Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 der zweite Versuch, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP (14/15)

von Wermensch am 12.08.2012 23:14

Loopys letzte Posts machen auf mich einen verdächtigen Eindruck

Übrigens macht das Drain für mich wieder verdächtig ... Aber das zerstört meine 2 erfahrene Wölfe Theorie Loopy

selbst wenn Drain einer ist. Warum bist du dir so sicher, dass es nicht noch zwei weitere gibt.

Und genau deswegen war ich auch der erste, der heute auf sie gestimmt hat Loopy

Eigentlich hatte ich als erstes gesagt, dass unter Mali und Leader wohl ein Wolf zu finden ist Loopy

Hier holt er sich meiner Meinung nach die Lorbeeren von dem Lynch ab. Da er Mali  nur aus Gefühl verdächtigt hatte, aber Over mit konkreten Verdachtsmomenten Mali lynchen wollte, denke ich das Over den Stein ins rollen geracht hatte.
Aus dem Grund rückt er für mich ins Dorf.
Weil Loopy durch solche Aussagen wie oben dringend im Dorf gesehen werden wil, obwohl er bei keinem außer Drain im Verdacht steht, sehe ich ihn noch nicht im dorf, auch wenn seine frühe Stimme auf Mali dafür spräche.

Ich denke Fakten kommen eher mit den Lynchs auf den Tisch ...Leader
Nach den ersten Fakten, denkst du, du kannst nun mehr sagen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

von Wermensch am 12.08.2012 20:57

Der zweite Teil wenn Mad = WW dann Shadow = WW wäre denkbar, aber irgendwie ziemlich plump, dass ich davon nicht ausgehe Wery

wegen Mads Kandidatur. Sie wird von Shadow nachträglich nochmals ins Spiel gebracht. Das wäre als bei einem WW Team doch viel zu leicht von dem einen auf den anderen zu schließen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 20:47

Ist eben die Frage wie klug es ist dich verfrüht ohne vollständiges Muster ins Dorf zu stellen; Entweder ich faile- dann ist das das Risiko das ich tragen muss, oder ich gewinne Spielzeit mit einem -für mich- vergleichsweise sicheren DB. Mina S.27

Amber steht für mich recht sicher im Dorf. Mina S.47

Warum hast du dich jetzt entschlossen Amber ins dorf zu stellen/ das Risiko einzugehen?

soweit ich sehe ist der Lynchzwang: an. d.h. doch eine Enthaltung ist nicht möglich oder ? Zumindest nicht ohne in den Wald zu laufen ?? Leader

heißt Lynchzwang nicht nur, es muss jemand gelyncht werden

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 20:37

Machst du das nur an den zwei Punkten fest (Wery)
Da fehlt der Adressat. An wen ging bzw. von wem kam das? Mina
Drain, zu seiner Lyca ist im Dorf Begründung

Also sehe ich das richtig wenn ich sage, es ist zweitrangig das LP zu finden, falls mixed (Prio=WW)? Mina

Ich sehe das genauso, wie du. Bei einem gemischten LP, kommen die Wölfe in dieselbe Sitaution wie wir:
Wem unter uns können wir trauen? Es kann zu Zerstrittenheit und gegenseitigen Verdächtigungen innerhalb kommen.
Außerdem wird das LP wahrscheinlich erstmal bei der Wolfsjagd hilfreich sein.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 18:08

Was haltet ihr von drains großem Post S.37? Meint ihr da wurde ihm einfach mal auf die Füße von jemandem getreten. Er solle endlich was posten? Oder meint ihr er hat sich die Ratschläge zu Herzen genommen und ist jetzt aktiver. Insgesamt eine positive Entwicklung. Amber

Momentan gehe ich vom zweiten aus. Eben habe ich Drain mehrere Fragen gestellt, auf die er sehr schnell geantwortet hat.
Da war kaum Zeit für Rücksprachen.

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 17:36

Allgemein,wie sie postet. Sie postet eher dorf bzw neutral,aber durch die 2obrigen Punkte rückt sie ins Dorf Drain

also erstens weil Lyca behauptet die ist kein WW?
Naja,bis jetzt war da ja noch nichts Auffälliges... Drain

Ich bin nicht ein sehr guter WW und ihr würdet es schnell merken, wenn ich WW wäre! Lyca,S.6 Lyca

und zweitens weil over behauptet sie ist kein wolf?

Würde eine Lyca sich in ihrem ersten Spiel seit langem als Wolf zum HD aufstellen? Ich denke nicht! Lyca Tendenz Dorf! over,S.5
Das denke ich,leuchtet ein.Zumindest mir. Drain

verlässt du dich da einfach auf die anderen?

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 17:29

Was mach ich fest? Drain

Das Lyca Dorf ist, ich meine die zwei Punkte in deinem Analysepost, oder hast du noch andere

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 17:24

Machst du das nur an den zwei Punkten fest Wery

@drain die frage ging an dich

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 16:55

Ich bin ein Määääddcchhheeeeennn!!! XD Mali

Entschuldigung dafür

Antworten

Wermensch

33, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 12.08.2012 16:44

Warum MitWW? Also gehst du davon aus das ich Wolf bin wenn Mad ein Wolf sein sollte? Shadow

Ich merke, dass ich gerade ziemlich für Verwirrung sorge.

Nachdem du Mad als Hd nochmal ins Spiel gebracht hattest, hat dich Over ins Dorf gestellt.

(Das Zitat ist trotzdem von mir, weil Overs Version der Variante für Missverständnisse gesorgt hat)

Wenn unter den Hd Anwärtern mindestens eine WW-freundliche Rolle ist (Wäre seiner Meinung nach mit Amber erfüllt) würde Shadow als ebenfalls ww-freundliche Rolle nicht eine zusätzliche PErson zur Kandidatur überreden, um die Konkurenz kleiner zu halten und die Chancen auf den WW-Hd zu erhöhen. Daher ist Shadow kein Wolf(freundlich) Wery

Meine Frage ist ob in dem fall dann auch gilt, ob Mad auch Dorf ist, da sie ja ansonsten gegen einen Mitwolf kandidiert hätte.

Der Mitwolf wäre in dem fall der HD kandidat gegen den Mad angetreten ist, nach Over also Amber.
(Ich gehe damit jetzt nicht von Amber als WW aus es war nur ein Versuch die Theorie von Over weiterzuentwickeln).

Also mit MitWW bist nicht du gemeint.

Der zweite Teil wenn Mad = WW dann Shadow = WW wäre denkbar, aber irgendwie ziemlich plump, dass ich davon nicht ausgehe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite