Suche nach Beiträgen von Ratton

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  148  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Bastelsatz

von Ratton am 12.11.2011 11:01

Rauchen: Raubmörder Achims chinesischer Heroindealer erleidet Nikotinentzug

Von Thia: Du hast das u nicht beachtet^^

Egal, wir spielen jetzt einfach mal so weiter:
Günther:
gestern überging niemand Tricks heiteren Einfall rechtzeitig.

Damit ist übrigens sein Beitrag von gestern gemeint^^ viel Spaß mit rechtzeitig!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Ratton am 12.11.2011 10:48

Zunächst zu ProfessorDusselig: Ich verstehe nicht, wieso ich Wolf sein sollte, bloß weil ich erst "spät" (um 6:53 Uhr) geschrieben habe. Ich habe ja keine Wahl, wenn ich nunmal erst um halb 7 aufstehe. Wenn ich mich aufstelle, werde ich leicht verdächtigt, weil die Wahl ja im Prinzip schon gelaufen ist (Frage mich sowieso, warum alle schon so früh abstimmen, wenn man noch gar nicht weiß, wer alles zur Wahl steht). Wenn ich mich nun nämlich nicht aufgestellt hätte, dann wäre ich hier auch von irgendwem leicht verdächtigt worden. Ich denke also, danach kann man nicht gehen! Klar, wenn sich jemand erst um 18 Uhr oder so aufstellt, dann verstehe ich das Argument, aber wenn er sich noch vor 7 Uhr morgens aufstellt, finde ich das ein bisschen übertrieben.
Was Wob sagen möchte, verstehe ich noch nicht ganz: Ich verstehe nicht, was die Tatsache, dass ich in dem einen Spiel aktiv war, mit dem Zitat zu tun hat. Wäre gut, wenn du das noch mal erklärst.

Und nun noch zu der Sache mit den Listenschreibern: Ich finde genauso wie WobRocker (Tschuldigt das Zugfahren), dass diee Listenschreiber, bzw. diejenigen, die lange Beiträge schreiben, save sind. Allerdings finde ich, dass diese Personen, auch wenn sie Wölfe sind, dem Dorf helfen und das Spiel vorantreiben, sodass wir sie erstmal nicht lynchen sollten. Ein Wolf versteckt sich nämlich auch gerne mal unter denen, die nicht so viel reden. Man kann daraus eher wenig schließen. Klar ist, dass der wölfische Listenschreiber versucht, die anderen Nicht-Wölfe von seiner Meinung zu überzeugen, jedoch bringt auch ein Wolf neue Argumente in einer Liste, die jemandem anders vielleicht noch nicht aufgefallen sind (wenn jemand dauernd nur Listen schreibt, die alles zusammenfassen, ist das eine andere Geschichte...).

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 12.11.2011 09:18

Ich frage mich, warum Abbie weggelaufen ist... schade, naja Glück für tss!

Nun kurz zu meiner ersten Meinung: Ich finde, dass Randalf sich mit der schnellen Gegenklage jetzt inzwischen durchaus ein bisschen verdächtig macht. Da er aber heute wenig Zeit hat, sollten wir ihn deshalb trotzdem nicht hängen, weil er sich ja nicht mal verteidigen kann.

Ich werde mich später noch mal genauer äußern, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 11.11.2011 22:59

Lizz ist also jetzt HD geworden... Ich hoffe, dass sie ihre Sache gut macht und uns die Wölfe vom Hals treibt!

Dass noch alle leben ist ja schon mal ganz gut, weil wir so eine Runde mehr haben und ich denke, es ist in diesem Spiel immer gut, die Initiative zu haben.

Zu der Sache mit Randalf: Ich würde nicht sagen, dass wir Randalf gleich verdächtigen müssen, bloß weil er Chrack gewählt hat. Ich denke, da interpretierst du ein bisschen zu viel rein xD

Ansonsten werde ich mir das hier morgen nochmal genauer anschauen. Ich kann für heut erstmal nicht mehr groß denken.

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 11.11.2011 15:02

Okay, ich hab mir die Spielerliste nochmal angeschaut und bin für Lizz als HD. Sie scheint ja wirklich eine gute Spielerin zu sein und dann wäre es gut, wenn wir sie auf unserer Seite haben.

So siehts dann aus:

Wob: 2
Lizz: 3
Shin: 1
Schlendi: 2
Chrack: 1

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 11.11.2011 06:53

Der Prolog und die Spielerliste sehen schon mal super aus :)
Zum HD: Das hier ist mein zweites Forenspiel, deshalb weiß ich nicht, ob es so sinnvoll ist, aber ich würde mich wohl auch aufstellen lassen.
An wen ich meine Stimme gebe, weiß ich noch nicht genau. Ich stimme später ab;)

Ansonsten bleibt mir nur noch übrig, allen ein interessantes und spannendes Spiel zu wünschen!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Der Zauberer (abgelehnt)

von Ratton am 10.11.2011 20:46

wäre dann nur ein bisschen auffällig^^ wenn die Stöpsel kaputt gehen, dann knöpft man sich ja erstmal denjenigen vor, der sie vorher hatte xD Und das weiß ja zumindest eine Person, wer das war.
Dadurch entwickelt sich ne große Anzahl an neuen Spielstrategien. Trotzdem finde ich, man sollte diese Rolle /diesen Gegenstand einfach rauslassen. Der Flötenspieler ist eine einzige Person, die gegen alle spielt und der Haupt"kampf" ist Dorf gegen Wölfe. Ich finde es nicht so passend, wenn es noch so viele SRs/Gegenstände gegen den Flöti gibt, weil sich das Spielprinzip dann ändert. Wenn ich nämlich solche Stöpsel überreicht kriege, dann weiß ich plötzlich, dass der Flöter existiert und es beginnt ein taktisches Spiel gegen diesen. Ich finde es besser, wenn das Spiel auf 2 Parteien beschränkt ist und nebenbei auch noch die dritte existiert!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 09.11.2011 17:59

Ich müsste mich da entscheiden zwischen dem Professor und Sky...
Sky hat enorm gut gespielt, ich hätte sie die ganze Zeit, bis zum Ende, als save angesehen...

Der Professor dagegen hat dem Dorf sehr viel genützt. Liegt aber auch mit an seiner Rolle. Er hatte mehr Wissen und konnte es daher auch gut unter die Leute bringen.

Bevor die spannende Frage geklärt wird, zunächst noch zu Davids Beitrag: Ich fand die Idee mit den Vampiren gar nicht schlecht. Das Dorf hat immernoch gewonnen, obwohl wir die Alte gelyncht haben. Daran sieht man, dass das Dorf noch Chancen hat... Bei dem Outing muss ich dir Recht geben, dasrf nicht so offensichtlich sein.

Und nun zu meiner Stimme: Sie geht an den Professor, weil ich fand, dass er gute Beiträge geschrieben hat. Die Sache mit dem eigenen Fleisch hat mich dann doch irgendwann überzeugt, dass du auf unserer Seite bist. Ich hatte jemanden, dem ich vertrauen konnte. Und das will schon was heißen bei diesem Spiel. Und dieser jemand schrieb zusätzlich dazu auch noch viel und führte das Dorf noch zum Sieg...

Von daher wähle ich ProfessorDusselig,
aber nur ganz knapp

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 09.11.2011 17:23

Wie schön xD Wir habens noch geschafft! Bzw. ihr habt es noch für mich geschafft.
ich hatte zwischendurch echt Zweifel, aber es ist ja alles gut gegangen:
@ Fallonmoon: Erstmal nen fettes Zitat von Faust reinhauen^^

Ihr habt das alles sehr gut gemacht... Schade nur, dass tss nicht mehr normal zuende spielen konnte! Ist zwar schön, dass das Dorf gewonnen hat, aber mehr könnte man sich irgendwie freuen, wenn wir die Vampire und Wölfe alle selbst gehängt hätten...
Aber ich muss sagen, dass mir das erste Forenspiel verdammt Spaß gemacht hat, und dass ich gern mal wieder an einem teilnehmen möchte!

Antworten

Ratton

30, Männlich

Bürger/in

.

Re: Der feige Wolf (abgelehnt)

von Ratton am 09.11.2011 07:14

mir ist gerade folgende Idee gekommen, ihr könnt dazu ja mal was schreiben:

Die WWs sehen den feigen Wolf als normalen Werwolf. Wenn die Werwölfe Jeremias angreifen, werdem diesem zwei Wölfe verraten (nicht aber der fW) und den Wölfen wird der feige Wolf offenbart, weil dieser ja nicht mitangegriffen hat (wäre für mich nur logisch^^).
Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite