Suche nach Beiträgen von amber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  169  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:


amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 19:59

Was meint der Rest dazu ? Zufall ?
Leader
Kann ich mir vorstellen, dass das nur Zufall ist. Immerhin habt ihr beide seltsames geschrieben und der Welpenschutz kann ja kaum das wet machen. Also möglich WW-Team ist nicht unwarscheinlich vorallem,weil ich gegen Loopy auch ein eher schlechtes Gefühl habe. ES muss aber nicht sein, da wie du siehst noch andere zumindest Ludo für einen WW  halten. Ob das jetzt alles WW oder Zugfahrer sind kann ich nicht sagen.

super letzte stimme auf den mit den meisten stimmen .. -.- kommt gut.
Chilly
+1 (Achtung Scherz) So wie es Ludos Untergang war wird es auch deiner sein. ^^

Ich finde es sehr seltsam das alle jetzt in letzter Sekunde zweifeln. Vielleicht habe ich auchnur nicht genug Erfahrung. Aber wo wurden die Verdächtigungen gegenüber Ludo bitte aufgehoben ? Wieso ist es schlecht (bis auf Zugfahrende WW) das viele dieser ansischt sind ? Gibt es nicht bei jedem Lynch pro und Kontra Seiten und es kommt darauf an welche überwiegt ?
Vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch. :(

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:24

@Ludo
Dein Post klingt etwas deprimiert ? Hast du dsa Gefühl missverstanden zu werden oder das der Lynch ganz falsch ist ?
Meinst du jetzt das Leader WW ist und sich jetzt geschickt aus der Affaire zieht in dem er dei DB jetzt einfach mal lynchen lässt und dann nachher sagt er habe ja nicht mitgemacht ?

Noch eine schreib etwas klarer die Worte ,,vielleicht'' ,,ich meine/glaube/hoffe/denke'' ,, könnte sein'' ,,möglich''
sind zwar auch wichtig um klar zu machen wie stark man an einer Theorie hängt aber in diesem Maße verwirren sie zumindest mich. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:17

Zusammenfassung :

Ludo: 3 (Loopy,amber, over)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 18:13

und solangsam werd ich sauer! ich habe doch schon geschrieben, dass ich es falsch verstanden habe!!
Over
Man kann im Nachhinein immer alles falsch verstanden haben. ZB habe ich das bestimmt auch nur falsch vertanden das du das falsch vertanden hast und es war auch deshalb von mir falsch verstanden das ich das falsch verstanden habe und das ist somit nur ein Missverständins und niemand WW.
Ich werde dich deshalb nicht heute Lynchen aber es ist eine Sache die man im Kopf behalten sollte auch wenn sie dich sauer macht.

was meinst du mit etc.?
Over
Könnte sein das ich da gerade was durcheinander bringe.Bin dieses Spiel etwas daneben. Wenn ist es mir erst beim nachlesen aufgefallen und dann möchte ich mich in aler Form entschuldigen. Aber hattest du nicht  herunter gespielt oder ist dass noch zu Nahe an  der Reaktinssache dran um als eigenständiger Punkt gewertet zu werden ?
(Hier möchte ich Pandaro nochmal im Bezug auf outing fragen. Deshalb der Schwamm)

auch wenn ich mich damit unbeliebt gemacht habe amber.
Wolke
Unbeliebt hast du dich jetzt nicht gemacht. Ich denke nur Verdächtigungen sollten geäußert werde, damit Mißverständnise geklärt oder Verdächtigungen erhärtet werden können.
Das ist aber Ansichtssache. Ich weiß ja auch nicht um was es sich handelt.

fallen dir fraktionen ein die ein interesse hätten, jemanden dazu zu überreden einen anderen zu töten wenn doch schon zweifel vorhanden sind??? ...
Wolke
Mal nachdenken die WW ?! Fällt dir eine Fraktion ein die gezielt verhindern möchte das jemand aus den eigenen Reihen stirbt ?
Auch wenn Zweifel gegen ihn bestehen?
Es klingt so als ob du mir unterstellen würdest WW zu sein.

Lynchung:
Ich tendiere heute am ehesten zu Ludo, da er wirr schreibt und der Welpenschutz an dieser Stelle eher den WW zu gute reicht. Auérdem fährt er in meinen Augen Zug. Was man jetzt natürlich auch als unter Neuling abtun kann. Sollte ich da failen so wäre er gewiss ein geringerer Verlust für das Dorf als der Spielerfahrene Over.
Wolke ist für mich noch keine Option, weil ich noch etwas mehr hören möchte.

Ludo

Zusammenfassung:
Ludo: 2 (Loopy,amber)
Leader: 1 (Silverfur)
Alex: 1 (Regenwolke)
Regenwolke: 2 (Ockemock, Alex)
Pazifismus: 1 (Leader)

Sollte das UE bleiben werde ich noch auf Wolke umstimmen. Weil ich nicht glaube das Mamoko ein WW ist. Sie wäre in der ersten Nacht einfach ein zu großer Leckerbissen gewesen, da da noch nicht klar ist wär Dorf ist und wär nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit steigt den HD an einen WW weiter zugeben.
Ich will auch nicht das der SB stirbt da es dann auf jeden Fall eine DB-Rolle weniger ist. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 16:01

was genau sag ich nicht, aber erstmal : gut (oder missverstanden)
Wolke
Vielleicht wäre es beim nächsten Mal gut zu nennen was dir (ich interpretiere jetzt mal negativ , da du versuchst positive Antworten zu Silver zu bekommen) aufgefallen ist. Weil gerade wenn es negativ ist könnte es den WW anlass geben dich zu fressen , wenn sie glauben du hättest ,,Wissen''.
Ich finde es persönlich auch nie gut als Dorfbewohnern den Anderen wissen vor zu enthalten. Da das meiner Meinung nach auch an Lügen grenzt. Man muss sein Wissen halt ohne outing oder übertriebenes zeigen der Rolle geben. Aber daruaf basiert ja auch das Spiel das alle unterschiedlich viel wissen und das auch einbringen.

fazit: tendenz böse, aber kein lynch heute
Wolke
Wieso kein Lynch ? Du bist bei mir eh nach all den Pots nicht mehr in der Kathegorie Neuling und was du schreibst klingt plausibel. Wenn Ludo für dich WW ist dann zeig das auch durch einen Pfeil. Kein Lynch hilft dem Dorf nämlich noch weniger. Ich finde auch als ,,Neuling'' kann man bei so ner Begründung sich einfach mal was trauen. ;)

nana würdest du dich selbst als erfahren einstufen? wie sehen das die anderen?
Wolke
Nana ist der irrste WW mit dem ich je gespielt habe und auf jeden Fall erfahren.



Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 13:59

Eins noch: Was haltet ihr von heute Nacht? Denkt ihr, der Heiler lag richtig, oder die Hexe hat schon in der 1. Nacht ihren Heiltrank verbraucht? Würde gerne wissen wie ihr das seht (oder habt ihr das schon besprochen und ich hab es überlesen?).

Silver
Heiler glaube ich weniger. Das muss schon ein Heiler mit Connections sein wenn er gleich in der ersten Nacht den Richtigen aus 12 herrauspickt. Hexe möglich wäre aber doof in der ersten Nacht den Zaubertrank zu verschwenden. ich würde ihn eher sparen. 
Anonsten gibt es ja noch den Verfluchten.
Anonsten ist Frsszwang inaktiv . Aber das wären schon blöde WW wenn die nicht gefressen hätten.
Vielleicht auch HB oder RK.
Aber das geht alles zu stark in die Rollenspekulation.
 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 05.07.2012 13:32

Sollte ich uhrplötzlich ganz viel Zeit haben werde ich versuchen ne Einschätzung zu machen, versprechen kann ich das jedoch nicht. :)
Nana
Du weißt es nicht glaubst aber schon und irgendwie doch und nein und so ? Wie sieht es den zeitlich aus ? Die Aussage hat mich mehr verwirrt , als das sie geholfen hat.

. sollte ich es absolut garnicht schaffen mitzulesen, werde ich mich enthalten, denn mit dem jetzigen Wissensstand will ich noch niemanden lynchen.
Nana
Aber wenn du doch eine Einschätzung machen könntest oder dir vorstellen kannst eine zu machen. Dann musst du doch schon eine Idee haben wer WW sein könnte ? Oder sind alle bei dir WW ?
Kannst du mal eine Einschätzung zu Over , Loopy und Mamo geben?

Lynchen würde ich am ehesten: Ludo, Leader (Over*)
Loopy
Hier stimme ich dir zu, weil man kann das alles noch so schön reden auffällig und WW mässig klingt es trotzdem.
Wobei ich den Welpenschutz bei Over nicht ganz verstehe ? Sollte man nicht alle Spiele unabhängig von einander bewerten ?

wollten und bin zum entschluss ( wie ja so viele)
Ludo
Das unterstreicht die Zugfahrtheorie.

sonst hätt ich vllt sogar nen anderen zum HD gewählt auch wenns nix mehr gebracht hätt.
Ludo
Jetzt wo du Zeit hast, kannst du bitte nochmal alle Kandidaturen lesen und sagen wer dir besser gefallen hätte ?
Oder ist Mamo dann doch die Eine und Einzige und wenn ja dann begüunde das bitte mit weniger abgeschmackten Phrasen (wie einfach gute Spielerin etc.), weil im Nachhinein kann jeder sagen , dass ich den und den aus den genannten Gründen mochte. Mamo hat ja auch schon mehr geschrieben vielleicht kannst du da ein Fazit drauß ziehen ob du mit deiner Wahol noch zu frieden bist.

Was mich gerade irritiert ist, ludo sagt er fände Silver verdächtig weil nicht soviel schreibt. Sagt aber vorher auch, das sie gute Beiträge schreibt. Das ist ein wieder Spruch in sich.
Mamo
+2 ^^

Ich würde gerne ein Paar Meinungen zu : 
Over (kam ja schon viel bei mir ist er jetzt WW (der Angriff den er sofort auf sich bezogen hat etc.))
Loopy  (schreibt mir etwas zu dorfig (ist heute noch keine Lynchoption))
Nana    (ist der raffinirteste WW ever und schreibt auch als solcher super DB posts. Hilf aber irgendwie andauernd SR (Bsp. Hexe sollte auf Verdacht warten))


Am liebsten würde ich heute lynchen :
Over 
Ludo  (Fährt in meinen Augen Zug, schreibt so Dinge wie als WW würde ich nie etc.. Ist noch sehr unsicher.)

Absolut keine Lynchoption ist für mich Mamo Hd und sehr gute Beiträge.

Ich gebe meine Stimme um 18 Uhr ab. (Kann auch etwas später sein.)

 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 04.07.2012 22:17

Eis - Sommertag mit über 36 Grad

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Assoziationskette

von amber am 04.07.2012 20:28

Besteck - Serviette

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

amber

28, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt

von amber am 04.07.2012 19:35

ABER: ich finde wenn nur 2 bzw 3 leute von 12 zur wahl stehen, ist mir das zu riskant, dass evtl ein bösewicht diese position inne hat.
Wolke
Es haben kandidiert oder (wurden gewählt) : Alex , Mamo , Over, Ock , Silver , Wolke, Mina
Das sind jetzt 6  Leute. Ich glaube kaum das es so viele WW gibt. Auch ohne deine Kandidatur wären es noch 5 gewesen. Auch da kann ich mir nicht ausschließlich WW vorstellen, da ich von weniger ausgehe und sich auch andere Db estimmt wie du überlegt haben, dass sie besser kandidieren um den WW die Show zu stehlen. (Als du deinen Beitrag geschrieben hast hattenin meinen Augen die meisten oben genannten auch schon kandidiert. Aber korriegier mich bitte ich konnte jetzt nur überfliegen und bin ja auch nicht fehlerfrei.^^)

mal angenommen ich würde von den wölfen als wolfsjunges angestachelt mich aufstellen zu lassen, warum bitte bekomm ich null fürsprache?
Wolke
Die WW wollten vielleicht warten bis sie auf einen Zug aufspringen konnten. Nach dem Motto ,,Gebt den Neuen eine Chance !''?
Außerdem war es doch kein Angriff von Alex. (Und hatte nicht jemand anderes damit angefangen?)


warum ich trotz kaum hoffnung mal angemerkt habe dass ich nichts gegen den hm hätte habe ich schon geschrieben: als argumente zählen zeit und motivation.
Wolke
Der Satz widerspricht sich in meinen: Du hast Motivation obwohl du hoffnugslos bist ? ^^

da braucht es keine zustimmung von anderen ww, im gegenteil wäre dies eher verdächtig ^^
Alex
Meinst du nicht das wenn man einen WW-Hd hat unter seinen Wählern auch verpeilte Db sein können. Man wählt ja an Tag 0 und somit gibt es weder Scans noch sonst was. 

da für Ock eigentlich das Gleiche gilt wie für Regenwolke.
Leader
Ock hat genauso viel Erfahrung wie Wolke ? 0.o

Sowas kenn ich doch von irgendwoher
Leader
Also meinst du das Wolke deshalb eher DB ist , weil du dich mit ihm identifizieren kannst ? 
Noch eine Offtopic bitte. Lass die Seitenhiebe ich mag sowas nicht. Wir klären das nach dem Spiel wenn du magst im Forum oder per PN aber aufdauer will ich sowas nicht haben. Ich bitte dich auch das jetzt nicht vor Ende des Spiels aus zu walzen, dass wäre echt ätzend. :(

einge meinten ich schwimme bei ihnen unterm radar, bedeutet das ich bin euch zu inaktiv oder das ihr mich nicht einschätzen könnt oder hat das noch ganz andere ursachen ?
Alex
Bei mir bedeutet , dass das ich dich nicht einschätzen kann bzw. glaube dich falsch einzuschätzen.
Das liegt an deinem Schreibstyl mit dem ich einfach noch etwas üben muss. Ist also eine Sache für mich. ;)

Over weil er sich gleich angesprochen gefühlt hat und das runterspielen will
Loopy
So spontan mutet das ja wie WW an. Aber da gibt es jetzt bestimmt auch die interessantesten Gegentheorien und ich mag ja auch nicht wirklich dran glauben. Aber wenn man das einfach so liest dann wäre meine erste Assoziation wölfisch , weil es einfach auffält. Klar kann ein DB so was auch machen. Aber da bin ich mir nicht sicher.

Ludo, weil er so offensiv gegen Wolke vorgeht, aber gleichzeitig sagt, dass er ja auch failen könnte etc. das hat für mich so was von "ich bereite mich schonmal drauf vor mich verteidigen zu müssen"
Loopy
Für mich ist das ähnlich wie bei Over. Dinge über die man diskutiert sind ja eher wölfische Aussagen. Klar gibt es dann immer die Verteidigung und die Gegenargumente. Aber ich habe es bislang immer so vertsanden das auffälige Dinge eher wölfisch sind und dann doch jeder nur noch seinen Eindruck gibt.

Over und Wolke sind bei mir trotzdem noch neutral , weil so was ja auch immer DB passieren kann.

Und zwar an Mamo... sie setzt sich i-wie voll dafür ein HD zu werden find ich jetzt und ihre posts sind auch gut... Ob das jetzt gutes oder schlechtes zeichen ist weiß ich net... Also Mamo
Ludo
Auf mich wirkt das wie Zugfahren, weil die Erklärung so allgemein ist. Ich stimme ihr zwar zu aber der Zeitpunkt der Stimmabgabe und die Art wie du deine Argumente vorgebracht hast machen mich stutzig. Vielleicht muss ich mich aber auch erst an deinen Schreibstyl gewöhnen. Du scheinst auch selber noch zu zweifeln. Wenn hättest du lieber gewählt ?

Glück auf Mamo !!^^

ich denke zwar sehr klischeehaft, aber im normalfall trifft sowas auch zu !
Alex
Dem stimme ich im Moment noch zu all diese level Gedanken sind teilweise auch durch glischehaftes denken zu erreichen. (und dann ist es auch weniger seltsam.)









Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  169  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite