Suche nach Beiträgen von Haffner
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 17.10.2013 15:23weshalb hat dave bei dir eine starke tendenz in richtung dorf? warum @sama? sama ist schon länger weg. sollte dir doch bewusst sein? wen hast du stattdessen gemeint?

Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Haffner am 17.10.2013 15:17Damit der einzig logische schritt:
black
Black: 4 (Shad, Dave, Xaps, haffner)
Eggy: 1 (Black)

von Haffner am 17.10.2013 15:15und du wirfst mir undurchsichtige posts vor? xD
Mit welchem post habe ich dich verwirrt?
@david: dein aufruf eierbombe zu lynchen stößt deshalb bei mir auf verwunderung/ablehnung, weil ich von eierbombe bisher fast nichts gelesen habe. Warum einen inaktiven lynchen,wenn auf der anderen seite ein wölfisch³ black winkt?
black nutzt die vorlage von dir natürlich. Klar jetzt jemand anderes lynchen, wäre schon fein für dich, oder black?(rhet. frage)
nein, habe ich nicht. Lies meine posts gründlich, dann weißt du das auch. Ich habe black als wolf, weil ich in dem punkt sama's einschätzung vertraut habe.
vor dem lynch. neben xaver und tem warst auch du ein äußerst beliebter lynchpfeil-vote. mir schien, dass ihr beide mit eurem vote auf xaver vor allem die eigene haut retten wolltet.
Lässt du dir gerade alle optionen offen oder bist du entscheidungsschwach? Dein schwank von black auf eierbombe war in meinen augen äußerst verdächtig. Habe dich ja früher als neutral- dorfi eingschätzt. Bei mir bist du jetzt nur noch neutral.
neutral ist bei mir jemand dann, wenn ich seine posts im großen und ganzen okay finde. farblose spieler haben so wenig inhalt gebracht, dass ich sie nicht einschätzen kann. neutral>farblos
wenn ich keine verdachtsmomente gegen irgendeinen spieler habe, dann lynche ich den unaktivsten der farblosen. gestern gab es für mich verdachtsmomente und zwar gegen black, deswegen habe ich ihn gepfeilt und nicht xaver.
Auch wenn du bei mir sicher im dorf bist, schadet es dir nicht nachzulesen. Schau dir einmal die seite 37 nochmal genauer an.

von Haffner am 16.10.2013 22:45david, wenn du so etwas behauptest wäre eine begründung nicht schlecht. eierbombe ist mir bisher nur wegen seiner passivität in erinnerung... Warum schwankst du von black weg?

von Haffner am 16.10.2013 21:02@ alca: also wirklich schmeichelhaft war das gerade nicht. ^^

von Haffner am 16.10.2013 20:49@ bella: Sicher macht es weniger sinn, aber:
xaver ist für mich kein ww
xaps wurde von black gestimmt, bei dem ich einen ww vermute, ansonsten ist er neutral.
temp ist für mich genauso kein ww, dass xaver und xaps auf sie stimmen spricht in, finde ich, eher für einen schutzmechanismus der beiden.
da ich diese 3 nicht pfeilen will, pfeile ich wen ICH am verdächtigsten finde und das ist nunmal black.
PS: danke für den aktualisierten stand

von Haffner am 16.10.2013 20:38Kann dem vieles abgewinnen. Sehe das genauso.
Möchtest du das nicht vielleicht genauer ausführen? Warum macht xaver sich in deinen augen bisher verdächtig werwolf zu sein? Dass er kein toller Gesprächspartner ist, ist eine Sache. Von dem auf einen werwolf zu schließen dann doch etwas anderes. Du versuchst doch werwölfe zu lynchen und keine passiveren Spieler, oder?
@ chilly: Ich kenne blacks spielstil nur bedingt, daher würde ich es ihm vorerst zutrauen. In punkto wahrscheinlichkeit: black ist einer von 15 spieler, daher ist dorf wahrscheinlicher. Ich stufe ihn als ww- neutral ein. Würde mich hier eher auf sama verlassen wegen seiner Erfahrung. gerade weil es zu offensichtlich ist, ist es für mich wahrscheinlich. black scheint ein erfahrener spieler zu sein.
dörfisch:
alca - wegen logischer denkweise und sinnreichen posts.
bella - weil kein ww sich so dermaßen in den mittelpunkt drängen würde.
tem - da sie wie schon erwähnt in ihrer art an spiele erinnert, in denen sie gut war. ( spiel 142)
neutral:
jan - ist zwischendurch immer wieder sehr aktiv, denkt aber ab und zu nicht weiter und schreibt es zumindest nicht. Dass er hd ist und gleich als zweiter sich dafür gemeldet hat, spricht entweder für einen db oder einen recht risikofreudigen ww.
xaver - hält sich mit posts zurück. wenig inhalt, verteidigt sich nicht so wie es ein neuling als ww tun würde in meinen augen.
mollo - bringt wenig inhalt uns ist teilweise in seinen posts recht emotional scheint mir. eher wolf-tendenz hält sich aber noch in neutral
dave - steurt konstruktives bei und denkt mit. stellt sehr direkte fragen ( siehe: alca bist du db?) heute kam weniger von ihm, was er ab er auch angeküdigt hat. eher positive tendenz
xaps - der ganze disput( einer von tem, black und xaps muss ww sein) fand ich teilweise unrational. ich mag solche interpretationen nicht. sind wenig aussagekräftig in meinen augen und auch recht unzuverlässig. bei ihm total neutrale tendenz
wölfisch:
black - siehe weiter oben.
farblos bisher: quinto, bubma, eierbombe, xaver
bei einigen schwanke ich noch, bzw will ich noch nichts sagen ( siehe signatur)
daher
blackderzeitiger stand:
Xaps: 3 (Blacklands, Juila,chilly)
Xaver: 4 (Jan*2;Temp, Mollo)
Temp: 3 (Xaps, Käfer, Xaver)
Jan: 1 (Dave)
Bella: 1 (Eierbombe)
black: (Haffner)

von Haffner am 16.10.2013 18:21Kaum stellt man eine Frage an alle fühlt sich keiner der damals anwesenden leuten berufen zu antworten. Interessant. Schön, dass wenigstens einer auf meine frage eingeht (gemeint ist alca) und vielleicht greift ja auch noch jemand anders darauf zurück.

von Haffner am 16.10.2013 15:32Du hast recht xaps, ich werde meine frage umändern, da die frage nicht zielführend ist. black-dorfi & black-wolf würden sich gleich verteidigen. Danke für den einwand.
@ alle: was sagt ihr zu meinem vorherigen post? Habt ihr etwas anderes interpretiert?

von Haffner am 16.10.2013 15:19Ich hab mir ein paar gedanken gemacht warum sama gefressen wurde. Auf der einen seite kann das ganze ein ablenkungsmanöver sein um black als wolf hinzustellen. Auf der anderen kann das ganze auch fein säuberlich von black eingefädelt gewesen sein. Scheint mir nicht so der risikofreudige spieler sein, was ich bisher im forum gelesen habe, aber das kann ja auch dafür sprechen,dass er damit überraschen will.
@ black: was sagst dazu?

Antworten