Suche nach Beiträgen von Arcardy
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 121 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1202 Ergebnisse:
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Arcardy am 17.11.2013 21:11Ok wo ist der aktuelle stand?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Arcardy am 17.11.2013 20:15So ich les jetzt nach ich war die zeit am computer und so wegen reparieren und abstimmen
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Bald ist Weihnachten *waaaaaa* (oder die Planung der Adventszeit)
von Arcardy am 16.11.2013 22:44Jaaa ich bin für Variante 1 aber Variante 2 lässt sich ja auch in einem eigenen Thread durchführen
Und wichteln fänd ich auch toll
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Arcardy am 16.11.2013 16:59Tem wieso fragst du nana nicht auch warum sie denkt das sie die richtige ist?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Arcardy am 16.11.2013 15:59Ja genau das heisst das ♥
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 16.11.2013 15:36haaa mein taschenrechner kann auch gleichungen selbstständig lösen 

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Spiel 162: Tambudarana&Raidho, Ausbildungs- und Testspiel, "Die Reise zum Mittelpunkt des Vorgartens", beendet, Sieger: WWW
von Arcardy am 16.11.2013 15:24Ach geht schon los? Passt ja, hab gerade meinen Pc erfolgreich repariert.
Also als HD kann ich mir vorstellen mich, Tem, Nana, Woelfin und Black :)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 15.11.2013 20:02tem ich hab mir einen neuen taschenrechner gekauft den ti 36x pro der hat sogar ohysikalische konstante und umrechner für zb celsius in kelvin und noch viele s mehr
ich mag den jetzt schon voll 
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 15.11.2013 07:05Möp
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Arcardy am 14.11.2013 12:17tem ich hab mathearbeit wieder ;)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.


Antworten