Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 04.07.2012 18:48

Gabel - Löffel

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 04.07.2012 16:47

und ihr meint wirklich dass dies auf regenwolke zutrifft?
Over
Ich würde Regenwolke wegen der frühen kandidatur einfach nicht ins Dorf schieben sondern neutral sehen.
Es ist ja alles möglich und ein WWJ als HD hätte ja auch den Vorteil, dass es bei der Lynchung eigentlich keinen Verlust für das Rudel gibt.
ABER Ich weiß nicht wie viel an der Sache dran ist und würde lieber warten. Es kann jetzt auch nur alles überspekuliert sein.

ich habe lediglich gesagt, dass ich wolke aufgrund dessen eher im dorf sehen würde!
Over
Hier verstehe ich jetzt nicht so ganz was du meinst.
Natürlich hast du nur das gesagt. Aber ich wollte einfach meine Gegenansicht teilen , dass die Kandidatur eigentlich kein Argument ist , da man es auch anders verstehen kann.
Es ging in meinen Augen nie darum ihn zu diesem Zeitpunkt zum Hd zu machen. Es ging wie du schon gesagt hast nur darum ihn im Dorf oder Neutral zu sehen.
Ansonsten wurde das ja schon von Loopy erläutert. (Ich mache meine Posts halt chronologsich. Also müsst irh damit leben ^^ Ich lösche nur ungern ^^)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 04.07.2012 16:39

Mord - Messer 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 04.07.2012 15:43

@Loopy
Danke. Sorry das ich im Moment etwas verpeilt bin. Aber ich habe immer gerne eine Vorstellung mit was man es zu tun haben könnte. Klar sollte das kein beherrschendes Thema werden. Außer den WW kann es ja auch keiner wissen und beim WWW ist es ja nochmal anders.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 04.07.2012 15:16

Mina (kenne ich als gute Spielerin und würde sie gerne wieder als Hd sehen.) - Amber Dafür müsste sie aber erstmal hier mitspielen
Loopy
Oh man ^^''  

Habt ihr alle was gegen Mamo, dass sie noch bei gar keinem erwähnt wurde?
Chilly
Für mich war Mamo eigentlich eine Option.

so, ich hole hier mal wieder meine theorie hoch: und zwar denke ich, dass wenn sich ein neuling in seinem ersten spiel zum HD aufstellt, wo er doch keinen hier kennt, er dies nicht als Wolf macht, sondern nur als DB! Als wolf hat er noch gewisse "Ängste" aufzufliegen. trifft das auf zustimmung?
Over
Ich weiß nicht im letzten Spiel hat sich Vampy (WW-Schamane) auch fast zum Hd aufgestellt. Er hat sich nur nicht getraut, weil er dacht , dass dsa so setsam aussieht. Ich persönlich bin der Meinung das es in bestimmten Rudelkonztellationen bestimmt geschickt ist ein unerfahrenes Rudelmitglied auf dem Hd-Thron zu haben. Da man es erstens leicht steuern könnte und zweitens es bei vielen Welpenschutz verdient. Ich persönlcih würde mich vielleicht unter Aufforderung (vom Rudel) und mit dem Rudel im Rücken auch aufstellen. Da aber auch das Gegenteil der Fall sein kann und ich das auch für möglich halte wegen der Gründe die du erwähnt hast, würde ich daraus jetzt nicht zu viel lesen. Man darf ja nicht vergessen das auch ein unerfahrenes Mitglied im Rudel durch erfahenere Spieler und deren Tipps gestärkt wird.
Fazit: Ist für mich eher keine Sache die jemanden in Richtung Dorf bze. WW rückt. Beides hat nämlich plausible Argumente.
Ich würde es erstmal neutral nehemen und darauß keine level Theorien spinnen.

Andere Theorie: Er ist Wolfsjunge und hat von seinem Team gesagt bekommen es wäre intelligent als Wolfsjunge HD zu werden ...
Loopy
Dem würde ich zustimmen,da die Hd oft sterben und auch oftgenug durch Lynchung. Aber werden die Hd's nicht in der ersten Nacht durchleuchtet. (WW-Schamane etc. ist mir klar)
Aber kommen dieses Rollen den oft vor ?
Wir sind 15 Spieler. Also 3-4 WW + 1 WWJ würde ich weniger WW sagen. Wie stark fällt der WW-Schamane ins Gewicht. Kommt er als WW dazu oder ersetzt er einen WW ?

Ich denke ich wähle Mamoko, weil sie in meinen Augen im Moment eher dörfisch schreibt und ich sie wegen des Fails aus dem letzten Spiel nicht direkt verurteilen würde. Man muss ja Dinge ausprobieren um darauß etwas lernen zu können. Im Falle eines UE behalte ich mir natürlich vor meine Stimme noch zu ändern. Kann aber sein das ich vor der Hd-Wahl nicht da bin weil die jetzt so früh ist. :( Ich tue aber mein bestes.

Mamoko

Zusammenfassung:
Mamoko 1(amber)
Alex 1 (Ock)
Ock 2 (Loopy, Wolke)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 04.07.2012 14:45

Blaulicht  - Krimi

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 03.07.2012 20:46

*Troll an* : Wieso machst du dieselben Rechtschreibfehler wie ich Leader ? *Troll aus* 
ist keine Anschuldigung und nichts fällt mir nur spontan auf und vollte fragen, weil mir das mit meiner Schwester auch immer so geht. Solla auch kein Diskussions-Thema werde.

@Ochmonek:
Amber
Ochmonek
Leader

 
@Nana War auch mehr ne Spaß-Frage mit dem WW das ist von Spiel zu Spiel ja dem Zufall überlassen.

Bin jetzt erstmal off. Morgen dann mehr ^^ 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 03.07.2012 20:29

@Ochmonek: Ich spiele das Spiel größten Teils  online. Da sich so große Gruppen nur schwer im RL organisieren lasse.
Vorteil: Ich komme mit den Unterschiedlichen Fähigkeiten der Rollen eher nicht durcheinander. ^^
Anonsten habe ich hier ich glaube : 4 Partien gespielt. Ich weiß das sind nicht viele ^^

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 03.07.2012 20:04

Hallo zusammen

@Pandaro Eine andere Art Prolog. Gefällt mir !

Zur Hd-Wahl:

Ich kann mich aufgrund von Zeitmangel (hätte für den Hd gerne mehr Zeit ): ) nicht zur Verfügung stellen.

Meine Hd-Favoriten und Tendenzen :

LoopyAndLunatic  (finde er ist ein guter Spieler und würde mich freuen ihn auch mal als Hd zu sehen. Schade das er nicht will.)
Nana                    (kann sie mittlerweile besser einschätzen und würde mich auch hier über eine Kandidatur freuen da und obwohl sie bewiesen hat das sie auf beiden Seiten eine starke Spielerin ist. Wobei du warst in letzter Zeit eher WW oder ?)
chilly                    (ist eher still (aber nur meiner Meinung nach) macht aber sehr gute Beiträge die auch wirklich was bringen. Vielleicht bringt der Hd sie mal dazu ein wenig mehr zuschreiben. Würde mich auch sehr freuen weil ich sie auch besser einschätzen kann (glaube ich zumindest ^^))
Mamoko               (finde ich ist eine gute Spielerin und hat ja schon geschrieben das sie Lust hat. Ich hoffe ja dieses Mal solltest du gewinnen auf die Beiträgeflut die auch schon beim letzten Mal versprochen war.  Aber das mit der Motivation klingt ja immer gut. ^^)
Mina                     (kenne ich als gute Spielerin und würde sie gerne wieder als Hd sehen.)
Overflow92   ((Witz:)ist ungerechter weiße immer  WW in meinen Augen ^^(Witz ende) Aber wenn er will gerne und seine Kandidatur fand ich jetzt auch gut. Also für mich schonmal ein guter HD. Vielleicht macht der Titel das WW-Gefühl auch wet.^^)

Momentan eher kein Hd:

Alex89ccc  (schwimmt bei mir immer unterm Radar. Wenn der Hd bei ihm die erhoffte Wirkung wie bei Chilly hat würde mich das auch freuen. Ich bilde mir halt ein Chilly etwas besser einschätzen zu können als dich. deshalb ist sie eher Hd.)
Silverfur     (mit ihr habe ich auch nicht so viele Erfahrungen deshalb eine ähnliche Begründung wie bei Alex)
Ludo           (habe ich noch keine Erfahrungen (zumindest nicht gerade präsent))
Regenwolke (siehe Ludo)
Leader         (kann ich gerade eher nichts zu sagen)
Ockmoneck  (siehe Ludo/Wolke)

Ich behalte mir natürlich offen meine Meinung nach umwerfenden Kandidaturen noch zu ändern.
Ansonsten ist ja auch noch wichtig wer alles Lust hat und Zeit. 

Achja und ich sage das schon im voraus (weil ich es schon kommen sehe): ich möchte hier nicht eine stundenlange diskussion zwischen amber, mamoko und leader haben! das führt letzlich doch zu nichts, wie man im letzen spiel ja auch sehen konnte!
Over
Schade . Ich wollte gerade anfangen eine Begründung zu verlangen. Aber es ist wohl besser wenn das Thema jetzt schon stirbt. Also kein Diskusions-Thema. Vielleicht nach der Partie. (Off-Topic: Dann sind die Motive auch klarer.) 
Also Over +1.

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 03.07.2012 17:54

Bundesland - 3

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  139  |  140  |  141  |  142  |  143  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite