Search for posts by Wermensch
First Page | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 145 | » | Last
Search found 1444 matches:
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
from Wermensch on 08/13/2012 07:33 PM@ Mamo
Over sehe ich sicher wegen des Mali Lynch der MMn wegen ihm zustande gekommen ist.
Lyca sehe ich schon seit vor ihrer Wahl im Dorf
--> S.10 und
Ich vertraue jetzt mal Loopy und wähle
Madvor allem auch, weil ich gerade nicht verstehe was sie für eine goldene Rolle hat, die diese Nacht zum Einsatz kommen soll
Mamo 1 (over)
Maddy 3 (Shad, Loopy, Wery)
Leader 4 (Lyca*2, Leader,Naka)
from Wermensch on 08/13/2012 07:12 PMMittlerweile glaube ich, dass Loopy mit dem Lynch recht haben könnte, da ich ihm mittlerweile den Seher zutraue.
Den Jason gebe ich ihm nicht, da er wenn Mad DB nach einem Lynch ist, wohl kaum die Nacht überleben würde.
from Wermensch on 08/13/2012 05:09 PMRichtig einschätzen kann ich dich eben nicht, aber deine "Kooperationsbereitschaft"hilft auch nicht das zu verbessern
Deswegen werde ich es jetzt erst einmal dabei belassen. Wenn die die dich besser einschätzen können sich daran nicht stören was du seit dem Mali Lynch gepostet hast, werde ich einsehen, dass ich mich da verrannt habe
from Wermensch on 08/13/2012 04:57 PMDas sage ich aus meiner offline Erfahrung
Mehr habe ich nicht gefunden und ich kann mir daraus nicht logisch herleiten, warum Mad ein Wolf ist.
Ich vermute wen anderes, aber auch nicht mad
from Wermensch on 08/13/2012 04:13 PMIch kann deine Haltung nicht nachvollziehen. Erkläre bitte noch einmal, warum Mad ein Wolf sein muss. Da es ja scheinbar logisch herleitbar ist, wirst du uns alle überzeugen können und unser Vertrauen bekommen.
Und jemand der X mal "Ich bin kein Wolf sagt" ist dann auch kein wolf?
netter Seher-Fake btw xD
@Loopy auch wenn du es anders angekündigt hast, erkäre es bitte noch einmal. Ich würde dich wegen dem gestrigen Lynch gerne im dorf sehen, aber jeder deiner Beiträge seitdem spricht in meinen Augen für das Gegenteil.
from Wermensch on 08/13/2012 11:54 AMIch habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig?
from Wermensch on 08/13/2012 11:41 AMLyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind
Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht
from Wermensch on 08/13/2012 11:27 AMMeint ihr, dass das eine Ankündidgung des Tratschpartners war?
from Wermensch on 08/12/2012 11:28 PMMeint beides nicht das selbe?
Ja du hast "klar gestellt", das wegen dir ein WW gelyncht wurde
from Wermensch on 08/12/2012 11:24 PMIch denke aber nicht, dass deine Intuitionsanklage gegen Mali zum Lynch gereicht hätte, deswegen finde ich nicht dass der Lynch auf deiner Idee gewachsen ist.
Im übrigen werde ich immer misstrauisch wenn jemand posaunt, wie er einen WW entscheidend anklagt und dafür sofort ins dorf gesteckt werden will.

Reply