Suche nach Beiträgen von xaver

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 919 Ergebnisse:

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von xaver am 19.06.2014 22:50

Ich hab getroffen! 

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (10/16)

von xaver am 19.06.2014 22:35

Treffer,
viel Spaß euch allen und dem Dorf alles Glück der Welt

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)

von xaver am 19.06.2014 19:58

Xaver: da blieb so gar nichts hängen außer: 
Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen. - Xaver

Fällt mir gerade die Erklärung dazu (kann auch sein dass ich sie überlesen habe) Find ich jedenfalls grad nicht so toll: neutral - tendenz negativ
-Lexi 
(TROLLOLOLO Wo "fällt" die Erklärung hin ?TROLLOLOLO)

Bist in die Falle getappt, du landest jetzt gleich mal auf der Unter-Strengster-Beobachtungs-Liste.

Oh es gibt bei mir Essen. Schicke das hier mal ab und schreibe später weiter.
-Torge 
Ich hab grad ein Déjà-Vue.

So sehen wir uns mal den Lynchstand an:
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(1) ShadowHawk (LexiTargaryen)
(1) Sunset (Kimberly)
(1) Jan (xaver)
(2) Kottikoroschko(Jan, Xsí)
1, 2, 3, viele Kandidaten, das sind zu viele. Die Wölfe brauchen sich jetzt doch nur die Dorfis auszusuchen, also wirklich.
So ich Stimme mal um Suny
1. Weil ich die Anzahl der Kandidaten reduzieren möchte,
2. Ich Jan nur gelyncht habe, um unvorsichtigen Wölfe eine Einladung senden wollte, mich deswegen negativ zu sehen,
3. Ich grad iwie das Gefühl hab, dass Suny phöse ist, weil sie mich einfach schon die ganze Zeit so positiv ansieht,
4. Man aus diesem Lynch einfach wunderbar viele Infos ziehen kann.

(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(1) ShadowHawk (LexiTargaryen)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 18:14

Ich hab irgendwie grad Lust Jan zu lynchen.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 17:47

Wirkt fast ein wenig entschuldigend, dass er wenig helfen konnte beim Wölfe finden. Ist aber nur meine Meinung.
-Jan über Niko 
Ja, oder er wollte sich bei den Wölfen entschuldigen, dass er ihnen nicht helfen konnte die Dorfis zu lynchen und fressen.

Habe auch schon überlegt, was Kim und Kotti WW über Xaver aussagen würde. Bin mir unsicher. Allgemein habe ich bei diesem Spiel ein schlechtes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt und wir an der Nase herumgeführt werden.
-Jan 
Versuchen die Wölfe nicht jedes mal die Dorfis an der Nase rumzuführen? Irgendwie hat diese Ausage von dir etwas pseudodorfiges an sich.

Wer mir durch Lynch und Hd-Wahl aufgefallen sind: Kotti, sun, torge, lilith, vampy, xaver - vermute ca. 2 wölfe dadrin.
-Niko 

Randomgruppe an Leuten und einfach mal sagen, dass Wölfe drin sind?
Hmm 2 Wölfe unter 6 Leuten 1/3 sind im Durschnitt Wölfe, als sagst du hier eigentlich eher aus, dass die Genannten eher Dorf sind, da schon einige Dorfis tot sind und noch! keine Wölfe.
Wunderbar.

Eigentlich fehlst nur du und kein Rest. Sorry, dich würde ich bei neutral einstufen, vermutlich habe ich dich deshalb vergessen. Rest yo... als würde die Hälfte fehlen. 
-Lily 
Sorry wusste nicht, dass du auch mitspielst.

Du musst aber sehr aufmerksam Mitlesen, dass dir im Gegenteil zu Torge nicht aufgefallen ist, wie viel Sinn dieser Teil meiner Ausage macht. Xaver
Ähm ja. War das ein Kompliment oder wie soll ich das verstehen?
-Jan 
Ähm lol.
Da beide Teile meines Satzes obv(?) nicht zusammen passen, muss eins der beiden obv(?) sarkastisch gemeint sein. Rate mal welcher Teil.

1. Torge = kein 100% sicherer Dorfi, wegen Elevens stimme auf ihn
2. Isa die dorfi wurde gelyncht... Von Kotti, kim, mir, sunny, xsi und ajj / lexi... wieviele wölfe vermutet ihr unter diesen Namen? Wo am ehesten? 
3. Glaubt ihr an Wölfe unter meinen wählern? Wenn ja, wieviele? 
4. Haben sich die wölfe auf ein opfer gestürzt (mich oder isa) oder haben sie sich eher verteilt? was meint ihr?
-Niko 
1. Wenn die dich hiermit draufbeziehst, dass Torge nicht *zensiert* sein kann, da Ellie Torge eher positiv hätte, dann ja.
2. Über die Hälfte der Wölfe, solltest du Wolf sein, also so 3-4 ungefähr.
3.Solltest du Dorfi sein, mitsicherheit Wölfe auf dir, ansonsten eher wenige bis keine.
4. Hängt davon ab, ob du Wolf bist.(Uh es hängt viel davon ab ob du Wolf bist, sehe ich gerade). Also wenn du kein Wolf bist, würde ich eher davon ausgehen, dass die Wölfe sich verteilten.

Erklär mal bitte. Ach machst du darunter ja. Aber wie passt das für dich, dass xaver mich als einzigen im Dorf hat?
-Kotti zu Kimi 

Weil mein Bauchgefühl scheiße ist?

Für mich wirkte es so,wie ich das in Erinnerung erst so ein bisschen schleimig, und so hervorgehoben. Kam für mich unerwartet. Und nachdem ich dann nachgefragt hatte, fand ich die Antwort dann etwas relativierend, so ja vllt nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste. Das hab ich halt so interpretiert. Ordne ich dir momentan aber nicht wirklich negativ zu. Wirkte nur ein wenig so wie als willst du mich unbedingt überzeugen, zumindest gestern, heute jetzt nicht mehr so stark.
-Suny

Aha verstehe, war zwar eigentlich nicht schleimig gemeint, kann man wohl aber so interpretieren, da ich mich etwas schlecht ausgedrückt habe.

Irgendwie weiß ich grad nicht wen ich lynchen soll hmmmm....

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 19.06.2014 16:43

Guten Tag,

(*unterstreich*)Weniger zum Spiel beitragen ist jetzt zwar nicht zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind.nbedingt, der Grund, um jemanden zu lynchen, da man prinzipiell erstmal die Wölfe lynchen sollte. (*unterstreich aifhör*) Als Wolf würde es natürlich sehr viel Sinn machen diejenigen zu lynch, die nichts zum Spiel beitragen, zumal wenn sie dann auch noch Wölfe sind.
-Xaver 
Für den unterstrichenen Teil +1 Den Rest kann ich nicht nachvollziehen.
-Torge 
Könntest du den den zweiten Teil besser nachvollziehen, wenn da korekter Weise "Dorfis" am Ende stehen würde anstelle von "Wölfe" ?

Das sehe ich anders: Spieler, die wenig zum Spiel beitragen sind in der Regel uneinschätzbar. Es gibt nichts schlimmeres, als ein Spiel aufgrund eines UdR-Wolfes zu verlieren und am Anfang des Spieles kann man Verluste meist am besten verkraften. Insofern tendiere ich dazu, bei zu vielen UdR Personen dort mal reinzulynchen.
-Jan zum "unterstrichenen" Teil  meiner obigen Ausage 
Wenn du anderer Ansicht bist. Beides hat sowohl seine positiven, wie auch seine negative Seiten.
Rein aus Intresse: Wir haben jetzt nen UdR-Kandidaten gelyncht, was ziehst du da für Schlüsse raus?

Es macht aber als WW viel mehr Sinn, Personen, die aktiv sind zu lynchen, denn die sind eine größere Bedrohung für WWs als inaktive Spieler. Gewiss sind inaktive Spieler oft ein leichtes Lynchziel, aber wenn man nicht damit rechnen kann, dass sie aktiver werden, nützen sie im Spiel nichts und können ja noch WW sein.
-Jan zum Rest dieser Ausage 
Du musst aber sehr aufmerksam Mitlesen, dass dir im Gegenteil zu Torge  nicht aufgefallen ist, wie viel Sinn dieser Teil meiner Ausage macht. 

Oder wir lassen diese Diskussion.
-Torge 
Erstens wollte ich nicht diskutieren und zweiten han ich die zwanghafte Angewohnt Aufzählungen zu vervollständigen.

Ein Easylynch wäre es geworden, wenn du gevotet worden wärst. Wurdest du nicht. Wollten deine Mitwölfe dich behalten?
-Torge zu Ardy 

Würdest du ihn gerne behalten, wenn er dein Mitww wäre? Oder würdesr du Ardy lieber fortlynchen.

naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück! Niko

Wirkt für mich ehrlich und eher positiv, da er dachte, gleich zu sterben.
-Jan 
Und warum könnte er das nicht als Wolf schreiben? Er wünscht ja nicht dem Dorf viel Glück oder den Wölfen, sondern einfach allen.

sind denn die großschreibung am satzanfang/von nomen und beistriche auch gewünscht?
-Kimi 
Großschreibung ist meiner Meinung nach sowieso eher etwas Optisches, als dass es notwendig ist (in anderen Sprachen, werden Nomen ja auch nicht großgeschrieben), daher brauchst du das nicht unbedingt zu tun. Aber viele Rechtschreibfehler undvTippfehler erschweren das Lesen, daher wäre es schon schön, wenn du da etwas aufpassen würdest.

was sagt ihr dazu, dass es zwei züge bei der hd-wahl gab? haltet ihr es (wie ich übrigens) für eher unwahrscheinlich das beide von wölfen geatretet/beabsichtigt wurden?
-Kimi 
(Hier z.B. "geatretet"? ... Ah! Gestartet)
Verstehe jetzt den Sinn deiner Frage nicht. Warum sollten Wölfe absichtlich zwei HD-Züge starten (ausser beide Kandidaten wären Wolf)?

super xaver, möchtest du auch was dazu sagen?
-Kimi 
Ja ich möchte was zum Lynchstand sagen, wollte dies aber erst heute tun und werde dies auch später tun.

Vampyrchen abgemeldet? Na super, dann kann sie ja hervorragend offene Fragen beantworten und sich verteidigen, wenn sie angegriffen wird.

Einschätzungen, kurz und knaggisch.: Eher Dorf.: Sunny, Kimi, Jan
Neutral.: Kotti, Torge, Xsí, Hawk (-), Lexi, Ardy (-)
Eher Wolf.: Vampyr, Niko
-Lily 

Und der Rest? Hier stehen nur 11/13.

Und naja Xavers einer Post hat mir gestern super gefallen, allerdings wirkte eine Aussage, die über mich ein wenig geschleimt und gekünstelt. 
-Suny 

Welche Aussage war das? Kannst du mir bitte dir noch mal raussuchen, denn ich möchte gerne wissen, auf was du dich hier beziehst. Und inwiefern hab ich die später relativiert?

Mhm, deine Einschätzung passt halt gar nicht mit den Lynchstimmen zusammen,aber das muss ja nichts heißen. Kann deine Einschätzung aber ganz gut nachvollziehen. Kannst du vllt noch den Kotti Dorfi ein bisschen begründen? Was du bei ihm so am aller dörfigsten findest sozusagen?
-Sunx 
Inwiefern passt meine Einschätzung nicht mit den Lynchstimmen zusammen? Weil ich Niko nur bei neutral- stehen hatte, obwohl ich ihn davor lynchte?
Kotti=eher Dorf weil Bauchgefühl.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)

von xaver am 18.06.2014 22:47

Zur Erinnerung:

Lynchstand Tag 1:
Eleven (1) : Isabella 

Niko (5): Vamyprchen, xaver, Torge, Lily, Arcardy
Isabella (7): Kotti, Kimberly, Niko, Sunset*2, Xsi, ajj
Torge (1): Eleven
Shadowhawk (1): Shadowhawk

Einschätzung:
eher Dorf: Kotti
Neutral +: Kimi, Suny
Neutral: Xsi, Jan, Torge
Neutral -: Lily, Niko
Eher Wolf: Vamp, Hawk

???: 
●Ardy, ich weiß einfach nicht, was ich mit ihm anfangen soll
●Lexi, Würde man sie aufgrund von ajj beurteilen, dann würde sie das in kein so gutes Licht rücken. Da ajj aber irgendwie sehr seltsam war, will ich dass nicht tun und gebe ihr mal einfach keine Bewertung.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.06.2014 22:25

So hoffe das es jetzt besser geht.

Ja machst du dir. Kannst du dir noch jemanden anderen außer Niko vorstellen,den du heute lynchen würdest?
-Suny 
Lass mich mal später sehen, da die Frage ja für heute geklärt ich und ich dann in meiner Einschätzung sehen werde, wen ich morgen wohl am ehesten lynchen werde.

Ging mir auch eher darum, dass die Diskussion, die du da im Zweifelsfalle gestartet hättest, definitiv in die falsche Richtung gelaufen wäre.
-Xsi 
Ich glaube ich weiß, was du meinst, bin mir aber nicht ganz sicher. Lasse diese Diskussion aber lieber sein und fange daher erst gar nivht an nachzufragen.

Dann, wenn er gerade nicht wirklich Lust auf das Spiel hat und ihm zwei Mal hintereinander der Beitrag verschluckt wurde, tendenziell ja. Theoretisch könnte Niko gerade als Wolf deutlich mehr reden.
-Xsi 

Daher Niko kann so, wie er im Moment drauf ist gerade so gut Dorfi, wie Wolf sein? Das Hilft ja enorm weiter. 
Dann muss ich mir da was überlegen.

Und weißt du was? Ich bin ein egoistischer, cholerischer Egozentriker. Danke.
-Ardy 
Danke für den Hinweis aber das meiste davon dachte ich mir schon

Hab leider nicht die Zeit um alles komplett zu lesen. Ein Inaktiven-Lynch nur aus dem Grund, dass Niko noch nicht so viel geschrieben hat find ich momentan aber nicht sonderlich stark.  Und Isabella als Anfänger direkt am Tag 1 zu lynchen stinkt quasi nach Easylynch. Selbst wenn ich das sicher Morgen bereuen werde und mir das von allen wieder als super Wölfisch angerechnet wird. Ich steh zu meiner Meinung
Shadowhawk
-Shadowhawk 

Wolltest du wirklich dich selbst lynchen?
Wenn ja, wieso und was bringt dir das?
Wenn nein, wen wolltest du eigentlich lynchen?

Selbst, wenn das zu erwarten ist, sollte darüber nicht unbedingt diskutiert werden.
-Jan 
Hatte ja auch nicht vor jetzt lang und breit darüber zu diskutieren, sondern wollte nur das ausprechen, was wohl die meisten (oder möglicherweuse auch nur ich ) dachten.

Eleven outet drierekt mal sich und ihren mitwolf. Xaver
Meintest du dieses Kommentar ernst?
-Jan 

Jep.

PW?
-Jan 
Spontan würde ich sagen es soll WW sein aber sicher bin ich nicht (p und w liegen zu weit auf der Tastatur auseinander)

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.06.2014 21:51

Ok ok, der wahre Grund ist einfach, dass ich nicht alle Spieler analysieren kann, weil viele zu Neutral sind. Ich könnte sie garnicht beurteilen, und das stört mich.
-Ardy 
Und wie willst du du Wölfe finden, wenn du nicht versuchst dir Neutralen Spieler einzuschätzen? Oder sind da dMn keine Wölfe zu finden?
Welche Spieler sind denn für dich neutral und welche wölfisch oder dörfisch?

war klar, dass du darauf anspringst xaver... und schon sinkst du bei mir in den keller. dankeschön fürs einfach machen 
-Niko 

Diese Reaktion war jetzt aber so vorhersehbar, dass es schon fast langweilig ist.

Unter den drei Neulingen ist sicherlich ein WW, die Frage ist halt nur wer davon. 
-Suny 
Und wie kannst du dir da so sicher sein? Random.org gibt perfekte Zufallszahlen (damit meine ich nicht perfekte Zahlen, sondern Zahlen die perfekt zufällig sind) , da kann auch rauskommen, dass kein Neuling Wolf ist.

Ich schick schon mal, da mein Browser grad ne Macke hat und ich nicht möchte, dass das hier gefressen wird.

Antworten

xaver

26, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 18.06.2014 21:32

Shadow lyncht sich selber? Muss ich das verstehen?

Inaktivenlynch haben wir ja toll hinbekommen.
Willkommen Lexi im Spiel, hoffe du findest irgendwann Zeit alles nachzulesen.

So ich les jetzt mal die letzten 2 Seiten nach und schreibe eine kurze Einschätzung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite