Suche nach Beiträgen von Niko
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 256 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 15.12.2013 19:39Erstmal alles knapp überflogen, deswegen mal eine schnelle antwort bevor ich mich nochmal in detail mit einigen fragen auseinandersetze...
Ich wurde gefragt an wen ich den hd geben würde...
Schwer zu sagen, ausschließen würde ich black, riasl, nai, nyth, shining (Reihenfolge: absolut no-go - eher nicht)
Vorstellen könnte ich mir xaver, nana und Kotti (Reihenfolge zufällig)
Erklärung?
NEIN:
Black ist mir zu selbtsicher, der ruht sich da auf seinem hexen-save stellen aus und reagiert gar nicht auf fragestellungen.
Riasl ist für mich ein WW.
Nai habe ich immer noch im verdacht mit old (mein verdacht, dass old = helfer hat sich bestätigt, seher daher nai auch richtung ww)
nyth... deine argumentation im moment hat mir ein paar lücken, du siehst einiges offensichtliches, der sicherste db bist du daher nicht für mich.
Shining... Tut mir leid, du bist mir zu unerfahren. Im Spiel 162 wurde ein unerfahrener db-hd (ich:D) zum verhängnis vom dorf
JA:
xaver, du warst zwar anfangs udR und legst jetzt momentan los. Das gleiche hast du auch bei 162 gemacht, als du ww warst. Allerdings ist das nun etwas fundierter und nicht mehr dieses "lieb-kind"-getue was mich damals störte, daher denke ich du bist eher db.
Nana, deine argumente in letzter zeit sind nachvollziehbar. Du gibst dir mühe das spiel zu lösen, gefällt mir, eher db.
Kotti, hat bisher bei mir n guten eindruck erweckt, im moment schwankt es aber ein wenig, das muss ich zugeben... da bin ich mir unschlüssig.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 14.12.2013 21:08Thor8 (Black, Xaver, Bumba, Kotti, Raidho,Riasl,Nana, niko )
Niko 2 (Nyth, Shining)
Leider nicht, ich hoffe loopy lässt es noch gelten
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 14.12.2013 21:07
thor
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 14.12.2013 21:06:arrow thor
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 14.12.2013 20:09ich neige ja momentan auch zu nem thor lynch... will mir aber alles nochmal durch den kopf gehen lassen.
Bspw gefällt mir blacks art nicht, der machts sich zu einfach. will schauen ob er wirklich ein saver db ist...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 20:59Old 11 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti, Riasl, Raidho, Shiny, Niko)
Thor 2 (Old*2)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 20:53nicht ganz... stell dir mal vor es gibt nur 4ww + dich... also 5 gesamt
Old 11 (Nyth, Nana, Black, Bubma, Nai, Xaver, Kotti, Riasl, Raidho, Shiny, Niko)
Black 2 (Old*2)
Alle 4 mitwölf gehen weg auf black (was unsinnig wäre, da sowas von auffällig) würde es so aussehen:
Old 7 (dbs)
Black 6 (du+4ww)
Kein argument, welches dich entlastet...
Ich hab Angst, dass er Junges ist...
Um Thor brauchen wir uns ja auch nicht mehr kümmern, der scheint heute in den wald zu laufen, wenn ich das richtig sehe...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 20:40@old Wenn du kein ww bist, bin ich aber echt gespannt, was du bist.
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass du db bist. Wen hältst du am ehesten für ww? Wen für db?
Und was sollte dann die aktion mit tem?
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 20:12Genau, das was du da kritisierst sind die konstellationen in denen old db ist. Finde ich beide unrealistisch, wobei ich mir du ww eher vorstellen könnte als beide db.
Ergo old ist für mich nur sehr unwahrscheinlich ein db.
Wenn er db, dann glaube ich aber eher an du ww, als 2 dbs...
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 13.12.2013 18:56Erstmal was erfreuliches:
Alles gute nana und tem!
Und nun zum spiel:
old, warum sollte klar sein. Bin gespannt was für ne rolle rauskommt, kann mir kaum was anderes vorstellen als ein ww.
Danach wäre ich gespannt auf thor's rolle. Sollte er ein ww sein, sehe ich nana kritisch, da sie ihn ja nur in allerletzter minute, wenn es denn unbedingt sein muss lynchen wollte.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 


Antworten