Suche nach Beiträgen von Majestic
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 52 | » | Letzte
Die Suche lieferte 517 Ergebnisse:
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)
von Majestic am 22.05.2014 20:01Hawk willst du eher nicht lynchen oder?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)
von Majestic am 22.05.2014 18:58Upps. Ja Bitches pls

Verzeih mir ._.
Also Lorlys "ich hätte heute eher Hawk oder chilly gelyncht" und "ich will eher Hawk nicht lynchen" finde ich grad strange. Und irgendwie gefiel mir schon ein paar andere Sachen im Spiel nicht...
Daher werde ich auf
Lorly gehen.Natürlich halte ich die Option offen, umzustimmen.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Majestic am 22.05.2014 18:25Upps, zu früh abgesendet. lol.
Das ganz hinten schmeckt mir nicht.
Lol? Du glaubst ernsthaft, dass der weiße Wolf das getan hätte? Und selbst wenn, willste lieber einen Dörfler lynchen?
Angle-Shooting...
Könntest du dir vorstellen, dass er das gebracht hat, um aktiv zu wirken? Und vor allem könnte er das easy als Wolf bringen. Denn bis dato kam noch nicht wirklich viel von mir und er schubst mich gleich mal ins Dorf?
Ich denke, dass Quereinsteiger mit Kritiken von seinem Spieler davor einstecken muss.
Und weil man mit keiner Einschätzung auch keine Infos hinterlässt.. Wirkt einfach wölfisch.
Warum sollte ich das nicht bewusst, damit du eben das denkst?
Bei wem vermutest du dann eher den Wolfen?
Lol? Dann leg doch mal die Rechnung offen.
Riskant wäre das schon, vor allem von Ellie würde ich so eine "riskante" Spielweise nicht erwarten.
Aber wie du es auch sagst, würde ich es nicht zwingend ausschließen. Aber vielleicht hat sie eben gehofft, dass niemand Daro mitlynchen würde, und selbst wenn, dass sie dann save da stehen würde.
Wen von den dreien würdest du eher lynchen wollen?
und warum ist Shatala bei dir eher im Dorf?
Zuerst warf du ihr vor, dass sie nicht genügend dörfisch spielt und nun soll sie doch im Dorf sein?
+1, ich glaube das dieser aus taktischen Gründen wohl eher erstmal einen Dorfbewohner fressen wird.
Eher im Dorf: Xaver
Neutral: Loopy, Shatala, chilly,
Eher negativ: Ellie, Lorly, Hawk
Könnte hinhauen, da Doscho noch nicht wusste, dass Kotti der Süßi sein würde und somit es schlimme Auswirkungen haben könnte, Lily zu lynchen.
Ich würde als Seher auch eher einen gecheckten Wolf lynchen. Vor allem hat Doscho ja auch Daro/Bubma am Anfang stark kritisiert und wenn er einen Dorfbewohner gecheckt hätte, wäre er wohl eher auf Daro und Bubma.
Lol? Du bist wohl Wolf und denkst grad laut, dass Hawk weißer Wolf sein könnte und dann willst du ihn doch nicht lynchen, weil er eben dein Mitwolf ist und du erst seine Hilfe willst?
Achso, dachte du meintest den Scan in der 2. Nacht mit zweiter Scan.
Das habe ich nicht gesagt, dass ich in Shatala keinen Scan sehe.
Hast du den Pfeil weggenommen, weil er bei einigen bei unsicher stand? Hast du Angst, einen Mitwolfen doch an den Galgen zu bringen?
Und: Was genau hast du beim nachlesen als positiv empfunden, dass du ihn doch jetzt nicht mehr lynchen willst?
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)
von Majestic am 22.05.2014 17:34Zweiter Scan ist ausgefallen. Willst du hier deinen Mitwolf Shatala saven?
Mehr kommmt morgen von mir wenn ich Zeit hab und nüchtern bin xD - Loopy
Lol
Stimmt. Macht keinen Sinn, außer die Person, falls die Rolle gibt und sie das eigentlich Opfer sein sollte, war grad net schlau.
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)
von Majestic am 21.05.2014 22:40Jap, letzteres, eben um die Tratsche mundtot zu machen. Davon geh ich bei der Theorie aus.
Aber kann ja natürlich auch sein, dass die Wölfe was anderes sich dabei dachten und die Tratsche mit nem Dorfspieler traschte..
Danke Xaver, dass du diese Zusammenfassung gemacht hast..
Werde morgen aber auch nochmal selber querlesen, ob da noch mehr mögliche Scans in seinen Post sind.
Dafür bin ich aber jetzt zu müde...
von Majestic am 21.05.2014 21:46Ja, klar.
Ratton, ich und Jesus sind noch die letzten Wölfe. Bubma ist nie gestorben
Ich glaube Jesus ist der weiße Wolf.
Jesus
von Majestic am 21.05.2014 21:22Lol? Wo spring ich da auf einen Zug? Habe ich dich bisher gepfeilt?
@Lorly, also ich glaub das erweist sich als schwieirg. Könnte aber schon möglich sein..
Und ja, ich schau mir mal eben schnell meine Mitwölfe an, vielleicht finde ich jetzt den weißen Wolf

von Majestic am 21.05.2014 20:32Achja, ich wollte nur noch kurz mein Theorie bzgl. bubma nochmal hervorholen.
Ich glaube, wie bereits erwähnt, eher dran, dass bubma mit einem Wolf getrascht hat, da sie eigentlich eher unauffällig ist und wenn die Wölfe sie wegen irgendwelchem "Scanwissen" fressen wollten... das kann ich mir nicht vorstellen.
Glaube eher dran, dass der Tratschpartner ein Wolf war und das munter in der Absprache seinen Kollegen steckte.
Daher könnten unter Shatala oder chilly ein Wolf sitzen.
Ich habe aber grad auch noch ne andere Theorie, was ist wenn bubma nicht selber gefressen werden sollte, sondern eher das Fressen auf sie abgelenkt wurde?..
von Majestic am 21.05.2014 20:28Lol. Das beantwortet meine Frage aber nicht ganz richtig. Wie willst du in einer Absprache erkennen, ob jemand ein weißer Wolf sein könnte?
Wo steht, dass er keine DBs fressen kann? - Xaver Ich habe das von meinem Spielleiter aus der realen Runde mit der Reglung: Er kann nur die Wölfe fressen kennengelernt...
Ich warte jetzt mal die Toten erst ab um die für neue Überlegungen einbeziehen zu können.
Wen ich morgen eher weniger am Galgen sehen will sind Du (Xaver), Jewel oder Loopy.
Lily hängt

Jap, die Rechnung und der Lynchstart geht auf meine Kappe.
Loopy hatte meine Meinung nach wohl eher nicht den Schamanen sondern eben wie ich auch eher Lily gefressen, aus taktischen Gründen.
Ich kann nur soviel sagen, ich verstehe den weißen Wolf nicht, was er sich da angefressen hat.. o.o
Oh. Lily. Oh.. oh. Sie war Wolfsjunge? Oh.
von Majestic am 21.05.2014 14:29Achja, ich bin gespannt wie ein Flizebogen, was Lily ihre Rolle ist 
Lily, du musst mit dem Schlecken aufpassen, meine Sektretärin könnte eifersüchtig werden und das willst du lieber nicht oder?

Antworten