Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 24.06.2014 23:25

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon?

- Daro

Ich halte davon, dass meine Kack Bank mir nicht meine Kack Telefonrechnung bezahlt hat und ich mich da mit ner Rechnung jetzt rumstressen durfte ... was nur die Krönung von dem Tag war. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.06.2014 22:17

Zu früh abgeschickt.

Bezüglich HD:  

Ich würde dieses Spiel wieder gerne HD werden, habe frei und sollte eigentlich auch die nötige Zeit haben. Kann zwar sein, dass ich am Wochenende umziehen werde, aber das wird auch nicht den ganzen Tag dauern. Falls ich schon unter der Woche umziehe, eh nur Vormittags. 

Sonst kommen für mich  als HD in Frage:

Torge, Daro, Kotti und Dave.  Von denen aber einige ja schon nicht wollen.

Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ?

- Me

Jo fail. Moonie in der Liste übersehen ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.06.2014 22:12

Erster!!!!! Ich móchte nicht HD werden, da ich heute, morgen und übermorgen kaum Zeit haben werde. Auf ein Tolles GoT Spiel

- Xaver

Schwacher Einstieg. Wen kannst du dir vorstellen ? 

Also NICHT Leader, Ardy, Moonie, Alog oder Xelf.

- Xaver

Warum genau nennst du Leute die nicht mitspielen ? 

@all: wen könnt ihr in dieser Runde gefühlt am besten einschätzen?

- Dave

Torge, Shaty, Leader  ... mit Abzügen noch Daro würde ich sagen.

HD Kandidaten sind für mich alogheo Shatala chilly Daro und und und

- Ardy

Warum genau ? 

Ich hab am Rande mitbekommen, dass was zwischen dir und Loopy war, habs aber nciht genauer verfolgt. Was war denn zwischen dir und Loopy?

- Daro

Ich hab ihn gelyncht, weil er mich als HD wollte und ich deswegen wusste, dass er Wolf war.

Oder meinst du das letzte Sonderspiel, indem er sich in mich fake-verliebt hat ?

Leader bringt mal eine ganz neue Erklärung für Loopy Nicht-HD.

- Torge

Wie wertest du das ?

@ Torge: Ganz einfach, normalerweise lehne ich Loopy als HD ab. Aber in dem einen Sonderspiel hatte ich die Fähigkeit des "Pseudoverliebens" d.h. ich konnte jemanden vortäuschen wir wären verliebt. in diesem spiel war Loopy für mich das perfekte Opfer (man was hat der sich geärgert) und da war HD für ihn ok da er ja dachte er und ich wären ein LP .....:-)

- Leader

Da wollteste mich aber glaub gar nicht als HD, sondern erst in deinem nächsten Wolfsspiel ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 23.06.2014 10:08

Jan, das war Raidho

Ich persönlich komme nämlich aus BaWü

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Der: "Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??-Thread"

von Loopy am 22.06.2014 21:26

Darf ich fragen, was genau das Problem ist, wenn Leute auch außerhalb des Forums etwas zusammen machen?
Das Forum ist schließlich auf WW beschränkt und wenn gerade kein Spiel am Laufen ist gibt es hier halt einfach mal nichts zu tun ...

Und die Sache ist einfach die, es ist nicht realistisch, dass man nichtsmehr anderes macht  als auf WWO zu sitzen und Däumchen zu drehen, sehe da also nicht das Problem, wenn man hier Freunde findet, mit denen man dann auch noch außerhalb etwas machen will ...

Wenn es dich so stört, dass es im Forum geschrieben wird, wird es halt so enden, dass man Leuten außerhalb vom Forum schreibt, wenn man anderweitige Kontaktinfos hat oder ihnen einfach per PN schreibt ... wobei es mit dem Forum halt einfacher ist und meiner Meinung nach, man nicht unterbinden sollte, dass Leute auch etwas anderes zusammen machen als WW zu spielen. Weil wenn das ganze einen so limitiert hat man bald keine Lust mehr, da man halt auch mal was anderes machen will als nur WW spielen ... und man hier die Chance hat Gleichgesinnte zu finden. 

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2014 21:28.

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 22.06.2014 19:24

Also ich muss nicht unbedingt übernachten, wäre aber wahrscheinlich praktischer.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.06.2014 21:28

Also ich werde wahrschl auf jeden Fall kommen, wenn das alte Hasen treffen nicht auf den selben Tag fällt

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.06.2014 16:07

Es ist aber weder ein 'Online-Spiel', noch eine Werwolf-Plattform, sondern lediglich ein Tool um Brettspiele Online spielen, wenn man sich nicht persönlich treffen kann. Und wenn mich nicht täusche ist ein Interesse an Brett/Gesellschaftsspiele der Grund für dieses Forum...

Die Sache mit dem Tippspiel bleibt dann allerdings immer noch.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 21.06.2014 15:28

Die Frage ist dann allerdings, warum so etwas wie Tippspiel hier gestattet ist, was im Grunde auch nichts anderes ist.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

33, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Wer löscht hier mein Thema OHNE MIR ZU SAGEN WARUM??

von Loopy am 20.06.2014 23:38

Ich wars nicht!

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite