile habe ich das Gefühl Mina würde noch viel stärker auffallen wenn sie keine halbseitigen Posts schreibt xD

Hast du dazu ein Zitat für mich? Mina
Seite 26, wobei ich mails einwand berechtigt finde

Er hat wegen der unpassender Rolle zurückgezogen, also musste er sie schon gehabt haben (Wery)
Klingt, als wüsstest du das mit Sicherheit? Mina

Ja habe meine Rolle bekommen! Nett von euch dass ihr mich wählen wolltet, aber ich denke da gibt es bessere Kandidaten Over
Auch in diesem Spiel möchte ich sehr gerne HD werden! Habe mehr Zeit als letztes Spiel, bin wie immer motiviert und auch immer (sofern mein Internet nichts dagegen hat) zu den Lynchzeiten online! Over aus letztem Spiel

Da er vor einem Tag noch Zeit und Motivation hatte, denke ich das es nur an der Rolle liegen kann.
Außer Ihr-wisst-schon-wer hat ihm die Motivation zerstört

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 12:40 PM

Bis jetzt haben nur Maddy und Neo geantwortet. Von den anderen möchte ich gerne auch noch eine Meinung zum Setting hören. Lyca

vier(?) Wölfe + Günsti + UK?!Mina

drei Wölfe Loopy, Lupina und er dessen Name nicht genannt werden darf
Leader war Günstling und Shadow ungezogenes Kind
macht fünf WW-Rollen

Ich war übrigens Jeremias

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 12:03 PM

Kannst du mir das etwas erläutern? Mina

Ist im Wesentlichen Overs Argument, warum Shadow im Dorf sein soll
Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt) würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche Person zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich) Wery

Ich habe halt überlegt, ob man dann überlegen kann, ob Mad genau wie Shadow Dorf wäre, wenn Lyca oder Amber WW ist. Möglich wäre es.

Auch habe ich nicht verstanden, warum Mad sich noch hat aufstellen lassen, als schon 9 Stimmen vergeben waren. Sie hätte also alle austehenden Stimmen bekommen müssen um mit Lyca gleichzuziehen, was ziemlich unwahrschinlich ist.

Beide sind DB, beide vermuten das und Loopy verdächtigt Over absichtlich um einen aufziehenden Disput zu forcieren um Over aus dem Fokus des Rudels zu ziehen? Mina

Denke ich nicht, da Loopy, damit riskieren würde, dass Over geyncht wird, weil im in der Hinsicht unter Umständen viele trauen. Auch sein früher Lynchvote heute spricht dagegen.

was aber noch lange nicht heißt, dass er sich auch irren kann! ;) Over

Ich nehme mal an das soll heißen:
was aber noch lange nicht heißt, dass er sich nicht auch irren kann! xD

Empfände ich für den HD zu aggressiv, zu subjektiv, zu sehr mitten drin im Geschehen. zu provokant. Mina
 im letzten spiel hast du sie trotzdem gewählt?

War das vor oder nach deinem HD-Rückzug?Lyca

Er hat wegen der unpassender Rolle zurückgezogen, also musste er sie schon gehabt haben
Noch eine Aluhuttheorie: Lupina hat einen oder zwei ihrer ehemaligen Mitwws/Verbündeten vom letzten Spiel verliebt, weil sie diese schon etwas näher kannte, also Loopy und Leader oder vll nur einen davon...Mad

Ich habe auch scon überlegt, ob Loopy böse verliebt sein könnte, da er nach der Nacht auf einmal aus gefühlstechnischen Gründen sehr viele sehr deutliche Verdächtigungen ausspricht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  145  |  »  |  Last

« Back to previous page