Suche nach Beiträgen von Kottikoroschko

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 502 Ergebnisse:

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Kottikoroschko am 27.05.2014 14:10

Bei den Werwölfe von A bis Z steht unterm Klassikspiel, dass es sich um eine Variante handelt bei der alle Rollen des Grundspiels vorkommen können. Ich wurde jedoch gerade darüber aufgeklärt, dass hier im Forum unter Klassikspiel verstanden wird, dass lediglich Wölfe, Dorfbewohner und Seher vorkommen. Wäre super wenn das angepasst wird :) 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Kottikoroschko am 24.05.2014 23:53

Ach stimmt die Ungereimtheit gab es ja mit dem WM. Ich glaub ich hätte sie auch nirgends übernachten, aber auch nicht erfrieren lassen.
Wobei das nirgendwo genau geklärt ist und ich Rattons Erklärung dafür dann auch voll nachvollziehen kann.  

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Offizielle Charaktervorschläge

von Kottikoroschko am 24.05.2014 23:46

Vorschlag (24.05.2014) Der Seher-Lehrling

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Kottikoroschko am 24.05.2014 23:39

Ratton danke fürs Spiel, sehr unterhaltsame Story, die Fails waren nicht weiter spielentscheidend, von daher nicht der Rede wert ;) 

Ansonsten möchte ich nur hier lassen, dass Shatala sich doch in Zukunft bitte zusammenreißen möge. Wie kann ein Mensch das schaffen, ganz vielen anderen Menschen den Spaß am Spiel zu nehmen? Da möchte man ja schon fast Absicht unterstellen. Ich war nachher beim nachlesen froh, dass ich tot war, da mich deine Posts auch sowas von aufgeregt haben. Kann Loopys Reaktion da schon nachvollziehen, auch wenn die Wortwahl nicht die glücklichste ist.

Aber mein Gott, was soll denn eine Diskussion während des Spiels über das Settin Shatala??? Und das nicht nur einmal, sondern quasi in jedem Post wurde das von dir angesprochen und kritisiert. Das hat im laufenden Spiel überhaupt nichts zu suchen und gehört ans Ende, wenn man über die Runde reden möchte. Abgesehen davon wurde es ja auch bereits von allen anderen hier widerlegt, dass das Setting nicht dorfschwach war, sondern im Gegenteil ziemlich wolfsstark. (allein die Tatsache zwei scannende Rollen und die Hexe).

Was mich dann noch aufregt, dass Shatala ständig mit Halbwahrheiten und Lügen argumentiert und sich dabei sowas von toll findet. Wärst du Wolf gewesen - kein Ding, kann man als Taktik auslegen. Aber so ist es einfach nur dämlich und macht absolut keinen Spaß. Und da du genau aus den oben genannten Gründen ständig mit anderen aneinander gerätst (seien es Loopy, Lilith oder ich oder jemand anderes) sollte dir vielleicht auch mal zu denken geben, dass es vielleicht  nicht  nur an den anderen, sondern auch einfach mal an dir selbst liegt. Und auch Ratton tat mir leid, der hier ein schönes Spiel auf die Beine stellt und dann von dir permanent genervt und auf evtl. Settingschwächen hingewiesen wird, obwohl du das Setting ja noch gar nicht komplett kennst.

Ich habe fertig... 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Fehler im Forum (10 SK Belohnung)

von Kottikoroschko am 24.05.2014 18:17

werwolf-online.de ist derzeit (seit heute Morgen hab ich es gemerkt) bei mir nicht auffrufbar. Bin jetzt nur über den Unterlink der yooco beinhaltet raufgekommen. Ist das Problem bereits bekannt?

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Kottikoroschko am 19.05.2014 20:13

Lloren du bleibst echt dabei und gibts gar keinen Vote ab????

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.05.2014 20:01

Lloren gibst du grad ernsthaft niemandem deine Stimme?

Und sunset, das ist ja sehr clever einfach jemand ganz anderen zu voten. Dann tauchst du bei nachfolgenden Überlegungen (unter kottis Wählern mind. 2 Wölfe beispielsweise) nicht mehr auf. Sollten die anderen einen Blick drauf haben. Viel Erfolg dem Dorf! 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.05.2014 19:13

Kotti daher würde mich ein Wolf unter sunset /Eleven nicht überraschen
Kannst du sagen wer eher? by chilly

Nein, da der Aluhut ja Rattons Fehlinformation war und diese auf beide gleich zutreffen kann.

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.05.2014 19:07

Shatala du schaffst es tatsächlich, dass ich schon wieder sauer auf deine Schlussfolgerungen werde^^ Einfach weil du Halbwahrheiten aufstellst und damit eine Lynchung begründest, vor allem das hier :

also ich mach das immer, sonst würd ich durcheinander kommen keine Notizen machen, können sich nur wölfe erlauben, da sie nicht suchen müssen und ihre anderen Dinge ja im Absprachethread nachlesen können. by Shatala

Ich denke ich habe da deutlich geschrieben, dass ich von meinem generellen Spielstil schreibe und mir eben nie Notizen mache, ergo müsste ich bei deiner Begründung in jedem Spiel Wolf sein.

Abgesehen davon versuche ich eigentlich gerade nicht wirklich viele Leute für Lynchs reinzuziehen, sondern spreche einfach Sachen an, die mir auffallen. Das du mir das so auslegst ist wirklich überraschend. Entweder haben wir da wirklich eine klassische Dorf-Shatala die sich mal wieder vom feinsten verrennt oder eine Wolf-Shatala die mich loswerden will, ich befürchte eher ersteres^^ 

Antworten

Kottikoroschko

36, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 19.05.2014 18:47

Wäre ja interessant wer nach dem Unentschieden gefragt hat bei Ratton, also ob Wolf oder Dorf.

Doscho wärst du in der finalen Phase der Lynchung auch bereit deine Stimme zu ändern falls du der einzige bei Lilith bleibst? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite