Suche nach Beiträgen von Denyaras
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 836 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:48und dave! dorfpunkte bekommt nur wer es zuerst sagt! 
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:46Wer lesen kann ist im Vorteil ;D
da steht dass er NIE so verpeilt wäre
da ich ihn definitiv als wolf sehe
sehe und benenne ich sein spiel nicht als verpeilt
sondern als berechnend und wissend.
Großer Unterschied zwischen Fakt und Interpretation!
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:45und genau das is der punkt! ich hab dich als dorfi noch niemals so reaktiv erlebt
ich sehe bei dir keinerlei spaß oder lust daran was heraus zu finden. von anfang bis ende wartest du bis jemand zu dir kommt und sich durch eine verdächtigung als wolf outet? seit wann ist ein over der auch ankündigt er habe plötzlich riesen lust dazu
gleichzeitig so passiv? so passiv warst du nur als mein mitwolf im letzten spiel! es wäre alles andere als normal oder dorflike wenn ich dich dann nicht unter starkem verdacht habe und du weisst es.
dazu noch deine absolute unlust eigene einschätzungen, hdwünsche oder alternativen da zu lassen! wieviel antiover und antidorfverhalten soll man denn genau durchgehen lassen?
mehr habe ich nicht mehr zu sagen.
an wen würdest du denn deinen hd weitergeben wenn du stirbst und wie kam für dich jovita ins dorf?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:39over beschwör jetzt mal nichst künstlich herbei
da steht du ist daneben. womit? mit deinem wunsch zwischen loopy und mir lynchen zu wollen.
dass jemand daneben liegt wird man doch noch sagen dürfen ohne dass es als beleidigung gilt, oder?
auf jedenfall solange wie ich mir was von schlagen oder "bitch, please" gefallen lassen darf
wenn jetzt auch noch ratton der ja nun nicht neu ist dich ähnlich sieht sterben meine aller letzten zweifel weg dass ich bei dir falsch liege und ein beitrag in dem ein paar frägchen kommen macht dich nicht zum typischen overdorfi
sieh es einfach als kompliment, als dorfi bist du einfach besser
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:32So wird es wohl auch sein.. und mein ehester Verdacht geht da wie gesagt auf Loopy. over
genau das habe ich gestern gesagt und dafür hab ich nur gegenwind geerntet, vor allem von dir over!
und jetzt siehst du es genauso und willst immernoch mich lynchen obwohl ich 1. als erste und lange als einzige das so sah und gesagt/durchgekämpft habe und 2. nichtmal dabeistehe?
NEVER EVER bist du derart nachlässig und verpeilt! du bist so pelzig mit dir könnte man grönland warmhalten
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:28und mit dem spruch ist es amtlich. over ist wolf
derart daneben bist du niemals als dorfi!
over
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:27wäre fast untergegangen
dass mali db ist zeigt uns dass es eher günstling und flöti &co gibt
weil es einfach schwiriger ist zu wissen was man jetzt wirklich gescannt hat
deshalb nehme ich auch eher nicht an dass es einen schamanen gibt
wenn es mehrere dbs gibt und dazu noch unfreundliche rollen die auch als dbs angezeigt werden ist das für ein dorf/der seher schon genug last und ? hinter seinen scans, da muss nicht noch ein schamane mitmischen sonst ist der seher praktisch so oder so ahnungslos
und nur proforma weil ich es gestern schon einwerfen wollte
@Mamo: Es gibt keine Wölfe!
[Außer dir!]
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 14.11.2012 16:22was bitte war das?
wie kommst du bitte darauf? soweit ich weiss hatte ich mit ygg noch keinerlei kontakt auch weil er nicht vor aktivität platzt, wie kann man daraus dann sowas ableiten?
eher Dorf: Ratton, ygg, over
Neutral: Melina, Silver, Jovi (+), Dave (?)
eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)
Wolf:
shadow
abgesehen von Melina, und den positionen von over/loopy sind wir uns da einig
trotzdem hab ich bei dir keinerlei dorfgefühl. wie glaubst du kommt das?
und wieso bin ich für dich im dorf? und wie kommst du auf ygg als dorfi?
wenn er wolf ist gehört er sofort weg und nicht morgen.
ist offenbar sonst noch keinem aufgefallen: wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück?
--> Flöti verzaubert mali in der nacht?
mit die erste sehr nützliche frage von shad. bin gespannt auf die antwort!
mali war also eine der wenigen dorfis unter overs wählern nach meiner ansicht/theorie
hat aber für over zunächst einen guten effekt und nimmt mir vermeindlich den wind aus den segeln und bietet ansonsten wegen wenig interaktion wenig infos.
In dem Zusammenhang find ich auch tems reaktion darauf sehr aufgesetzt
dann auch noch dass damit eine der wenigen weg ist die sie "kennt" ich mag nicht wie das alles ausschaut.
interessant für heute ist von meiner seite vor allem das:
wolfsverdacht: over, shadow, tem, als viertes neo oder dave + wölfin
die reihenfolge zeigt wie stark mein verdacht ist
bei wölfin war ich mir am anfang sehr sicher ein dorfi zu sehen aber je mehr sie dagleassen hat desto weniger gefällt mir das was sie sagt oder wie sie es sagt.
ich wollte an der stelle schon rumpöbeln dass man chilly nicht wegen einem guten/sehr dörfigen beitrag ins dorf schiebt
den fehler hab ich mal gemacht
dann habe ich gemerkt dass ich das bei wölfin auch getan habe
ich möchte hier klar die position der beiden relativieren. für mich hatten beide einen sehr dörfigen/hilfreichen beitrag aber dadurch will ich sich nicht komplett ins dorf stellen. den fehler mach ich nur einmal!
also over, shad, tem ist mir alles recht
und von over kam immernoch nichts forschendes... immernoch kein eindruck als ob er irgendwas oder irgendwen finden will
so siehts aktuell aus, jemand fragen?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 21:23nur solange man außer acht lässt dass ich zuvor die 2-3 dorfis unter den overwählern aufforderte umzudenken
aber stimmt, auch shadow stecke ich nicht ins dorf
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Denyaras am 13.11.2012 21:16warum nicht? warum ziehst du das so ins lächerliche?
ich hab hier im forum schon verrückteres erlebt und ich bin mir sicher dass du das auch hast.
für jemanden der so wenig sagen will biste aber unpassend vorlaut
keine hd kandidaten und nur einen wolf, keine infogenerierung und nüscht
willst du ernsthaft von dir selbst behaupten du ziehst hier grade dein typisches dorfplay ab?
!-----S-----I-----G-----N-----A-----T-----U-----R-----! (sick nature)
überhaupt wundert mich in diesem forum total vieles... ich glaub ich denk einfach zu anders >.<
auf manche aktionen und reaktionen komme ich gar nicht klar XD


Antworten