Search for posts by Raidho

First Page  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  228  |  »  |  Last Search found 2271 matches:

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

from Raidho on 04/01/2012 02:38 PM

Jemand Interesse an nem Spiel bevor Meta's Spiel beginnt? (da das einzige bereits voll ist xD)
Ich würde auch leiten, falls niemand großen Protest anmeldet ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kritik am WWO-Team

from Raidho on 04/01/2012 02:25 PM

Vorschlag:
Bei den Werwolfspiel-Button oben auf der Seite wird eine dritte Verlinkung eingefügt, damit man auf folgende Themen zu greifen kann:

Kein Spielthread offen?
Nachbesprechungsthread
Highscore-Nachbesprechungsthread
...

Also alles was mit den Spielen direkt zusammenhängt. Mir fehlt nur ein entsprechender Name für die Kategorie..;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele

from Raidho on 03/30/2012 02:08 PM

Huch. Ich dachte ja, ich hätte schon gemein für die Wölf gespielt, weil ich so stark gegen David und Sky geschossen habe.
Das spiel war aufjeden Fall gut.

Ich denke nen Zm wenig und nen Heiler, wäre sicher effektiv gewesen. Der Günstlings/Süßi wäre auch gemein gewesen. Vor allem nach dem Merlin in den Wald gelaufen war, hätte er sich theoretisch auch opfern können und die Wölfe wären somit zwei Lynchungen sicher gewesen.

Und der Amor hat mir nicht gefallen, obwohl es spaß gemacht hat mit meinem hasi<3 zu spielen. Jedoch die Chance auf ein drittes Team war enorm, die Überlebens-Chancen jedoch gering... (Mal außer Acht gelassen, dass wir uns selbst rausgehauen haben )

Trotzdem danke an Ashgur für die tolle Story <3 und für die coolen Mitspieler.

@Femi: Du sagst du würdest gerne bei Ashgur mitspielen, allerdings sehe ich keinen großen Unterschied zu unseren normalen Spielen, abgesehen von der Bösenkonstellation. Du könntest doch einfach so mal mit uns spielen. Es gibt immerhin genug SL die in ihr Spiel auch normale DB reinpacken ;) Im Notfall einfach vorher nachfragen

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier

from Raidho on 03/27/2012 05:58 PM

So ich werde ab jetzt nur noch rar reingucken bis 20 Uhr :-s

Deshalb geht meine Stimme auf Nana
Ich denke sie ist ein Wolf, schaut man sich ihre Aussagen die sie heute mittag gemacht hat an, so sieht man das sie sich verraten hat. Vor allem an der Stelle wo sie gefragt hat: "Warum wurde Mondi dann nicht gefressen, wenn sie eine sehende rolle ist" (<- nicht wörtlich zitiert)
Einerseits soll man durch dieses Zitat ganz eindeutig sehen, dass nana angeblich Mondi gefressen hätte. Und dann redet sie damit auch drauf los um Mondi in Verdacht zu ziehen.
Fakt ist: Crash ist eine sehende Rolle (ZM!?!) und hat seine Informationen nicht preis gegeben, warum also lieber Mondi fressen? Vor alllem da man jetzt ja auch sieht, dass Mondi ganz gut von ihr und Baldr an den Galgen gezerrt wird... Dafür kriegt Nana nen Wolfsstempelabdruck auf die Stirn und Baldr einen kleineren!

Xaps: 1 (BL)
Mondi: 3 (Nana, Baldr, Sama)
Nana: 1 (Raidho)

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: "Gemeinschaft der Dörfchen" im Forum

from Raidho on 03/27/2012 03:20 PM

Ich denke generell dürfte das möglich sein, mit Password abgesicherte Teilgebiete zu erstellen, wird aber aufwändig bzw. die Admins müssten gegen Abend auch erreichbar sein... Das würde evtl. für Sonderrunde gehen, aber Myrie ist auch an einer Möglichkeit interessiert, die Gemeinschaft ins Forum zu integrieren und da wäre das ziemlich doof.

Evtl. muss man halt abstriche im vergleich zur original version machen. Aber deshalb ist dieser Thread auch da um Vor- und Nachteile, sowie Ratschläge zu erfassen und die Idee voran zu treiben. :)

Siehst du/ihr den wirklich ein so großes Problem dadrin, wenn man im anderen Dorf mitliest?
Ich finde grade dadurch könnten sich auch neue Taktische Möglichkeiten ergeben.
Beispielweise du liest im anderen Thread mit und meinst einen Wolf zu erkennen, dann wechselst du rüber um das den anderen deutlich zu machen.

Oder man sagt im vornherein, beide Dörfer oder beide Wölfe gewinnen zusammen.
Wölfe haben ein globales Absprache recht:
Die Wölfe werden in Dorf A grade in die Ecke getrieben, wechselt ein Wolf aus Dorf B rüber und meint einen angeblichen Wolf gefunden zu haben...
Weißt du was ich meine? Hier geben sich ein paar neue Möglichkeiten und vorallem müssen andere taktische Vorgehen sich überlegt werden.

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/27/2012 02:42 PM

Ich denke Blacklands ist nen Guter :)
Hat sich daran gesetzt Sky und David zu entlarven. Warum er sich so auf Xaps eingeschossen hat, kann ich nicht ganz nach empfinden, vorwiegend aber auch deshalb, weil ich andere Kanidaten im Moment habe.

Sama und Schlendi... Gute Frage... Ich hatte sie ja schon vorhin in die Schwarzmagier/Wolf Kategorie gesteckt. Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, kann ich mir beide als SM vorstellen, die sich gegenseitig leveln...

Die Frage ist nur ob wir überhaupt zwei SM erwarten können, da 1WWJ, 1Zm sind uns bekannt. Dann mind. noch 1 Wolf eher 2, evtl. einen ZM bei David (Kann aber auch noch was von den anderen Bösen sein), den Günstling...
Schlendi ist auf jeden Fall nicht wirklich ne Vertrauensperson (Liegt wahrscheinlich daran, dass er nicht soviel da ist :) )
Sama spielt in letzter Zeit eh immer irgendwie anders und seltsam...

Wenn du ne Tendenz willst
1. David oder Mondi (vgl. auch BL)
2. Nana
3. Schlendi und Sama

Dann an dich:
Was hälst du von Mamoko, Chilli und auch Baldr, nach seiner Aktion um Sky gestern?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/27/2012 02:31 PM

Naja nicht ganz so widersprüchlich...
Ich halte Mondi eher für safe, aber ich hätte von ihr gerne noch was gehört.
Also als Lynchkanidaten kann ich sie nicht ausschließen, obwohl ich sie für safe halte,  noch kann ich sie wirklich in Schutz nehmen, da die Zweifel an ihrer Liste halt da sind und auch ihr Überleben fragwürdig ist.

Kurz ich denke sie ist safe, aber ich kann es nicht beweisen und es gibt begründete Zweifel...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/27/2012 01:59 PM

Zum einen glaube ich nicht das sie eine Sehenderolle hat, dazu hab ich noch was geschrieben und warum sollte die wölfe dann Nachts nen inaktiven Spieler fressen und nicht sie wenn sie ja alles weiß?! Das ist zu einfach.

Ähmm... Para = sehende Rolle? Zm liegt nahe oder etwa nicht. Die Wölfe müssen genau wie jeder andere hier gesehen haben, das Crash nichts geschrieben hat, was auf einen Scan deuten würde... => Hat er noch nicht gescannt oder sein Wissen nicht rechtzeitig bekannt gegeben.
Warum also Mondi fressen, wenn man sie auch lynchen kann. Und unter diesem Argument machst du dich Strafbar und beweist folgende Aussage:
Nana = Wolf
Einfach auf unwissenden Wolf zu machen und sagen "Ach ja warum haben wir mondi nicht gefressen?" Ganz einfach weil ihr davon ausgegangen seid, dass ihr Mondi lynchen könnt. Ich finde dich grade ziemlich wölfisch.

Und dann Blacki, warum sagst du nichts zum Mondi-Thema?Schön und gut, dass du meinst einen Xaps-Bösewicht gefunden zu haben, aber was ist mit den anderen Spielern außer David und Loopy?

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/27/2012 01:41 PM

@Black: Du hälst David für nen Wolf, so hab ich das mindest gelesen. Allerdings finde ich das relativ unwahrscheinlich. Sky hat früh angefangen, David zu leveln, aber ihr wahrscheinlichster Scan wird wahrscheinlich Shin gewesen sein. Zumindest hat sie öfter davon geredet und zutrauen würde ich es ihr.
Ich sehe hohe Chancen bei David einen weiteren ZM zu finden.

Die Zaubermeisterin spielt auf Seiten der Werwölfe. Die Werwölfe kennen die Identität der Zaubermeisterin, sie selbst jedoch weiß anfangs nicht, wer die Wolfsspieler sind.

...
Sollte es mehrere Zaubermeisterinnen geben so kennen diese einander, haben aber kein Abspracherecht. Auch hat die Zaubermeisterin zu keinem Zeitpunkt im Spiel Abspracherecht mit den Wölfen, dem Schwarzmagier oder dem Günstling.

Also sie kennt den anderen /die anderen ZM, das würde ja eher für nen David-Zm sprechen als nen David-Wolf imo.

Mondi halte ich im Moment im Gegensatz zum Rest eher für safe. Die Uhrgesteine des Werwolf-Forums sollten wissen, wie ich, das Mondi gerne solche Listen macht und damit öfter mit um die 80% richtig liegt.
@Baldr: Du meinst so ne List sei nicht möglich an Tag 1 oder zwei? Ich glaube das ist durch aus möglich. Die Zm kennen sich die SM kennen sich und die Wölfe kennen alle. Also kann man doch mit ein wenig Kombinations auf die richtigen Rollen schließen. Auch ich hab schon vorher gesagt, dass ich Sky für evtl. ne Hilfsrolle halte. Und das kann man auch an ihrem Spiel ablesen. Warum als Hilfsrolle nicht ein wenig riskanter spielen, wenn dafür kein Wolf stirbt?
Jetzt frage ich mich durchaus warum soviele schnell Mondi ab schieben wollen.
Weil sie evtl. bei Nana einen Wolf entdeckt hat?
Hmm dann mach ich auch mal eine Liste :
Nana = Wolf
Chilli  = Günstling
David = ZM
Schlendi/Sama/Baldr = SM/Wolf
Oh jetzt habe ich ne Liste mit Zuordnungen gemacht, aber das sollte doch nicht möglich sein, willst du mich jetzt lynchen?

Ich denke eher ihr habt viel mehr Angst davor, dass Mondi doch ne sehende Rolle ist, und euch enttarnt hat.
Oder sie hat keine sehende Rolle und einer von euch hat sie gescannt, und jetzt wollt ihr sie los werden

Naja Mondi ist ne Lynchmöglichkeit für heute, aber ich würde lieber heute gerne wissen, warum soviele sie gestern abend schnell loswerden wollten. Das klingt mehr danach als wolltet ihr Sky Zeit (und nen Scan) erkaufen, vorallem Baldr und Chilli.
Aber ich kündige gleich an wenn nicht gescheites von Mondi oder David kommt kriegt einer von denen meine Stimme.

Um die Frage vor zu beugen, warum evtl. ZM(David) > evtl. Wolf (Nana):
Naja ganz einfach David, hätte dann noch ne Gelegenheit eine weitere Rolle zu scannen. Evtl. findet er einen 2ten Seher oder ähnliches. Deshalb lieber David als Nana...
Bei Mondi kann ich mich noch nicht so recht entscheiden, wie oben erwähnt, vielleicht ein wenig zu energisch dargestellt, kann sie durchaus gut mit Wissen/Schätzungen liegen. Oder auch selber ZM/Sm und versucht sich jetzt an David/ Nana zu leveln.

Ich bin heute bis 20 Uhr oder so da...

Reply

Raidho

35, male

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

from Raidho on 03/26/2012 06:49 PM

Apropo Sky

sky: 4 (blacklands, mamoko, loopy, David, Raidho)
David: 1 (Sky)
blacklands: 1 (xaps)
CrashedCrample: 1 (Schlendrian)
Nana: 1 (Mondi)

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  228  |  »  |  Last

« Back to previous page