Suche nach Beiträgen von Shanea
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
Die Suche lieferte 188 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von Shanea am 25.05.2013 19:43Und um noch eine falsche Behauptung von Blacklands zu revidieren ich habe anfangs nur editiert wegen Rechtschreibfehlern, ergo Macht der Gewohnheit.
von Shanea am 25.05.2013 19:42Denke eher wenn das Blacklands der Wolf sein dürfte, wenn er aufs Wolfsuche bei unschuldigen Personen geht und das wirkt sehr absichtlich von ihm.
Kenne ich kommt leider vor, mach dir nichts draus :)
Temp:
Stimmt n icht habe 2 mal abgestimmt, aber der Sl ließ meinen Schuss nicht mehr zu das es nach der Lynchzeit war, abgestmimt habe ich 2mal also sehr wohl, finde ich im übrigen auch nicht sehr fair von Raidho wenn er uns gestern so lange auf die Lynchung dann warten ließ aber egal^^
Du kannst es hier versuchen mich an zu prangern wie du lustig bist, ich bin kein Wolf und hatte gestern schon ein ungutes Gefühl bei dir und das du mich nun erneut so verdächtigst, spricht nicht gerade für ein Dorfverhalten, du hast dich ja regelrecht dazu verbissen das alle dir abkaufen sollen das ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin.
Und ich habe keinen Anlaß dazu gesehen es klar zu stellen das ich bereits woanders spielte das ist ohne Bedeutung für diese Runde, und ein ziemliches schwaches Argument von dir um mich als Wolf zu verkaufen.
:arrow blacklands.
Mein Lynchschuss bleibt für heute und Morgen gleich Raidho ich bleieb bei Blacklands, sollte es heute keine Lynchung geben will ich das das für morgen vorgemerkt bleibt danke.
von Shanea am 25.05.2013 02:10Natakomy ich zumindest nehme von dir mal stark an das du Dorf bist.
Re: Assoziationskette
von Shanea am 24.05.2013 23:54Jan=>das Jan(Nickname zur Erklärung falls sich nun jemand wundert.)
von Shanea am 24.05.2013 23:51Sehe ich auch so Shatala, setz deine Ehe nicht wegen Werwolfs aufs Spiel sprich bevor mans falsch versteht, ich denke es nimmt dir keiner übel, wenn du dich nun mehr um deine Ehe kümmern möchtest als wie um Werwolf.

Ich weiß nicht.. tendiere auch dazu das ich dich und Shatala im Dorf sehe, aber es fällt auf wie oft ihr euch beide erwähnt..ich hoffe mal ihr führt Uns beide nicht hinters Licht da ich im Moment euch beiden eigentlich vertraue und auf Seiten des Dorfes sehe :(
Chaostrio im Dorf?
Da bin ich leider nicht so sicher..wieso habe ich ja schon oben erwähnt und kann mir hinter Ihr durchaus einen Wolf vorstellen.
Ja seltsames Verhalten..dazu hätte ich auch gern eine Begründung bitte das wirkte nicht wie nach einem begründeten Schuss mit Verdacht sondern nach einem Impuls Schuss, denn man dann macht wenn man auf jemand sauer wäre, oder zumindest leicht verärgert?
Raidho das ist absolut in Ordnung auch Sls haben ein Reallife und sollen das ausleben :)
Ich denke wenn morgen ohnehin keine Lynchung ist kann man ruhig weiter posten, aber auch getrost eine Schreibpause einlegen damit sich das ganze nicht unnötig weiter hochschaukelt Temp.
Zumindest wurde heute mal ein Wolf gelyncht, wenn jemand schon meinte das die Runde eigentlich heute so gut wie verloren gewesne wäre ist das doch zumindest mal ein kleiner Erfolg fürs Dorf. :)
Soviel von Mir mehr wirds dann morgen von mir zu lesen geben wenn auch noch morgen Beiträge folgen sollten, oder tatsächlich nun eine Pause eintritt dann eben erst am Sonntag, hängt also ganz von euch ab.
von Shanea am 24.05.2013 20:33Hier gleich 2 Leute wenn gleich 2 Leute mich so verdächtig finden wenn ich weiß ich bin eine liebe nette Dorfrolle könnte das auf 2 Wölfe hinweisen?
Sicher bin ich nicht wirkt aber wie ein Zusamenspiel von 2 möglichen Wölfen.
Allerdings, wäre dadurch nun auch durch dieser Zurückhaltung nun mehr gewillt den Schuss auf Chaostrio zu ändern bringt jetzt aber nichts mehr Lynchzeit ist vorbei.. aber diese typische scheue zurückhaltende Art, ist eindeutig mehr die Taktik eines Wolfes, woher ich das weiß?
Ich habe selbst als Wolf schon so gespielt daher ist meine Therorie da nicht so abwegig.
von Shanea am 24.05.2013 20:06Shatala sry hatte die Hoffnung man würde meinen Schuss noch akzeptieren das es ja nur 2 Min nach Lychnszeit war.
von Shanea am 24.05.2013 20:02Denn hier zählt die Spielweise im Forum und nicht die vom Chat wo man mal jemand mitgespielt hat.
Zumindest weiß ich nun von Deep das Wölfin scheinbar gut schauspielern kann hm..das jemand das so gut faken kann ist mir bis dato neu aber gut, aber ihre Reaktion wirkte wie gesagt sehr echt auf mich und tote kann man ja leider nicht mehr lebendig machen die dem Dorf noch geholfen hätten..
inwiefenr sind diese Drei für dich verdächtig?
Erläuter das bitte genauer, und wieso kommt Naka gerade als Wolf für dich nicht in frage?
Bei dem Beitrag bekam ich immer mehr ein schlechtes Bauchgefühl wie ich das laß..daher bekommst heute du meinen Schuss gleich 3 spieler so zu verdächtigen ohne eine richtige Begründung..das riecht nach Wolf.
:arrow Blacklands

Antworten