Search for posts by Wermensch

First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  145  |  »  |  Last Search found 1444 matches:

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt

from Wermensch on 08/13/2012 07:33 PM

@ Mamo
Over sehe ich sicher wegen des Mali Lynch der MMn wegen ihm zustande gekommen ist.
Lyca sehe ich schon seit vor ihrer Wahl im Dorf
--> S.10 und

Den DB hat sie meiner Meinung nach bestätigt, als sie zugegeben hat ohne ihre Rolle zu kennen kandidiert zu haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine Rolle( wie die meisten glaube ich ) schon gehabt, deshalb hätte das keiner von uns gewusst, dass Lyca ihre Rolle da noch nicht kannte. Als Werwolf würde sie damit unnötigerweise riskieren Stimmen zu verlieren und sich im negativen Sinne in den Mittelpunkt zu stellen. Wenn sie es auf der anderen Seite mit der Motivation, dass ein Werwolf so etwas tun würde, versucht hätte sich so als DB aufzuspielen, kann Lyca sich sicher sein , dass es genug Spieler gibt, die auch auf diese Idee kommen und sie deshalb weiter verdächtigen. Also wird sie auch in dem Fall unnötig verdächtigt. Für mich sieht es also nach einer Lose-Lose Situation aus. Diese hat sie MMn als DB zwar auch, aber als Werwolf wäre man ein solches Risiko nicht eingegangen. Wery

Ich vertraue jetzt mal Loopy und wähle Mad
vor allem auch, weil ich gerade nicht verstehe was sie für eine goldene Rolle hat, die diese Nacht zum Einsatz kommen soll

Mamo 1 (over)
Maddy 3 (Shad, Loopy, Wery)
Leader 4 (Lyca*2, Leader,Naka)

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 07:12 PM

Mittlerweile glaube ich, dass Loopy mit dem Lynch recht haben könnte, da ich ihm mittlerweile den Seher zutraue.
Den Jason gebe ich ihm nicht, da er wenn Mad DB nach einem Lynch ist, wohl kaum die Nacht überleben würde.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 05:09 PM

Und du kennst mich bestimmt super, dass du mich einschätzen kannst wie ich mich verhalte, oder ? Loopy

Richtig einschätzen kann ich dich eben nicht, aber deine "Kooperationsbereitschaft"hilft auch nicht das zu verbessern
Deswegen werde ich es jetzt erst einmal dabei belassen. Wenn die die dich besser einschätzen können sich daran nicht stören was du seit dem Mali Lynch gepostet hast, werde ich einsehen, dass ich mich da verrannt habe

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 04:57 PM

Das sagst du mit deiner langen WWO Erfahrung oder ? Loopy

Das sage ich aus meiner offline Erfahrung

Ich erkläre nichts mehr. Ich habs alles schon oft genug gesagt, wenn du zu faul zum nachlesen bist kann ich nichts für. Loopy
Ich hab mir deine Erkärungen angeschaut:

Over und Maddy sind höchstwahrscheinlich nicht zusammen Wolf Loopy
Weil sie deiner meinung nach sonst anders kommunizieren würden
Ja aber momentan auch nur weil ich bei Over nen Wolf vermute und ich die Interaktion zwischen den beiden eher nicht bei 2 Wölfen sehe, will es aber nicht ausschließen. Loopy
wird präzisiert zu

Unter Over und Maddy ist höchstwahrscheinlich genau ein Wolf. Loopy
warum das ?

vorallem bei Mamo und Maddy kenne ich mehr Interaktion, wenn nicht mindestens einer der beiden Wolf ist. Loopy
also Intuition?

Mehr habe ich nicht gefunden und ich kann mir daraus nicht logisch herleiten, warum Mad ein Wolf ist.

@Wery: Warum ist er für dich keine Seher-Option? Shadow

Ich vermute wen anderes, aber auch nicht mad

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 04:13 PM

Ich werde wie gesagt dazu nichtmehr groß was sagen ... es hat nichts mit Statistik sondern mit reiner Logik zu tun. Loopy

Ich werde dazu nichtsmehr sagen ich habe schon zu viel gesagt ... Loopy

Ich kann deine Haltung nicht nachvollziehen. Erkläre bitte noch einmal, warum Mad ein Wolf sein muss. Da es ja scheinbar logisch herleitbar ist, wirst du uns alle überzeugen können und unser Vertrauen bekommen.

Weißt du was dann lynch doch einfach auch mich ? wie wärs ?! Ich sage zum drölften Mal, dass ich nicht in nem Liebespaar bin weil es so ist. Loopy

Und jemand der X mal "Ich bin kein Wolf sagt" ist dann auch kein wolf?

Netter Seher-Fake Loopy
Maddy kann sich nämlich bestimmt denken warum ich sie anklage, und das könnte mittlerweile wohl jeder hier Loopy

Ich denke aber, dass ich das besser weiß Loopy

netter Seher-Fake btw xD

Wenn Loopy das ist was ich und sicher mittlerweile alle denken Shadow
Ich denke nicht, dass er Seher ist, da ich da schon wen anders vermute. Abgesehen davon denke ich, dass der Seher nicht do früh in die vollen geht.

@Loopy auch wenn du es anders angekündigt hast, erkäre es bitte noch einmal. Ich würde dich wegen dem gestrigen Lynch gerne im dorf sehen, aber jeder deiner Beiträge seitdem spricht in meinen Augen für das Gegenteil.

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 11:54 AM

Ich habe mal eine Frage an die anderen, wegen Loopys Posts nach dem Mali Lynch? denkt ihr ich verrenne mich da in einen DB oder findet ihr das was er sagt auch verdächtig?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 11:41 AM

Hälst du Lyca für einen Wolf? Shadow

Lyca und Over sind die einzigen, bei denen ich mir sicher sind, dass sie DB sind

Tratschpartner den anderen so auseinander nimmt Shadow

Zu dem Zeitpunkt hatten sie noch nicht miteinander getratscht

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/13/2012 11:27 AM

Wenn du noch on bleibst wird es ein Verhör. Amber an Lyca

Meint ihr, dass das eine Ankündidgung des Tratschpartners war?

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 11:28 PM

Vllt. will ich auch einfach, dass man mir vertraut ? Loopy

Will ich dafür ins Dorf gesteckt werden ? Loopy

Meint beides nicht das selbe?

Nein ... ich hab nur etwas klar gestellt. Loopy

Ja du hast "klar gestellt", das wegen dir ein WW gelyncht wurde

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 08/12/2012 11:24 PM

das nennt sich Intuition Loopy

Ich denke aber nicht, dass deine Intuitionsanklage gegen Mali zum Lynch gereicht hätte, deswegen finde ich nicht dass der Lynch auf deiner Idee gewachsen ist.

Im übrigen werde ich immer misstrauisch wenn jemand posaunt, wie er einen WW entscheidend anklagt und dafür sofort ins dorf gesteckt werden will.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  145  |  »  |  Last

« Back to previous page