Suche nach Beiträgen von chaostrio
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 18 | » | Letzte
Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 22.05.2013 18:57Meine Stimme geht heute auch auf Shatala, ihre Spielweise kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen...dieses hinundher mit lyncht mich etc. ist für mich nicht dörfisch
Shatala
Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 3(Temp, Sky, chaos)
Sky: 1 (Naka, Shaty)
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 22.05.2013 07:38Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen.
wie jetzt? Du fändest es schön, wenn Naka Wolf wäre, weil dir die Beiträge gefallen? Raff ich nicht?
und nun? Ist Dave nun für dich eher Wolf oder DB? Wo Loopy nun ja schon DB war
Meine persönliche Tendenz bisher
eher Dorf: Shanea, Dave, Naka
eher negativ: Shata und Temp
der Rest neutral bisher, mache ich mir aber heute Abend ein Bild zu
warum das so ist?
Dave erinnert mich an das letzte Spiel und da war er ein positiver Charakter, Shanea sehe ich im Dorf aufgrund dieser Äußerung zu Beginn des Spiels, und ja, Nakas Schreibweise ist irgendwie ehrlich positiv.
Shata und Temp verteidigen sich irgendwie recht viel und gehen auf kleinste Anschuldigungen ein und argumentieren dagegen.
Schwer zu beschreiben, ich muss auch erstmal zur Arbeit..bin dann erst gegen 18Uhr wieder da
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 21.05.2013 19:36So, da ja hier irgendwie keiner zum HD kandidiert und wir eh ein Sonderspiel spielen, bin ich auch für das sonderbare ohne HD
kein HD
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 21.05.2013 15:55Zunächst: ja du darfst mich so abkürzen, machen ja alle so...
und zum besseren Verständnis, ich hätte schreiben müsse: Siehst du das NUR so .... ich wollte damit einfach nur hören, ob Loopy sonst vielleicht noch andere Gedanken dazu hat.
Und ja, ich lese ganz sicher richtig mit
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 21.05.2013 08:09Ähm, ja natürlich - der HD hat tagsüber zwei Stimmen und kann somit helfen den WW den Gar auszumachen, von daher sehe ich den HD als sehr positiv fpr das Dorf an.
Nur leider kann man nicht immer vermeiden, dass sich auch Wölfe zur Wahl stellen,dies wäre dann nicht mehr eine Stütze fürs Dorf, liegt der HD jedoch in den richtigen Händen kann er dem Dorf durch richtige gesetzte Lynchstimmen zu einem Sieg zu verhelfen.
Bis heute nachmittag!
Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!
von chaostrio am 20.05.2013 19:42Sehr interessante Einleitung und ich bin gespannt, was uns hier nun erwartet
einen HD braucht das Dorf, jemanden, der sich befugt fühlt diese Gemeinschaft anzuführen..
Spannend wäre ja zu wissen, wer sich das zutraut.
Ich, persönlich, würde mir das noch nicht zutrauen, ist dies ja erst mein zweites Forumsspiel hier...
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von chaostrio am 20.05.2013 18:13Das war aber unfair, aber es galt ja nur hier im Offtopicbereich oder?
Und ja, ich hatte dich gern 
Hund


Antworten