Suche nach Beiträgen von overflow92
Erste Seite | « | 1 ... 139 | 140 | 141 | 142 | 143 ... 216 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:
Re: Spiel 79 - Des Königs neue Kleider - Sieger: Wölfe
von overflow92 am 06.06.2012 20:20Oder einfach nur, dass so ein Argument einfach nur Nonsens ist? ^^ Naja hat sich ja jetzt geklärt... vielleicht wolltest du aber auch einfach so eine Reaktion bei mir erzeugen, damit du mich als verdächtig darstehen lassen kannst ;)
da würde mich mal interessieren warum ich überhaupt auf deiner liste stand ^^
wieso muss denn alles immer so ernst genommen werden? ^^ hatte doch geschrieben das ich weiß was du meinst.. man man..
da muss ich zugeben, der war gut ^^ ;)
Spielverderber!!

so dann zu dem: dorfis lehnen König werden ab.. kann ich gar nicht nachvollziehen.. dann hätten wir ja nen wolfskönig .. was ja schlecht fürs dorf ist.. warum also solle man es ablehnen wollen? eher sollte man sich dafür begeistern könig werden zu wollen, zumindest wenn man die nötige zeit mitbringt!
ich verzeihs dir ^^ :) und ja so ist das besser xD
also ich würde nach momentanen stand davon abraten, den hermes zu lynchen. seh da einen dorfi anstatt nen wolf! .. und lyca.. hm.. ist ihr erstes spiel seit langen und ich finde man sollte ihr ne chance geben! das wär ja schon ein bisschen fies wenn sie nach langer zeit endlich mal wieder mitspielt und dann gleich gelyncht wird! es soll doch spaß machen und so nehmen wir ihr den spaß ^^ (was jetzt nicht heißen soll das sie dorfi ist und unlynchbar).. nur ich finds ein bisschen.. naja ihr wisst was ich meine

ehrm was? wieso willst du mich lynchen wenn du noch nicht mal weißt warum oder was für gründe dafür sprechen sollten.. wollte eigentlich nicht gelyncht werden.. (*was mache ich nur immer falsch*)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.06.2012 19:43boah leute gehts euch noch gut??
werde mir jetzt mal alles durchlesen ^^
vorweg sei noch gesagt: herzlichen glückwunsch an unseren neuen König (wer auch immer es geworden ist) ^^ :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.06.2012 15:29du und black sind ja zwei gute spieler, die spieler aufgrund reaktionen gut einschätzen können (denke ich), auch wenn es nicht mit meiner meinung übereinstimmt ist es doch eher negativ, wenn der könig schon an tag 1 angezweifelt wird.
pah! 1. habe ich schon einen post davor geschrieben! 2. habe ich eine freistunde und konnte mich jetzt nur in dieser zeit melden (muss jetzt übrigens wieder los)!
schwachsinnig! ^^
bis heute abend (und schreibt nicht all zu viel
) Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.06.2012 15:18
mamoko wäre momentan mein erster lynchvorschlag!
MamokoMamoko: 1 (over)
Hermes: 2 (Prof, blacklands)
joa.. auch wenn hermes viel zeit zu haben scheint.. als könig kommt er nach den zwei stimmen wohl nicht in frage.. hm..
könnte mir ansonsten den prof vorstellen nur der ist ja auch EM gucken ^^
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 06.06.2012 14:58mal ehrlich: das klingt wirklich ein bisschen abwertend.. :/ übrigens hat mamo das schon so ähnlich in ihrem letzten wolfsspiel gebracht, wo sie andauernd herzchen an mad gebracht hat.. könnte ja durchaus sein, das sich hier eine parallele wiederfindet.
lag alles am profilbild xD ne im ernst: hast schon recht und ärger mich auch selbst darüber ^^ aber ich kann dich beruhigen, ich will auf gar keinen fall könig werden, da ich zu lynchzeiten so gut wie nie da bin.. zumindest ab dem 8. ;) und der ist ja schon in zwei tagen!
ja aber als Dorfi macht die Aussage doch genauso Sinn?
auch wenn ich weiß wie du es meinst: du willst den könig erst wählen um ihn danach gleich zu lynchen? xD
btw. wieso sind schon zwei stimmen auf Femi wenn er doch noch gar nichts geschrieben hat?

Im Moment würde ich eher ungerne den Hermes lynchen.. sehe da ehrlich gesagt nichts verdächtiges..
hm.. wer könig werden soll.. momentan gibts da ja nur hermes der wirklich immer zeit hat usw.. mal sehen..
so.. kann mir jetzt noch mal jemand sagen, wann genau König Wahl Ende und wann Lynchende ist? das wäre nett.. diese diskussion hat mich verwirrt ^^
Lyca möchte ich btw. nicht lynchen ^^ :)
und noch was wichtiges: weiß nicht ob ich wirklich aktiv sein kann.. drei posts werde ich wohl hinbekommen
^^ nur in der schule habe ich momentan so viel zu tun.. naja ^^ mal schauen
(auf jeden fall halte ich nicht mit euch mit.. schon fast 100 kommentare.. man oh man ^^)
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
von overflow92 am 05.06.2012 22:03ich fand das setting eigentlich richtig genial! ;) die wölfe müssen sich einfach ein bisschen mehr vertrauen ^^
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 78: Say no evil, hear no Evil but DO Evil (by the Sky) BEENDET - Dorf gewinnt.
von overflow92 am 05.06.2012 20:41Oh ja xDD das wäre geil ^^ dann möchte ich aber wolf sein ;)
was mir noch zu david einfällt (wenn ich nicht schon ganz durch bin und das nicht schon längst geschrieben habe) dass ich meine super intuition bei ihm jetzt immer umdrehen werde! klappt ja ganz gut :)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.06.2012 16:26Haha ^^ dann hat es ja sogar geklappt ^^ leider wurde ich dann vergiftet (naja ich denke man kann alex nach seiner begründung keinen vorwurf machen.. war schon verdächtig.. aber wann bin ich das mal nicht?
) und es war klar das ich kein seher sein kann xD ^^aber wenigstens hat es amber aus der bahn geworfen ^^ mich würde es interessieren, was die anderen wölfe gedacht haben als ich diesen satz rausgehauen habe ^^ ;)
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 05.06.2012 10:06also erstmal herzlichen glückwunsch nachträglich an sky ;)
so, dann zum spiel.. jaaaaaa.. ich hab ja ein bisschen gefailt muss ich sagen.. keine ahnung was mit mir los war eigentlich spiele ich anders denke ich.. naja.. war trotzdem ein super geiles riesen mega monster spiel!
also sky sehr sehr gut ;) ^^
nur zwei sachen habe ich nicht verstanden:
1. warum hast du alex mich gegiftet? ich hatte da einen satz gebracht den ein werwolf nie bringen würde, und zwar mit dem weißen wolf! außerdem hat es den effekt, dass jeder wolf eventuell panisch wird und so seine mitwölfe eher verrät! ;) auch weil es fehlendes abspracherecht gab, fand ich das zur verwirrung der wölfe einfach nur mal geil
naja.. als wolf wäre diese aussage doch sowas von schwachsinnig gewesen oder nicht? ich meine warum sollte ich so viel unruhe reinbringen? das bringt mir doch so mal gar nichts! ^^ oder sehe ich das an dieser stelle falsch?
2. nana deine "analyse" post habe ich nicht verstanden
du hast einfach nur mal alle zitate hingeschrieben und ab und zu xy stimmt auf wz.. aber großartig bewertet hast du die ja nicht.. oder was war der sinn dahinter? ^^
auf jeden fall geil dass meine intuition bei david so komplett falsch ist und das es sogar klappt wenn ich das umkehre
^^
und es muss doch wohl allen dorfis klar gewesen sein, dass es einen seher gibt, da schon zig normale dorfbewohner weg waren und man seine eigene rolle ja auch noch kennt! das heißt ohne seher wäre das dorf schon sehr sehr sehr schwach besetzt! ^^
aber in dem sinne war es gut, da ihr damit auch mamoko in dem glauben gelassen habt es gäbe keinen seher! ;)
joa soviel von mir.. falls ihr fragen zu meiner spielweise habt dann könnt ihr die gerne behalten xD
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 76: Dr. Hofstadter und eine Schar von Superhelden, Sieg des Rudels!!!
von overflow92 am 31.05.2012 23:04Danke für das Kompliment ^^ Obwohl es in der Wolfsabsprache ja eigentlich heiß her ging
HAt mir auf jeden fall spaß gemacht ;)
Cpt. Teemo on duty!

Antworten