Search for posts by Chillkroete

First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  173  |  »  |  Last Search found 1721 matches:

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe

from Chillkroete on 08/20/2011 04:12 PM

Ich hab ja nur gemeint, dass es auch sein könnte...ich bin mir da keinesfalls sicher oder so...
Aber du zumindest hast für mich grad zu 75% diese Jasonrolle...Du wirst von mir nicht gelyncht

Ich hoffe sehr Clodo kommt nochmal online und nimmt Stellung...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/20/2011 03:45 PM

Hätt ich mir ja denken können, dass mir das noch zum verhängnis wird, dass ich ständig eingeloggt bin, selbst wenn ich nicht zu Hause bin

Melodys Theorie scheint mir doch ein wenig zu weit hergeholt...
Für mich sieht die Sache gerade so aus:
Melody will sich dadurch verdächtig machen: Ich befürchte stark, sie ist der Jason...
Am Anfang sah es so aus, als würde sie sich als Süßigkeitenmensch darstellen wollen:

Glückwunsch an Woelf... *ich hab gebacken* da ja schon spät is... mach mer halt nen frühstück... (später) ich stell die frischen brötchen schon ma hin... wurst eier und co sind im Kühlschrank... ich hoff es kocht noch wer kaffee...

Und das gleich am anfangs des Spiels, wo ein Outing zu diesem Zeitpunkt eigentlich nnoch nicht notwendig ist...und jetzt diese Chillkroete-Chrack-Theorie...

Wer weiß, vielleicht hat der Chrack sich ja melody ausgesucht und wir haben 2 Jasons...weil er sich auch so seltsam verhält...

Da ich bei den beiden lieber vorsichtig bin mit lynchen, würde ich gerne Clodos Verteidigung hören.
Shin war im letzten Spiel auch einigen aktiver als hier...von ihm hätte ich auch gern was gehört nur er wollte ja jetzt weg...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/20/2011 01:51 PM

Ich hab ihn nicht in seinen Beiträgen gefunden...ich habe nur, wie er es sagt...ordentlich hingeschaut...

Sieh dir doch mal sein Profil genauer an...genauer...größer...

Nur leider ist das für mich dann definitiv OUTING...

Und es hilft uns auch nicht dabei, seine Identität zu erfahren.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/20/2011 01:43 PM

Ohhhhh maaaan...ich hab den Rollenhinweis gefunden... Glaub ich...Nur der hilft leider auch nicht weiter....

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/20/2011 01:31 PM

Also zu Chrack:
Wie ich ja auch shcon des Öfteren gesagt habe finde ich sein Verhalten nicht Chrack-gemäß.
Diesen eindeutigen Rollenhinweis, wie Chrack ihn nennt...kann ich leider auch nicht finden...
Ich fände es schön wenn du, Chrack, dich dazu nocheinmal äußern würdest.
Nur, weil er uns Dominik als Wolf geliefert hat ist er nicht zu 100% auszuschließen...das haben wir doch im letzten Spiel bei Twofacerose schon gemerkt. Sie war Wolf, lynchte ihre Mitwölfe und wurde dann selbst noch als Seher oder andere starke Sonderrolle angesehen.

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/18/2011 09:13 PM

Oh man...
Blumenkind

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/18/2011 07:20 PM

Sehr schön!
Dann hoffen wir mal Chrack ist nicht die Twofacerose- Schiene gefahren ( Für die, die es nicht wissen: seine eigen Werwölfe an den Galgen brigne um Vertrauen zu gewinnen). Aber das glaube ich nicht. Für mich ist er erstmal eher unverdächtig!

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/18/2011 07:03 PM

Dominik: 6
Chrack: 3
Myrdin: 1

Kurze Erklärung noch von mir: Wie gesagt für Chrack war ich nicht... Der Grund warum ich nicht für Myrdin gestimmt habe, war weil er sich selbst enthalten hat. Ich denke als WW hätte er doch versucht sich aus der Schlinge zu ziehen und Dominik noch mit angeklagt...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/18/2011 07:00 PM

Ganz kurz....Ich dacht myst_b....wäre für Jenzo eingesprungen? Wer spielt denn nun mit?

Wie gesagt, bei Chrack denke ich nicht unbedingt er ist WW ich fand es nur etwas seltsam...
Dominik190

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 08/18/2011 02:03 PM

Naja Fakt ist, jemand muss gelyncht werden, ich finde es auch nicht gut, dass sie so viele gleich nicht beteiligen wollen...

Ein mulmiges Bauchgefühl habe ich bei Chrack. Er ist sonst jemand, der immer eine Meinung hat und meistens auch einige nützliche Vermutungen. Doch hier konnte ich noch nichts spielhilfreiches von ihm lesen. Wobei das natürlich nicht unbedingt auf einen Wolf hindeuten muss, da wüsste Chrack ja selbst, dass es auffällig wäre... Vielleichts ligt's am Lernstress, nur seltsam kommt mir das schon vor...

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  138  |  139  |  140  |  141  |  142  ...  173  |  »  |  Last

« Back to previous page