Search for posts by bubma
First Page | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 71 | » | Last
Search found 710 matches:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
from bubma on 04/01/2014 05:11 PMHallo zusammen :)
Sehe ich auch so und verstehe ehrlich gesagt dazu Loopys hinterfragen etc nicht so ganz. Ich meine sogar, dass du das bei einem der letzten Spiele auch schon geschrieben hast, dass du es langweilig findest, immer die gleichen als HD zu wählen.
Daher werde ich Loopy auch nicht zum HD wählen, irgendwie gefällt mir das nicht, dass er da so gegen Kotti gegangen ist, obwohl ich finde, dass seine Wahl auf Xaver sehr nachvollziehbar ist.
Mit Xaver tue ich mich allerdings auch schwer, weil ich mir nicht so sicher bin, wie viel er letztendlich als HD bringt. Ich fände es zwar auch schön, mal jemand anderen zu wählen als immer die gleichen, hätte dann aber lieber so jemanden wie Majestic gewählt, da er mir aus den Spielen davor positiv aufgefallen ist.
Aus Mangel an Alternativen wähle ich dann allerdings
Kotti, da er zwar nicht unbedingt will, aber gleichzeitig auch geschrieben hat, dass man ihn wählen kann. Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
from bubma on 03/23/2014 05:51 PMJa gut, dass du sowieso vor hattest so zu spielen, wusste ich ja nicht 
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
from bubma on 03/23/2014 03:30 PMJa mir war ja später auch klar, dass Loops im lp ist, aber trotzdem habe ich auch gedacht, dass du temp, wahrscheinlich rk bist, weil du so gespielt hast, daher habe ich mir auch gedacht, dass wir dich nicht fressen sollten, weil es eine verschwendete Nacht wäre.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (3/15): Sieger - das Dorf.
from bubma on 03/23/2014 11:06 AMGlückwunsch an das Dorf
und vor allem an Kotti mit seinem letzten Schuss.
Und danke Data für das Spiel!
Ja ich mir habe gedacht, dass wir WW eh verloren haben und dass das LP gewinnt wollte ich nicht, dann lieber das Dorf. daher habe ich dass dann extra nochmal so geschrieben bevor ich gelyncht wurde. Nur am Ende, vorher hast du da echt so gespielt, dass ich keine Ahnung hatte, wer der Seher ist
Naja aber es bringt doch nichts mit Loopy darüber zu diskutieren, dass er zu dem LP gehört. Er wird doch sowieso nein sagen. Als ich das geschrieben habe, habe ich mir dass ja schon gedacht und als er dann absolut nicht darauf einging, war mir klar, dass es stimmt und deshalb habe ich das ja zum Schluss auch noch gebracht, dass du im LP bist.
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)
from bubma on 03/21/2014 04:28 PM
Temp
so bin nun weg
from bubma on 03/21/2014 03:40 PMKönntet ihr euch ja auch nochmal überlegen ob die Lynchung so festehen muss oder ob ihr sie nicht noch ändern wollt

Wer denkst du denn sollte in der ersten Nacht gefressen werden?
Damit meinte ich natürlich gelyncht, sollte aber aus derm Zusammenhang erkennbar sein, dass ich mich da verschrieben habe.
Doch klar, dass war ja nur meine Begründung, warum du kein WW sondern LP bist.
Was hat der Majestic lynch von dir damit zu tun, ob du DB oder verliebt gemischt bist? Wenn du DB bist, willst du die WW finden und töten. Wenn du gemischt verliebt bist, willst du auch die WW finden und DB los werden, also wo siehst du da bitte eine denklücke? Scheint mir ziemlich plausibel zu sein.
Mir ist schon klar, dass ihr mich heute lynchen werdet, aber ich will einfach nicht, dass das gemischt verliebte LP gewinnt, daher schreibe ich dass noch, nicht um mich zu retten.
from bubma on 03/21/2014 11:00 AMIch glaube ja auch eher zweiteres.
Na damit jemand genau das denkt dass du gerade geschrieben hast, sie als gemischtes LP würde das ja nicht schreiben. Gerade Temp traue ich so etwas zu.
Keine Ahnung, müsste man mal gucken, wen sie die ganze Zeit für nicht verdächtigt hält.
from bubma on 03/21/2014 10:26 AMÜbrigens (falls es überhaupt noch jemanden interessiert) denke ich, dasss Temp entweder WW oder aber gemischtes LP ist.
Wer in der ersten Nacht gefressen wurde wissen wir nicht, könnte aber gut sein, dass es Black war und da er der Heiler war, ist er nicht gestorben. In der zweiten Nacht wurde Black als HD gefressen. Danach wurde Xaps als HD gefressen. Und danach, statt dann Temp als HD zu fressen, wurde dann Lilith gefressen.
Wieso wurde nicht weiter der HD gefressen? Entweder, weil Temp selber ein WW ist und die WW so lange den HD getötet haben, bis er selber bei den WW ist, oder aber, Temp ist gemischtes LP und der LP-WW, wollte dann natürlich Temp nicht mehr töten. Das würde auch dazu passen, dass die WW sich in der Nacht nicht einig geworden sind, wen sie fressen wollen.
Auf jeden Fall wird Temp uns glaube ich sehr gefährlich, da sie den HD hat und da (wieso auch immer) alle auf sie hören und bisher immer der gefressen wurde, den sie auch wollte.
Ich glaube eher, dass sie gemischtes LP ist, da sie Majestic und Chilly getötet hat.
from bubma on 03/21/2014 09:39 AMAch da machst du es dir aber einfach, schön heute mich lynchen, morgen silistra und dann hast du als WW gewonnen? Oder wieso siehst du das so locker, man sollte ja trotzdem immer noch weiter suchen und gucken wen man lyncht.
Vielleicht sind die WW sich nicht einig geworden, wen sie fressen wollen.
Mich wunderts, würdest du deine Stimme auch noch erklären?
Das verstehe ich absolut nicht, wieso sollten wir verloren haben, wenn es ein reines DorfLP gibt und relativ sicher gewonnen haben, wenn das LP unter den WW ist?
Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)
from bubma on 03/20/2014 06:22 PMKann sein, aber ich habe Chilly anders in Erinnerung, dass sie mehr aktiver ist und mehr bringt. Mich dagegen sehe ich allgemein immer eher ruhiger, aber kann sein das du es anders siehst.
chilly

Reply