Suche nach Beiträgen von FeMi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  168  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 62: Die Wunder von Camelot, Classic beendet, Sieger ist das Dorf

von FeMi am 17.03.2012 17:00

na ich hab sehr schnell mitbekommen, dass hier viel anders gespielt wird (betont nicht schlechter, aber anders).
Das mit dem Seher ist aber schlecht, wenn er den Rattonscan eindeutig anzeigt und dann die Dorfscans nicht mitteilt!
Das ist einfach nur grottenschlecht. und das traue ich chilly nicht zu. Ausschlussprinzip!!!!!!!! Was sagt das? und lest euch das mal durch, denn das sollte man erkennen können!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:56

und zu dem thema überheblich; kommt dir veileicht so vor, doch ist es nicht (hab mir das letzte classik durchgelesen + da gab es einfach fast 0 cover! also auftrag für mich)

kann es dir gerne nach dem Spiel erklären + ich unterschätze keinen hier!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:53

Ich sage nicht, dass ich besser bin sondern, dass ich wölfe weniger leicht finde, als sonst. Ihr das also besser könnt!
Und hör jetzt auf mit dem scheiß, lynch mich einfach morgen und jetzt schau dir ock an, ob der so als wolf spielt.

@ Ock: wie oft hast du das spiel schon gezockt?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:48

hah! das ist mal geil. Ich finde den perfekten grund, dass ich ratton aufmache, ohne mich auf chilly zu beziehen. Und glaube mir dass die Wölfe nicht dumm sind, und mich als seher ausschließen konnten (ich habe sky als peek).

Aber das ist eh egal. Beschäftigen wir uns mal mit ock + shin, denn da wird es die entscheidung geben, da man mich weniger leicht clearen kann als Ock, glaube ich also: denkt ihr Ock bringt die sätze so perfent als wolf?

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:41

wen ihr es noch nicht verstanden habt:

1. Ich kenne keinen hier
2. Deshalb kann ich die Leute nicht perfekt einschätzen + so wölfe finden, wie ich es bei leuten könnte, die mir eben vertraut sind.
3. Ich weiß, dass hier nicht gut gecovert wurde (vom letzten classik)
4. Nachdem ich eben nicht der beste wolfsfinder bei dem ersten spiel hier sein kann, finde ich, dass die aufgabe, dass man den seher + peeks schützt eine Aufgabe, die ich für das Dorf leicht übernehmen kann + sollte. Darauf konzentrierte ich mich.
5. Ich habe den seher gefaked (leider schon am anfang mit dem skywolf, denn sonst wäre ich wohl früher tod gewesen)

Das ist der grund, warum ich hier so spiele, wie ich es mache.

Damit mache ich mich angreifbar, weil ich eben nicht sagen kann, warum für mich einige keine lynchoptionen sind (Ratton z.B.) Es wäre da einfach ein zu großer fehler gewesen, wenn man einen seher lyncht. War schon beim Medium enttäuscht, dass ich das n8icht besser hinbekommen konnte.

naja: aber egal: konzentriert euch einfach mal darauf, wer von shin und ock eher dorfi ist.
Wir brauchen eben nur einen dorfi und es ist gewonnen, also wenns ich nicht bin ist es egal, doch strengt euch bei ock, shin an. Ich bin mir einfach bei sky exxtrem sicher und bin mir bewusst, dass wenn wir hier falsch liegen, ich das spiel verloren hätte.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:33

@ Mel, stelle es dir so vor:   Ich versuche, dass chilly weniger aufmerksamkeit bekommt und zerlege ratton, wel er ja nicht seher sein kann usw.
Der Lynch ist dann klar, wobei man bei ock nachbohrt, um infos zu bekommen. Also passt, weil sich chilly nicht mehr groß einmischen musste. Da finde ich einfach dann fragen über chilly nicht gut ^^. Wenn man es nicht gesehen hat ist es aber natürlich kein fehler.

Und ich wollte natürlich nicht, dass du den seher fakest (ratton + sky). Loopy ich glaube, dass ich den seher gut gefaket habe, da ich eindeutige peeks hatte! Und ebenfalls entsprechend gepostet habe. Kann sein, dass die seher hier anders posten, doch ich würde es als seher 100% gleich machen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:26

von: chilly am 15.03.2012 21:08:42 auf seite 108

und mel: war keine kritik, denn wenn du den seher nicht gesehen warst soll man ja dann so nachlesen. Hätte gedacht, dass das einige gesehen haben. Sowas kommt halt für mich komisch:

femi sag mal was zu chilly! Und ich finde es sicherer, sich über die Spieler zu unterhalten1 und merkmale zu finden, als listen zu vergleichen! Die listen haben bis jetzt noch net so viel gebracht! oder sieht das jemand anders! (außer als Seher cover)

wie gesagt ist eigentlich offtopic, da mel sowieso clear ist.

Ich hab ratton übrigens rein deshalb angeprangert, weil die wölfe den peek dann vieleicht übersehen hätten.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 16:20

Hab chilli als Seher erkannt, weil sie eindeutig einen Rattonwolfpeek angegeben hat. SO: !Ratton
Als fakeseherwolf würde man das nicht machen + als dorfi würde man nie einen gepeekten wolf faken, da man sich ja nicht sicher sein kann.
Hab dann nachgelesen, und sah, dass sie den rattonpeek schon sehr lange gebracht hat. Sonst konnte man keine peeks sehen. Wann sie also Mad + Loopy gepeekt hat, weiß ich nicht. Es muss aber so sein, weil ihr post sonst gar keinen sinn macht. Ich glaube, dass sie dadurch überleben wollte, weil sie sonst keine peeks hatte. Risky aber hat geklappt. Sie muss das halt gestern ändern, weil sie damit rechnen muss, in der Nacht gekillt zu werden. Also kann man dem Post vertrauen, wo alle, bis auf die peeks vorkommen.

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 15:03

man kann sich selber nie clearen und das versuche ich auch nicht; also heute mich morgen sky und dann shin und ich bin zufriden, wenn ihr euch schon keine gedanken machen wollt. Wäre mir halt lieber, wenn wir heute schon über Ock vs shin reden. Wir haben 3 Leute im Dorf, die leben und save sind: also diese sollten auch jetzt aktiv werden!

Antworten

FeMi

42, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 17.03.2012 14:54

loopy und das ist der plan: einfach gewinnen, wenn man einen dorfi rausfindet.
Ist mir verdammt banane, wenn das nicht ich bin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite