Suche nach Beiträgen von chaostrio

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 179 Ergebnisse:

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 136: Raidho Sonderspiel, Werwolf Kombat! Sieg des Bösen!

von chaostrio am 22.05.2013 18:57

Meine Stimme geht heute auch auf Shatala, ihre Spielweise kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen...dieses hinundher mit lyncht mich etc. ist für mich nicht dörfisch

Shatala

Samaraner: 1 (BL)
Naka: 1 (David)
Shatala: 3(Temp, Sky, chaos)
Sky: 1 (Naka, Shaty)

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 22.05.2013 07:38

Tem wenn es nach dem, zu viele im dorf sehen geht, dann hätte shanea eher sterben müssen, da shanea gefühlt von jedem im dorf gesehen wurde und loopy nicht so direkt im dorf gesehen wurde, oder hab ich das falsch im kopf/gefühl

Ich vermute hier eher, dass Loopy als erfahrener Spieler getötet wurde, da die Wölfe womöglich Angst haben, dass Loopy ihnen durch die Spielweise und Art der Argumentation gefährlich werden können. Shanea scheint den Wölfen wohl keine Bedrohnung darzustellen.

Samaraner Nakas Beiträge gefallen mir. Wäre schön wenn er Wolf wäre, sehe hier aber tendenziell einen DB. Mamo dürfte DB sein, das Spiel passt nicht zu einem WW.

wie jetzt? Du fändest es schön, wenn Naka Wolf wäre, weil dir die Beiträge gefallen? Raff ich nicht?
black Loop und David nicht gemeinsam Wolf (beide Dorf und ein Dorf, ein Wolf möglich)

und nun? Ist Dave nun für dich eher Wolf oder DB? Wo Loopy nun ja schon DB war

Meine persönliche Tendenz bisher

eher Dorf: Shanea, Dave, Naka
eher negativ:  Shata und Temp 
der Rest neutral bisher, mache ich mir aber heute Abend ein Bild zu

warum das so ist?
Dave erinnert mich an das letzte Spiel und da war er ein positiver Charakter, Shanea sehe ich im Dorf aufgrund dieser Äußerung zu Beginn des Spiels, und ja, Nakas Schreibweise ist irgendwie ehrlich positiv.

Shata und Temp  verteidigen sich irgendwie recht viel und gehen auf kleinste Anschuldigungen ein und argumentieren dagegen.
Schwer zu beschreiben, ich muss auch erstmal zur Arbeit..bin dann erst gegen 18Uhr wieder da 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.05.2013 19:36

So, da ja hier irgendwie keiner zum HD kandidiert und wir eh ein Sonderspiel spielen, bin ich auch für das sonderbare ohne HD

kein HD 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.05.2013 15:55

Templer: darf dich doch so abkürzen, oder?) wieso fragst du das, nachdem loopy das ja schon gesagt hatte, wieso er shanea im dorf sieht? hast du nicht richtig mitgelesen oder wieso machst du das?

Zunächst: ja du darfst mich so abkürzen, machen ja alle so...
und zum besseren Verständnis, ich hätte schreiben müsse: Siehst du das NUR so .... ich wollte damit einfach nur hören, ob Loopy sonst vielleicht noch andere Gedanken dazu hat.

Und ja, ich lese ganz sicher richtig mit 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von chaostrio am 21.05.2013 08:13

Ich sagte dann mal HUND 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 21.05.2013 08:09

black Siehst du den HD eher als Stütze für das dorf, oder nicht.

Ähm, ja natürlich - der HD hat tagsüber zwei Stimmen und kann somit helfen den WW den Gar auszumachen, von daher sehe ich den HD als sehr positiv fpr das Dorf an.

Nur leider kann man nicht immer vermeiden, dass sich auch Wölfe zur Wahl stellen,dies wäre dann nicht mehr eine Stütze fürs Dorf, liegt der HD jedoch in den richtigen Händen kann er dem Dorf durch richtige gesetzte Lynchstimmen zu einem Sieg zu verhelfen.

Sam #include <Wolfaufspüren.au3> #include <Smileys.au3> ;-- $hd = boolean $zeit = boolean $i = int ;-- ;- Wochentage For i = 1 to 7 If i <= 4 $zeit = false EndIf Next $hd = false Next.
Sorry, aber mit so einem Beiträg hinterlässt du bei mir eine negative Tendenz. Magst du nicht einfach wie alle ganz normal posten? Danke!

Loopy Shanea ist wahrscheinlich Dorf.
siehst du das so, weil sie zunächst davon ausging, dass es kein Nachtopfer gegeben hat?

Bis heute nachmittag!

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 20.05.2013 19:42

Sehr interessante Einleitung und ich bin gespannt, was uns hier nun erwartet  einen HD braucht das Dorf, jemanden, der sich befugt fühlt diese Gemeinschaft anzuführen..

Spannend wäre ja zu wissen, wer sich das zutraut.

Ich, persönlich, würde mir das noch nicht zutrauen, ist dies ja erst mein zweites Forumsspiel hier...  

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 20.05.2013 18:13

Das war aber unfair, aber es galt ja nur hier im Offtopicbereich oder?

Und ja, ich hatte dich gern

Hund 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 20.05.2013 16:35

*wegrenn* Hund 

bitte lieb sein... 

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 19.05.2013 21:49

Hund

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite