Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/09/2014 10:31 PM

Von den Namen her kann ich mir Black oder Xsi gut vorstellen als HD.

- Niko

Warum ?

Und mehr hast du bisher nicht zu sagen ? 

@Loopy, ab wie viel Uhr bist du Donnerstag und Freitag ungefähr nicht mehr da?

- Chilly

Donnerstag ab 17 und Freitag ab 18.30 Uhr. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/09/2014 07:25 PM

Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat.

- Eleven

Achso ... für mich klang das obere Zitat relativ endgültig. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 07:17 PM

Damit wärst du durchaus eine Option für mich, genauso wie alle anderen die sich aufgestellt haben

- Eleven

-1

Warum das auf einmal ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 07:14 PM

Warum könnt ihr euch mich nicht vorstellen?

- Jan

Warum bist du so versessen darauf rauszufinden, warum Leute dich nicht wählen ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 06:36 PM

Ach ich war in Gedanken bei Kottis Spiel, weil ich geschaut hatte wer sich dort angemeldet hat -.- Sorry Mollo ... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 06:35 PM

Öhm offensichtlich nicht ... ich weiß nicght wie ich auf den Namen komme -.-

Ja meinte natürlich Mollo 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 06:31 PM

Aber meinst du nicht, irgendein HD ist besser als gar keiner? Sogar wenn er phöse ist und wolfig

- Xsi

Öhm absolut nicht. 

Genau so wie es eigentlich immer irgendeinen mit Recht sicher oder zumindest gut im Dorf stehenden Bürger gibt, an den der Titel weiter gereicht werden kann, wenn der Bürgermeister stirbt

- Xsi

Wenn ich es aber keinem in desem Spiel zutraue werdei ich auch sicher keinen wählen. 

kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...

- Kimberley

Warum ?

Willst du vllt. mehr als nur 1 Satz Posts schreiben, wäre lieb.

da ich die Woche eigentlich immer Zeit hab und auch Lust dazu hab stell ich mich mal zur Hd Wahl auf

- Vokaz

Denkst du dein Spielstil ist passend ? Deine Aktivität reicht aus ? Du hast genug Erfahrung ?

Meine Kandaten sind bis jetzt Black und lilith

- Vokaz 

Warum ?

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 06:08 PM

@Black

Mooni finde ich da nachvollziehbarer als Chilly um ehrlich zu sein. 

@Lillith

Würde es dir nichts ausmachen, wenn der HD nur morgens da ist ?

Achso und bevor ich es vergesse

Kein HD

Stand:

Kein HD: 2 (Shew, Loopy) 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 05:13 PM

@Black

Wie kommst du auf Chilly + Jan ?

Und Mooni + Jan ?

@Shew

Es geht nicht darum ob er ja oder nein sagt, sondern wie er darauf reagiert... 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/09/2014 03:47 PM

Was spricht gegen mich oder Xsi? Ist Black wegen seinen Zeiten kein Kandidat oder wegen ?

- Jan

Warum gerade Xsi?

Ich finde einfach in diesem Spiel, dass so ziemlich bei jedem was nicht dazu passt. Bei dir und Xsi ist es der Spielstil, bei Black die Zeit, bei manchen die fehlende Erfahrung. 

Ansonsten wären für mich noch Xsi und eventuell Black Kandidaten. Ich bevorzuge es lieber. einen HD zu haben, falls einer meiner Kandidaten möchte, als keinen HD zu haben.

- Jan 

Warum ? Warum ist es zum Beispiel besser wenn Black seine Stimmen schon morgens abgeben muss, wenn noch kaum jemand geschrieben hat (somit die 2 Stimmen vllt. auf der falschen Person liegen und nicht mehr änderbar sind), als wenn es einfach keinen HD gibt ?

Hattest du schon ein Forenspiel hier?

- Jan

Letztes Spiel war sie Waisenmädchen ist aber in Nacht 1 bei nem Wolf aufgewacht.

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page