Suche nach Beiträgen von Raidho
Erste Seite | « | 1 ... 138 | 139 | 140 | 141 | 142 ... 228 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Raidho am 09.04.2012 17:37@Sama bis jetzt kam es mir nur so vor, als ob Prof die alleine verdächtig ist und alle anderen über einen Infolynch disktuiert haben. Vergleiche Melodys Implikationen-liste.
@FeMi: Naja, dass sehe ich anders. Er hat an dir ein wenig rumgebohrt am Anfang. David verdächtig gemacht und dann nicht mehr viel.
Folglich David Wolf => Thor-Dorfpunkte...
Aber großartig sagen, dass er mehr Inhalt gebracht hat kann ich nicht sagen :-P
Apropo, dass ist keine Verdächtigung gegen Thor, sondern bezieht sich nur auf FeMi's Aufzählung.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.04.2012 17:24Oh... Naja schön um dir Frage drum rum gedruckst. na warum fehlt denn Thor bei dir? Einfach deinen Mitwolf "vergessen"?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 09.04.2012 17:21Hat Prof nicht auch David in Schutz genommen?
Aber Prof lynchen ist blöd, der hat wenig zeit und einen evtl. guten Spieler als Info-lynch zu verbraten, wo er sich noch nicht mal verteidigen kann. Schadte dem Dorf doch mehr, als dass uns die Infos nützen...
von Raidho am 09.04.2012 17:19FeMI: Fehlt bei deiner Aufzählung nicht auch Thoradin? Wundert mich nur das du denn weg lässt...
von Raidho am 09.04.2012 16:37Aber ich finde ihr dürft gerne auf meinen Spiel-Vorschlag eingehen. Und FeMi schreibt einfach über den ersten in Shin's Liste ;)
von Raidho am 09.04.2012 16:34@loopy: Darf ich die Frage beantworten, wenn ich eine Antwort von Mondi gekriegt habe?^^
von Raidho am 09.04.2012 16:22Protest:
Erzengel Gabriel gespielt von Christopher Walken ist viel geiler!
von Raidho am 09.04.2012 16:21So wie gestern ohne Begründung erst einmal eine Liste:
Safe: Chilly, Nana
Eher Safe: Sama, Melo
weniger safe: Ashugr, woelf, chilli
weniger wölfisch: David, Femi
Zu einer Frage von nana: Du wolltest wissen welchen Fehler FeMi gemacht hat, der ihn eher in Richtung Wolf schiebt...
Nun ja FeMi spielt normalerweise eine bestimmte Taktik (<-auf die ich jetzt aber nicht eingeh:P) dafür klagt er nur bestimmte Leute an und bestimmte Leute eben nicht. Und genau hier hat er sich selbst wiedersprochen, er hat versucht gegen einen der Leute zu schießen die normalerweise nicht in seinem System liegen...
Das alles funktioniert, allerdings nur wenn man den Wechsel Classic<-> Normal außer acht lässt. Wie dem auch sei, fehlen ihm hier auch jegliche Antreibende Elemente. Wenn man vergleicht mit seinen anderen Spielen, treibt er hier nicht das Dorf voran. Ja sogar seine Wolf findungsmethoden, sind keine agressiven Maßnahmen, sondern nur blödes drauf rumgekloppe...
@Lokanos: Mach mal das Spielerquiz
Dir fehlt noch (wieder) dein Schild. Aber ansonsten wb unter den aktiven SPielern
@Mondi: Warum hast den keine Lust mein Hasi? :( Ich spiel doch mit^^ (und ashgur auch xD) Sag mir mal was du von Loopy hälst.
Hmm ansonsten fehlt mir aber auch irgendwas im Woelf-Spiel. Schreib mal was lustiges...:( (/ironie off) Gibt ein paar Argumente die im moment eher für nen guten Woelf sprechen. Einige hängen aber noch mit FeMi zusammen...
naja ich will mal ein neues Spiel ins Laufen bringen:
Jeder schreibt über die Person, die unter einem steht.
Ich fang an:
Randalf: Randalf's Standart-Spiel beschränkt sich auf eine Auswertung, der Votes und den entsprechenden Verbindungen, die dieser zu anderen Spielern hat. Meiner Meinung ist es hier schwer anhand des Verhaltens auf Wolf oder nicht Wolf zu kommen. Allerdings hat er zum Zeitpunkt seiner Stimme alleine gegen FeMi gestern gestimmt. Allerdings viel zu spät... Hmm trotzdem spricht diese Aktion mMn eher für einen Randalf DB. (<- Bleibt in der Abhängigkeit zu FeMi's Rolle)
Dementsprechend ergänze ich Randalf in meine "weniger Safe" Liste ;)
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - 18/18
von Raidho am 08.04.2012 21:07Db => Wölfische Sonderrollen sind dabei. Wahrscheinlich Wolfsschamane > Verfluchter/ungezogenes Kind > Günstling .
=> Seher sollte sich nicht zu 100% auf seine Scans verlassen. (oder andere Scan rollen)
von Raidho am 08.04.2012 20:58Bei FeMi ist mir noch was aufgefallen, aber dazu komme ich in den nächsten Tagen noch mal...
Hmm wen vote ich?
Sky...
Ist auf jedenfall wölfischer als Sama. Aber auch obwohl ich auch hier meine Zweifel habe. Aber lieber ein klares Lynchziel als eine Unentschieden-Option...

Antworten