Search for posts by Sunset
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Last
Search found 239 matches:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (9/12)
from Sunset on 05/28/2014 10:06 PMmhm naja, ich fand halt,dass ihr unrecht getan wird und da setz ich mich immer geren für Leute ein ;)
Aber ja okay, war aufällig. Ich hatte aber Argumente!
HAlt nicht sooo gut
Ja als Seher ist das schon bissl schwierig mit dem nicht auffallen. Hätte sie fast heute gefressen, aber weil sie so hinter mir stand wollte ichs dann lieber doch nicht ;)
War echt ein super Spiel chilly. Die Wölfe hatten halt echt ech bzw wir haben wie gesagt alle niht so gut gespielt. Ich lern aufjednefall mit jedem neuen Spiel dazu und jedes Mal neue Leute kennen und auch wenns zeitraubend und anstrengend unf auch tw nervtötend ist, es mahct trotzdem Spaß :)
from Sunset on 05/28/2014 09:48 PMIst halt auch schwer sehr döfische einshcätzungen zu machen. Unabhängig von Tems rolle fand ich die Zeilstrebigkeit,die ihr da hattet schon etwas komisch. Auch als Dorfi hätte ich dei hinterfragt, ich mag Zugfahren bei WW spielenn echt nicht so.
Joar, aber dih lynchen wäre auch nciht gegangen und da ich in sticcy meinen helfer sah wollte ich halt torge. Und dachtedass vllt noch jemand mitkommt, war ja zu beginn noch ne stunde zeit und dann hatte ich leider ehct internetporbleme Mit meienm Handy kann man leider echt nciht auf wwo gehen.
Ja du dasmit Bubma nicht, aber sil schon

Dabei hab ich mir heute soooo viel mühe gegeben und Zeit reingesteckt :( Dafür,dass sie nichtmal umvotete

Ach die diskussionenn danach sind die besten:D
from Sunset on 05/28/2014 09:43 PMAlso dorfi hätte ich das aber auch machen können, theoretisch.
Ich wollte s Loopy einfach zeigen, sorry

Und naja bei den WWs lief irgendwie alles schief... wir waren glaub alle drei nicht so wirklich gut,aber was solls.
Ich hab eh schondie erfahrung gemacht,dass ich als WW eh nicht tauge und zu schnell auffliege

Dorfrollen stehen mir irgendwie besser

oh, wieso hatte bubma mich dann so save? Wegen dem letzten Spiel?
Ach ich mag bubma :) Find ihr eBeiträge wirklich nicht so schlecht, sondern richtig gut :) Angenehm zum lesen halt :)
from Sunset on 05/28/2014 09:40 PMDas stimmt echt.
Ich war selsbt überrascht von mir, ich fand mich gar nicht mal so schlecht, zumindest hätte ich n anderes spiel von mir erwartet

Und eherlich gesagt hab ich gegen ende wegen der verzögerung fast noch mit einem Jäger Maj gerechnet,das wäre das genialste gewesen
jetzt wars fast so wie bei meinm ersten forenspiel, nur,dass mich da der jääger erschossen hat und nicht die HM gekillt. Bin egentlich fest von Sticcy aks helfer ausgegangen... troge hätte sich ja mal zur erkennung geben können...
from Sunset on 05/28/2014 09:37 PMwar echt ein gutes Spiel.
Ehrliche Meinungen, war ich ein arg schlechter HD? Abgesehen von dem doofen Vote? Der war echt dämlich, aber sonst?
Und warum habt ihr mir bubma so angerechnet? Sie war ja im Dorf?!
from Sunset on 05/28/2014 09:35 PMach und sorry wegen dem HD posten. Loopy hat mich da ehct sehr gereizt und wollte ihm eins auswischen. Hab falsch gerechnet, wollte ein UE haben, aber naja dann wurds halt ich und ich hab mir echt mühe gegeben. aber naja
Mit dem leader gift hätte ich nciht gerechnet, aber klar loopy hexe war obv irgendwie
gilt das helfer wird zum ww nur bei günstling und nicht bei fluchi? schade :(
from Sunset on 05/28/2014 09:33 PMund maj, also wenn das dörfig sein soll...
from Sunset on 05/28/2014 09:32 PMGenau... zwei hexen? 
also die wws waren definitv zu schwach... leider... ich hätte torge ja shclehct fressen können :( hatte fest mit gündtling oder ZM gerechnet eigentl und die dann eim vampy oder bubma,wobei bubma seher sehr wahrscheinlich war 
Hat mich wahrscheinlich nacht 1 gescannt. Aber ehrlich gesgat ist das spiel noch nicht zuende
imeingangspost steht,dass nach tod des letzte ww, der helfer ww wird!
from Sunset on 05/28/2014 09:30 PMoh dooofer xaps!
mensch -_-
und dooofer Torge 
from Sunset on 05/28/2014 09:28 PMDass Loopy mich jetzt pfeilt wundert mich nicht. Ja, ich hab mich geirrt und das ist ehct ziemlich doof,dass es ausgerechnet die Hexe erwischt hat :( Super gegiftet Sticcy! Aber leider mMn ziemlich wölfisch gespielt, zumindest ich habs so empfunden.
Warum sollte ich? Ich hab dir wegen der Bubma sache recht gegeben, sonst noch wo anders? Ich hatte bei Bubma was übersehen und fands deshalb echt gut,dass du mich darauf hingewiesen hast,dass bei Bubma auch durchaus negative Aspekte da sind. Das fand ich gut :)
Ich konnte mich leider heute noch nicht mit allen beschäftigen. Zu Vampy kann man echt weniger sagen und ich bind avon ausgegangen,dass da heute Abend vor der Lynchung noch mehr kommt, aber war ja leider nicht so.
Ich kann aus dem was bisher kam nicht viel sagen. Das was ich herausnehme, ist,dass sie eine typische Mitläuferin ist. Bisher hat sie bei der HD Wahl bei mir auf mich gestimmt,weil ich zu dem zeitpunkt die meisten Stimmen hatte. Bei Der Lynchung jetzt Maj, obwohl sie ja wie gesgt nicht mal richtig begründet hat und gestern wollte sie auch auf Sticcy.
Von ihr kommt eigentl kaum argumentation, nichts was wirklich weiterführend ist. Eigentlich ein typischer sich zurückhaltender Wolf. Sie kommt für mich auch in Frage und ich fänds aufjedenfall gut,wenn sie nochein bisschen mehr beitragen würde.
Torge ziehe ich immernoch in Betracht. Muss mir den Morgen aufjednefall nochmal genauer anschauen. Genauso wie Lilyund Xaps. Die hab ich heute wohl wirklich ein bisschen benachteiligt. Bei Lily war aber auch nciht so viel da und das was da war, war nicht aufsehen erregend. Aber wie gesagt, bei Lily ist alles möglich und ihr traue ihr auch alles zu.
Bin schon ziemlich müde, ich denke,das nimmt mir keiner übel,wenn ich sage,dass ich mich jetzt dann eher verabschiede.
Und ich kann mir denken,dass ein paar Pfeile auf mich gehen werden und ich kann nur sagen,denkt nochmal nach und ich will ne Begründung. Es gab genug,die auf Torge gestimmt haben und ich denke,dass es hier durchaus noch genug andere verdächtige neben mir gibt.
So und jetzt Gute Nacht :)
Achja kann vllt vorallem Vampy nochmal eine Zuordnung machen? Und Torge vllt auch noch ne aktuelle?
Von vampy weis ich gar nicht obs da eine richtige gibt. Und es wäre echt lieb,wenn du auch noch gut begründen könntest :)
Vom Rest ist ja eigentl ne aktuelle da, oder?
Wie gesagt, ich äußere mich morgen nochmal konkreter und pfeile morgen,wenn man erstmal ein paar Stunden Schlaf hat ist man gleich viel klarer im Kopf und dann fällt einem auch mehr auf.

Reply