Suche nach Beiträgen von alcapone
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 20.11.2013 19:42Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von alcapone am 20.11.2013 19:38Vielleicht hat mollo sogar aufgehört in der WW-Absprache mitzureden oder so um zu leveln wegen der folgenden Reaktionen seiner Mitwölfe, aber das ist nur so eine Theorie.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 20.11.2013 19:33
molloDieser Pfeil ist nicht endgültig.
mollo begnügt sich immer noch damit sich rauszuhalten und nur auf fragen zu beantworten. Ausserdem hab ich noch keine Antwort auf meine Frage von ihm bekommen. Er scheint der Situation irgendwie aus dem Weg gehen zu wollen.
von alcapone am 20.11.2013 17:40Was mir auch aufgefallen ist: Mollo hat ja gleich am Tag, nachdem unsere Seherin gestorben ist black gepfeilt. Falls er WWW ist, macht das viel Sinn: einen WW am Tag loswerden und den anderen am Tag danach fressen. Außerdem danken die Leute, wie man ja auch gesehen hat, dass er nicht mit black in einem Team ist. Auch daro war ein wenig gegen mollo an dem Tag, da mollo ja seinen Mit-WW lynchen wollte, konnte es aber nicht zu offensichtlich machen, denn sonst wäre er ja dran gewesen und er wusste schließlich nicht, dass er vom WWW gefressen werden würde.
Niko denke ich ist eher weniger WWW.
von alcapone am 20.11.2013 17:31Also wir können hier noch so viel rumspekulieren wie wir wollen, ich denke nicht, dass wir herausfinden können, was Daro mit der HD-Weitergabe bezwecken wollte bevor niko tot ist oder das Spiel vorbei ist. Auf jeden Fall wird heute der entscheidende Lynch und die entscheidende Nacht wird folgen.
Tatsache ist, dass der WWW die WWs kannte, also er wusste, dass black, daro und ardy WW waren. Ich würde meine Suche ein wenig darauf konzentrieren und ich hätte gerne von jedem einen Spieler, den er am ehesten für den WW hält.
Für meinen Fall wäre das zur Zeit Xaver.
Diese Meinung kann sich aber noch ruckzuck ändern, je nach dem was heute noch so hier passiert
von alcapone am 19.11.2013 22:50Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 19.11.2013 22:49ich seh da grad auch nur den weißen wolf als Möglichkeit, wäre ja dann entweder xaver, niko oder mollo.
@niko wieso meinst du hat dir der Werwolf den HD gegeben?
von alcapone am 19.11.2013 22:43daro wurde auch gefressen, wenn ich das richtig verstanden hab
von alcapone am 19.11.2013 20:26Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 19.11.2013 20:08

Antworten