Search for posts by Loopy

First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  178  |  »  |  Last Search found 1777 matches:

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/10/2014 03:54 PM

@ loopy: heist du findest offensive Spieler als gefählicher als nicht offensive?

- Blacky

Ganz allgemein betrachtet: Jap.  

@Chilly

Was macht Mooni wölfisch und Lillith dörfisch ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/10/2014 02:41 PM

Theoretisch würde ich es schon machen. Bin allerdings Donnerstag und Freitag nicht zur Lynchung da.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

from Loopy on 02/10/2014 02:33 PM

Ich bin da vielleicht ein wenig paranoid, aber ich könnte mir vorstellen, dass ich von einigen nicht gewählt werde, weil sie einen Mitwolf zum HD wählen wollen oder ich ihnen als HD eventuell zu gefährlich binn.

- Jan

Ich finde jetzt nicht unbedingt, dass du der gefährlichste Spieler bist ... dafür bist du zu wenig offensiv.

Und du fragst auch Leute, die keinen wählen wollen ... wie kommst du da auf nen Mitwolf ?

Wie kommst du darauf?

- Jan

Da du jeden daran erinnerst, dass du ja auch ein möglicher Kandidat wärst. 

Könnte es auch nicht heißen, dass ich gestern keine Zeit mehr hatte?

- Jan

Ich denke sie meint eher das, was Black gemeint hat. Dass du seine Teams sogar nachvollziehen kannst, obwohl er dich als Wolf darstellt. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 01:16 PM

Naja würdest du doch auch fragen oder? Ich hätte wenn ich mehr spielerfahrung hätte und mich aufgestellt hätte und jemand mir sagen würde dich würde ich gar nicht wählen auch fragen WTF warum nicht XD

- Moon

Nö. Hab ich die letzten Male nicht und habe ich auch nicht vor, wenn mich jemand nicht wählen will, wird er schon seine Gründe haben. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 12:31 PM

Als HD vorstellen könnte ich mir eigentlich schon Niko,weil ich ihn wenigstens ein bisschen kenne,aber er stellt sich ja nicht auf

- Sunset

Hätte dir gereicht, was er bisher an Infos dagelassen hat ? 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 11:13 AM

Hmm wenn das so ist kann ich damit Blacky wohl leben. Kein HD würde wohl eh nicht durch gehen  ...

Stand:

Kein HD: 1 (Shew)
Loopy: 1 (Chilly)
Blacky: 2 (Blacky, Loopy) 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 10:56 AM

bei chilly muss ich klar wiedersprechen. das ist doch die klare Wolf chilly, oder? nix posten und einfahc nur unter dem Radar schwimmen.

- Black

Chilly ist nie unbedingt mega aktiv. Aber allein vom geschriebenen würde ich da momentan eher von nem Dorfi ausgehen, ist aber alles noch etwas gewagt.

Joa ne Einschätzung kann ich mal da lassen, viele fliegen halt noch unterm Radar rum...

Mooni gefällt mir nicht wirklich, tut sie aber nie wirklich, kann also alles sein. Aber würde gut zu Jan passen
Jan selbst setzt zu viel darauf HD zu werden mMn. Eher negativ
Niko kommt mir zu wenig. War gestern im Chat die ganze Zeit schaffte es aber nicht nen gescheiten Post zu verfassen (-1)
Eleven kann ich mir momentan als Wolf nicht vorstellen. Es gäbe keinen Grund die Verbindung zu Jan so extrem abzuwehren, wenn sie Wolf und Jan Dorf wäre. (Und an ein Team glaub ich da nicht)
Black eher Dorf.
Chilly eher Dorf.

Der Rest ist noch ziemlich unterm Radar, oder noch Neutral.

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 10:41 AM

hat derjenige, der das behauptet hat auch schon mal mit mir gespielt?

- Black

Nope ^^

@ loopy kannst mit dem was ich bislang von mir gegeben habe mitgehen? (mal abgesehen von der chilly sache die du nicht so siehst.

-Black

Joa sehe ich eigentlich auch größtenteils so.
Chilly würde ich nur sogar eher dörfig sehen.
Bei Xsi würde ich (noch) nicht von nem Dorfi ausgehen.

eleven und jan imo als wwpaar nicht möglich die hätten die Kandidatur in der absprache geklärt und dementsprechend wäre es nicht zu einem derartigen faux pas gekommen.

- Black

+1 

Sehe ich auch so. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 10:10 AM

Hatte hier nicht schon irgend jemanden ein Mooni/Jan WW Team angesprochen?

- Lillith

Jop Blacky. 

- Dr. Seuss

Reply

Loopy

34, male

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

from Loopy on 02/10/2014 10:06 AM

@Blacky

Ich bin Student ... 15.30 ist Morgens, wenn ich keine Uni hab xD

Und ja agressiv zu Spielen ist böse ... wurde mir zumindest so gesagt ;) 

So also ich finde einfach das Jan letztes mal gut gespielt hat und das von ihm gute Ideen kamen (auch wenn er 3. Partei war!).

- Moon

Was kamen da für gute Ideen ? Er hat nur gelyncht, wen er gelyncht haben musste ... außer Crypta, weil JEDER auf Crypta gestimmt hat.

Mir is jetzt nicht direkt aufgefallen das er es unbedingt werden will schon gern aber unbedingt?

- Moon

Warum denkst du fragt er bei jedem nach, warum sie ihn nicht wählen ?

PS: Keinen HD fänd ich nicht so gut ich hasse würfeln -.-; Das würfeln is so verdammt willkürlich ^^

- Moon

Wie kommst du von kein HD auf würfeln ?

- Dr. Seuss

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  178  |  »  |  Last

« Back to previous page