Suche nach Beiträgen von alcapone

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 408 Ergebnisse:

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 19:42

@alca könntest du mir noch einmal erlären warum du gestern so gegen den black lynch warst das macht dich ja eigentlich schon verdächtig -mollo
Versteh ich nicht: wenn ich WWW wäre und sehe, dass ich die Möglichkeit habe einen WW loszuwerden ohne ihn fressen zu müssen, würde ich doch diese Gelegenheit nutzen oder nicht? Wär doch schwachsinnig einen Wolf zu schützen, wenn ich WWW wär, vor allem wenn ich den anderen in der gleichen Nacht fressen kann. Und wieso ich ihn nicht unbedingt lynchen wollte ist, weil ich einfach fürchtete, dass meine nana-daro theorie wahr wäre(übrigens war ja einer der beiden ww), oder dass black einfach kein ww sei. Ich fand einfach, dass die argumente gegen ihn nicht so stark waren und wollte nicht nocheinmal den gleichen fehler wie bei woelfin machen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW

von alcapone am 20.11.2013 19:38

Außerdem will daro der ww dauernd von dir wissen, warum du black verdächtig findest, bei anderen hat er nicht so direkt gefragt-niko
Genau das hab ich gemeint. Daro könnte so was gedacht haben wie:"Hä?? wieso geht mein mit-WW jetzt so schnell auf meinen anderen mit-WW. Das macht doch keinen Sinn. Und wieso antwortet er nicht sofort auf meine Fragen?"
Vielleicht hat mollo sogar aufgehört in der WW-Absprache mitzureden oder so um zu leveln wegen der folgenden Reaktionen seiner Mitwölfe, aber das ist nur so eine Theorie.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 20.11.2013 19:33

@Alc könntest du deinen verdacht bitte etwas genauer begründen oder ist es bis jetzt nur ein Bauchgefühl?-Xaver
Nein, das war nur Bauchgefühl. Dann ist mir das mit mollo eingefallen, mein Verdacht ist jetzt also mollo und um hier mal eine klare Ansage zu machen: mollo
Dieser Pfeil ist nicht endgültig.
mollo begnügt sich immer noch damit sich rauszuhalten und nur auf fragen zu beantworten. Ausserdem hab ich noch keine Antwort auf meine Frage von ihm bekommen. Er scheint der Situation irgendwie aus dem Weg gehen zu wollen.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 20.11.2013 17:40

Was mir auch aufgefallen ist: Mollo hat ja gleich am Tag, nachdem unsere Seherin gestorben ist black gepfeilt. Falls er WWW ist, macht das viel Sinn: einen WW am Tag loswerden und den anderen am Tag danach fressen. Außerdem danken die Leute, wie man ja auch gesehen hat, dass er nicht mit black in einem Team ist. Auch daro war ein wenig gegen mollo an dem Tag, da mollo ja seinen Mit-WW lynchen wollte, konnte es aber nicht zu offensichtlich machen, denn sonst wäre er ja dran gewesen und er wusste schließlich nicht, dass er vom WWW gefressen werden würde.
Niko denke ich ist eher weniger WWW.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 20.11.2013 17:31

Also wir können hier noch so viel rumspekulieren wie wir wollen, ich denke nicht, dass wir herausfinden können, was Daro mit der HD-Weitergabe bezwecken wollte bevor niko tot ist oder das Spiel vorbei ist. Auf jeden Fall wird heute der entscheidende Lynch und die entscheidende Nacht wird folgen.
Tatsache ist, dass der WWW die WWs kannte, also er wusste, dass black, daro und ardy WW waren. Ich würde meine Suche ein wenig darauf konzentrieren und ich hätte gerne von jedem einen Spieler, den er am ehesten für den WW hält.
Für meinen Fall wäre das zur Zeit Xaver.
Diese Meinung kann sich aber noch ruckzuck ändern, je nach dem was heute noch so hier passiert

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 19.11.2013 22:50

Allerdings weiß ich nicht, ob man eine Theorie aufgrund einer Aussage eines Spielleiter fundieren darf? -Niko
Ich denke, du darfs fundieren wie du willst.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 19.11.2013 22:49

ich seh da grad auch nur den weißen wolf als Möglichkeit, wäre ja dann entweder xaver, niko oder mollo.
@niko wieso meinst du hat dir der Werwolf den HD gegeben?

@tam hat man daro gesagt wie er gestorben ist?-Mollo
In der Tat: wusste Daro, dass er gefressen wurde oder wusste er nur, dass er gestorben ist?

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 19.11.2013 22:43

daro wurde auch gefressen, wenn ich das richtig verstanden hab

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 19.11.2013 20:26

dann leben noch 3-4 DB und 2-3 nicht DB/WW und Xaver meint das wenn ich ww wäre die WWs mehr stimmen hätten als das Dorf und das Spiel somit zuende wäre. Das muss dann aber nicht unbedingt sein. Hängt davon ab ob es noch 1 oder 2 Ww und ne Ritualistin gibt.-Nana
Hmm, könnte sein, dass er das meinte, andernfalls macht das wenig Sinn.

Antworten

alcapone

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 19.11.2013 20:08

@tamb du weist ja schon das eins hoch zwei eins ist und korrekt Nana*2 wäre -Xaver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite