Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Jan am 17.06.2014 23:50Nochmal ab Seite 11 (Endlich fertig mit dem Referat.):
Das bringen die (Kotti, Ellie, Lily) eigentlich jedes Spiel in verschiedenen Formulierungen, sagt nicht wirklich was aus. Letztes Mal war ich etwa Helfer und die drei waren im Dorf. Xsi
Das war nicht der Grund, warum ich ein Team vermutet habe.Weil ich dann tot wäre. Xsi
Macht dir den das Spiel keinen Spaß, dass du schnell sterben möchtest?Außerdem gefallen mir Einzelheiten wie dass du Lily jetzt wegen etwas, dass sie dauernd so macht, jetzt am wolfigsten hast Xsi
Gibt den Lilith Kotti immer Pluspunkt für nicht verständliche Sachen?Der Hauptgrund ist ein einziger Post? Ich finde das ist ein bisschen wenig. Ich fand den Post zugegeben auch nicht wirklich gut, aber um jemanden negativ zu sehen muss doch eigentlich ein Gesamtbild her,oder? Sunset
Ja. Das ist momentan aber auch das einzige, was mir bei ihr aufgefallen ist.^^ Hast du momentan den bessere Gründe, jemanden negativ zu sehen?Du rechnest Xsi negativ an,dass sie dich eher positiver sieht als andere???? Ist das dein dein Hauptgrund weshalb du sie eher negativ siehst? Sunset
Moment mal. Sie hat bisher noch nichts positives gesehen: Die Diskusion:Und zwar sein [Jans] wolfiger. Als Dorfi kommt normalerweise einfach unterm Strich deutlich mehr verwertbares Material raus... und zwar auch für Leute verwertbar, die nicht Jan heißen. Xsi
Sehe ich eher negativ an. Es ist den 0 Tag und es wurde noch nahezu nichts geschrieben. Dann schon auf mein Spielstil schließen zu wollen ist nicht möglich. (Davor war Xsi bei meiner Liste bei neutral.) Jan
Ich habe gestern über mehrere Seiten hinweg mit dir diskutiert. Jetzt einmal vom Ergebnisgehalt dieser Diskussion abgesehen, finde ich nicht, dass da jetzt "nahezu nichts" von dir kam - und gerade im Vergleich zu anderen Leuten in dieser Runde, an die du selbst schon einschätzungen verteilst, sogar vergleichsweise viel. Xsi
Im Gegensatz zu dir kenne ich aber meine Rolle. Das ist der Grund, warum ich dir das negativ anrechne. Jan
Wie kommst du darauf, dass sie mich eher positiv sieht?also wenn ich nicht ganz doof bin ist das zitat nicht von mir, alleine schon weil die nomen großgeschrieben sind und zu wenige tippfehler drinenn sidn Kimberly
Stimmt. War von Kotti.übrigens sehe ich egrade eher noch bei sunset einen zug als bei kotti Kim
Wertest du das irgendwie?Dadurch, dass du dich so stark gegen meine Argumentation auflehnst, bist du bei mir eher im Dorf, vor allem, da du ja scheinbar als Db des öfteren anderen Spielern negativ erscheinst. Jan
Das Argument hätte ich gerne erläutert. Torge
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner Niko
Fand ihn da auch negativ.OT
Wie viele Hausaufgaben hast du? Torge
Heute habe ich mit einem Referat zum Thema Volksentscheide in Bremen begonnen und beendet, was ich morgen halten muss. Habe auch eine Powerpointpräsentation gemacht.Außerdem mache ich gerade noch mit einigen anderen ein Versuchsprotokoll für den PhysikLK. Auch bis morgen. Wird noch eine Weile dauern, denke ich. Ich hasse es, zu wenig Schlaf zu bekommen...
Bis Freitag muss ich ein Aufwärmtraining in Sport vorbereiten. Dann noch zwei weitere Referate und noch das Kolloquium fürs Projekt (Alle drei Sachen bis Anfang Juli.) und auch noch ein paar Hausaufgaben.
OT Ende
Was haben kritische Äußerungen zu anderen Spielern mit Vorurteilen zu tun? Torge
Ich hatte versehentlich Vorurteile gegen Arcardy gezeigt. Trotzdem hatte mich Xsi als Kandidat genannt. Kritische Äußerungen haben damit nichts zu tun.Ich werde mich ganz auf die Ergebnisse meiner Fragen und Analyse verlassen müssen. Jan
Haben die schon etwas ergeben? Torge
OT:
Finde es übrigens (auch im Folgenden) lustig, dass sich jeder zweite Beitrag darum, dreht, dass der Thread durch Jans Fragen zu voll wird. Torge
Mich hat es richtig genervt.OT Ende;
Aluhut: Wenn Jewel Werwolf, Jan auch Torge
Sagt das nun noch irgenwas aus?Glaubt ihr unter den HD Kanidaten war kein Wolf? Sunset
Noch halte ich es zu früh, darüber zu urteilen.Dass Jan kein Stimmrecht hat würde ich n paar Leuten hier in die Schuhe schieben und wundert mich nicht mal so wirklich. Aber das ist ja nur zweitrangig. Sunset
Finde ich nicht zweitrangig.^^BTW an alle: Seht ihr mich wölfisch oder stellt ihr nur Aluhüte wegen der Stimme auf? Sunset
Höchstens das zweite, wobei ich vorsichtig bin, was AnfängerVotes angeht. Die sind selten gut begründet und bieten gute Angriffsfläche für die Bösen. Auch wissen wir noch kaum eine Rolle und daher beschäftige ich mich auch nicht mit dieser Spekulation.sondern dass da auch so einige Dinge waren, die absichtlich missverständlich oder zumindest überflüssig wirkten, weil die betreffenden Dinge bereits gesagt worden waren. Xsi
Beispiele, wenn ich bitten dürfte"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 17.06.2014 19:58Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. - Kotti über Xsí
+1 dafür, habe ich allerdings bei vielen wenn sie Zitatwände bringen und zu jedem Zitat einen Siebenteiler schreiben. Lilith
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 17.06.2014 19:52Und was meinst du mit eigen? Arcardy
eigentlich. Meine Gedanken sind schneller als meine Finger.^^Da würden mich doch die beiden starken Abweichungen interessieren, nämlich Jewel und Lilith. Warum Hast Jewel so deutlich (im gegensatz zu den anderen) im Dorf? Wo ist der Unterschied zwischen Niko und Jewel?
Jewel hat ähnliche Gedanken. Ich nehme einfach mal ein Paar Zitate aus ihren letzten Post, die den Eindruck gefestigt haben.Gut er hat nicht 10 seitigen Zitiert, aber immerhin hat er mehr Spielbezug, als ein Paar andere hier. Jewel zu Arcardy
-Auch sonst finde ich Kottis hochgelobten Post gar nicht mal so toll wie alle hier meinen. Eher sehr neutral..... Jewel
Bei Niko habe ich einige Sachen in der Disskusion mit mir, die mir gefallen haben, aber nichts festes.Warum Lilith da alleine als Wolf? Hinzu kommt, dass du ein Lilith-Kotti Team für möglich hälst uns beide aber doch ganz unterschiedlich einschätzt, wie erklärst du dir das?
Fand negativ, dass sie dich so meiner Meinung nach "grundlos" einen Pluspunkt gegeben hat. Selbst, wenn ich ein Team gut möglich halte, solange ich nicht weiß, was Lilith ist, bist du mir eher etwas positiver erschienen."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 17.06.2014 19:38Ich habe gestern über mehrere Seiten hinweg mit dir diskutiert. Jetzt einmal vom Ergebnisgehalt dieser Diskussion abgesehen, finde ich nicht, dass da jetzt "nahezu nichts" von dir kam - und gerade im Vergleich zu anderen Leuten in dieser Runde, an die du selbst schon einschätzungen verteilst, sogar vergleichsweise viel. Xsi
Im Gegensatz zu dir kenne ich aber meine Rolle. Das ist der Grund, warum ich dir das negativ anrechne.Meinst du denn, dass xaver durchgehen wird? Xsi
Ich weiß es nicht. Ich wähle die Person, die ich für am besten geeignet halte. Du etwa nicht? Muss der Kandidat den durchgehen?"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 17.06.2014 19:08Klingt ansonsten gerade vergleichsweise angegriffen von dir... Xsi
Nein ehrlich? Das hätte ich nicht gedacht... (Ironie.)"Dass du deine Rolle ..." dass ich meine Rolle was? Xaver
Kann mich nicht mehr erinnern, was ich sagen wollte. War glaube ich auch nicht so wichtig.Niko kann ich noch nicht richtig einschätzen, liegt aber eher neutral bis leichte negativ Tendenz, weil der gleich so sehr entnervt war von Jan, auch wenn ich es verstehehn kann. Man kann aber trotzdem halbwegs ruhig bleiben, denk aber das sich meine Meinung aber ändern wird. Vampyrichen
Er war aber doch so ruhig, und hat mir auf meine Fragen geantwortet, was doch gar nicht mal so schlecht ist, oder?Jan wähl ich nicht weil er Jan ist. Und komm garnicht erst auf die Idee mich darüber auszuquetschen. Du weisst wieso. Arcardy
Ja. Tu mir aber wenigstens den Gefallen und antworte auf meine anderen Fragen.^^Vorstellen vom Erfahrungswert her könnte ich mir Kotti, Jan oder xaver. Lilith
Obwohl du meinen Spielstil nicht magst?Sorry Jan, du bist ein sicherlich guter Spieler, aber ich finde diese Wand an Fragen immer sehr anstrengend und bin davon nicht der größte Fan. Kotti
Macht nichts. Kleiner Tipp von mir, wenn ihr nicht alles lesen wollt: Lest von den Fragen nur die Fragen an euch. Die anderen werdet ihr wiederhören, sobald darauf geantwortet wird.^^Jan wenn du schon Wände an Fragen bringst dann lass dir doch bitte neue innovative einfallen bei denen man nicht sofort durchschaut was die Absicht ist Kotti
Das mache ich schon durch die Menge der Fragen. Die machen undurchschaubarer, welche Fragen wichtig sind oder nicht.^^Sorry Jan, aber ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass diese Reaktion komplett rollenunabhängig ist, da es einfach um einen grundsätzlichen Spielstil und die Fragen geht. Kimberly
Bist der erste, der das sagt. Kotti und Niko eher kein Team.@Jan was hast du denn aus deinen fragen bisher so geschlossen? Kimberly
Am Ende meines Postes werden meine aktuellen Tendenzen kommen.Das bei ihr immer Wände an Text kommen mit wenig Inhalt. Ich lese Xsis Posts und denke danach "What?". Also es bleibt kaum was hängen, es ist viel blabla und manchmal scheinen ihre Sätze auch ziemlich wirr zu sein, sodass ich sie nicht verstehe. - Kotti über Xsí
+1 dafür, habe ich allerdings bei vielen wenn sie Zitatwände bringen und zu jedem Zitat einen Siebenteiler schreiben. Lilith
Das ist nichts, wofür man ein Pluspunkt geben würde. Das ist so, als würden alle, denen mein Spielstil nicht gefällt sich gegenseitig +1 verteilen, nur weil es um etwas rollenunabhängiges geht. (Meine Paranoia warnt vor einem Lilith-Kotti Team. Hat aber noch nichts zu sagen.)
ein paar antworten von dir wären auch super :) wen willst du im moment am ehesten zum hd wählen? wer ist dir besonders positiv/negativ/sonst irgendwie aufgefallen? Kim
Wirkst etwas ungeduldig. Warte doch einfach, bis ich Zeit habe zum Nachlesen.^^ Am Ende des Posts stehen übrigens die Antworten auf deine Frage.Kottis Post um 17:18 lässt meine Skepsis an ihm etwas weichen.
Der eigentliche Grund ist, dass den jeder wählt, und ich da ein schlechtes Gefühl hab - Stimmt da etwa die Wolfsmeute ab oder weswegen ist der so im Gespräch? Arcardy
Er ist ein erfahrender Spieler in der Runde. Was hast du denn, außer das viele ihn wählen gegen ihn?Seht euch mal mein erstes Spiel oder so an - Ihr werdet bemerken, dass ich kein 0815 Spieler bin. Ich spiele egal ob ich Dorfi oder Wolf bin immer wölfisch. Es gibt auch Personen die immer dörfisch sind, ich bin da aber das Gegenteil. Arcardy
Irrtum. Dein Spiel ist zwar sehr eigen aber nicht immer wölfisch. Wobei ich aber sagen muss, dass ich bei einigen deiner Aussagen daran zweifeln muss.^^Soweit ich mitbekommen habe, würde nur Elli, Isa (oder Vampy), torge ein wenig und ich dich theoretisch wählen. Sunset
Falsch. Ich sagte auch, dass ich bereit wäre, Xaver zu wählen.Einschätzung (Auch etwas, woran man sich bei mir gewöhnen muss, ist die Kategorienwahl.^^):
eher Dorf: Jewel
eher eher Dorf: Niko,
eher eher eher Dorf: Kimberly, Xaver, Kotti
neutral: Sunset, IsabellaB, Eleven, Torge, ajj, arcardy, Shadowhawk
eher eher eher WW: Vamyrchen, Xsi
eher eher WW: Lilith
Gerade noch Xsis Post gelesen:
Und zwar sein wolfiger. Als Dorfi kommt normalerweise einfach unterm Strich deutlich mehr verwertbares Material raus... und zwar auch für Leute verwertbar, die nicht Jan heißen. Xsi
Sehe ich eher negativ an. Es ist den 0 Tag und es wurde noch nahezu nichts geschrieben. Dann schon auf mein Spielstil schließen zu wollen ist nicht möglich. (Davor war Xsi bei meiner Liste bei neutral.)Niko ist btw. voll der Wolf und gehört gelyncht. Vielleicht so übermorgen... Erstmal bitte mich. Xsi
Wie kommst du darauf? Warum dich zuerst?Sunset ist mir persönlich noch nicht so positiv aufgefallen, hatte aber heute auch wenig Zeit, genau nachzulesen, aber Kotti traue ich zu, mich reinlegen zu können.
XaverStand:
Sunset (5) (Kotti, Ardy, Xaver, IsabellaB, Xsi)
Kottikoroschko (4) (Eleven, Lilith, Kimberly, Torge)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (2) (Sunset, Jan)
So. Muss noch dringend ein Referat machen. Bis später oder morgen.
"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 16.06.2014 22:45@Jan: Ich kenne dich zwar noch nicht, finde aber, du schreibst sehr viel, vor allem unwichtiges und verwirrst mich damit und wahrscheinlich auch die Anderen. IsabellaB
Mag sein. Doch ich werde meine Spielweise nicht ändern. Und lasst mich bitte mit solchen Bemerkungen nun in Ruhe.Denn entweder stelle ich Fragen oder ich kann nichts zum Spiel beitragen. Sorry, aber anders kann ich nicht spielen und momentan habe ich keine Ahnung, welche Fragen wichtig sind oder nicht. Ich stelle alle, die mir zumindest ansatzweise wichtig erscheinen und wenn ihr alle das nicht wollt, lyncht mich einfach oder, wenn alle es wollen, kann ich auch einfach nichts mehr beitragen, wenn es euch lieber ist. Nichts gegen dich, IsabellaB, aber gerade bin ich einfach etwas wütend. Ich
gehe nun off, damit ich mich nicht weiter an euch entladen muss, aber das wollte ich noch sagen.
Eins noch:
Dass du - wenn du schon selbst sagst, dass du nichts wirklich wichtiges von dir gibst gerade, zumindest stellenweise - die betreffenden Teile dann einfach sein lässt. Der Thread wird voll noch genug.
Ich kann nicht differenzieren, welche Fragen wichtig werden könnte oder nicht und überflüßig sind keine dieser Fragen, wenn ich sie mir stelle. Und das nichts wichtiges dabei ist stimmt definitiv nicht."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 16.06.2014 22:21Erstens sagte ich extra dazu "im Rahmen des Spieles", zweitens: Was hat kritisches Hinterfragen mit Vorurteilen zu tun? Xsi
Wie meinst du das? Ich frage nur dadurch, dass du mich als HDKandidat hattest, obwohl man mich aufgrund des Missverständnisses um Arcardy eher ausschließen konnte, als das Missverständnis noch nicht geklärt war. Daher ist mir immer noch nicht klar, warum ich trotzdem Kandidat bei dir war, obwohl man nach meinen Maßstäben solche starken Vorurteile gegen einen als HD sprechen.Kommst mir allgemein nicht außer Übung, sondern wolfend vor. Xsi
Wieso nicht das erst?@Jan: Ich glaube ich muss mich Niko anschließen, ich werde mich mit deinem Spielstil nicht anfreunden können. Vampyrchen
Ja. Ich werde meinen Spielstil aber auch nicht euretwegen ändern.Ja, aber nicht auf alle Fragen und sollte man nicht überbewerten. Teilweise waren die Fragen bisher die übrlichen, nichts dem man so viel beachtung schenken kann mMn Sunset
Was erwartest du zu diesem Zeitpunkt?^^Kann man selbst beurteilen wie gut man ist/war? Wie gut schätzt du dich denn selbst ein? Bei wem traust du dir eine schnelle und sichere Einschätzung zu? Sunset
Ja, dass kann man in den meisten Fällen. Ich selber würde mich als sehr schwankend in der Spielstärke beschreiben. Hatte schon sehr gute und sehr schlechte Spiele. Dieses Spiel wird eher schlechter, wenn ich nicht bald wieder ins Spiel reinfinde. Mal schauen. Eine schnelle und sichere Einschätzung traue ich mir bei keinen der anwesenden Spieler zu. Ich werde mich ganz auf die Ergebnisse meiner Fragen und Analyse verlassen müssen."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 16.06.2014 21:50Findest du es sinnvoll,wenn man angibt und rumprahlt? Dass man erwähnt ob man Zeit hat ist wichtig ja, aber was willst du sonst hören? Statistiken oder eine gute Nase, was Wölfe suchen angeht? Anzahl der Spiele? Sunset
Nein. Eine Reaktion des Spielers. Die kann so einiges aussagen.Ist das wichtig für DIESES Spiel? sunset
Ja. Er sagte, dass er gut als HD geeignet wäre, da er bisher gut war und nun möchte ich wissen, ob er da wirklich gut war oder nicht1. Wölfe sind grundsätzlich befangen; 2. Wolfshelfer auch sunset
Was hat das mit meiner Frage zu tun? Warum beantwortest du die Frage an Xsi?Denkst du es gibt einen HD, der keine Vorurteile hat? sunset
Kleine Vorurteile kann man immer haben, aber wenn man sich schon stark missfällig gegen eine Person äußert, dann sollte diese Person kein HD werden meiner Meinung nach. Was war daran sinnvoll bzw Hilfsreich? Ich sehe daran eigentl nur,dass Niko gerade wenig lust hat, was ich schade finde. Sunset
Ich finde, dass sowas kein Wolf bringt.Gut, Fragen stellen ist immer gut, aber deine Fragen haben mich bisher noch nicht so wirklich überzeugt. Sunset
Wie gesagt. Bin vermutlich einfach aus der Übung.^^ Wird schon noch werden."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 16.06.2014 21:27Hatte ich getan. Meine Aussage antwortete generell auf beide Fragen. Xsi
Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich von Anfang an kritisch gegenüber einen Mitspieler äußert? Jan
Ich hoffe doch mal, dass das auf so etwa jeden Mitspieler hier zutrifft... im Rahmen des Spieles. Xsi
Also sollte man Vorurteile gegenüber anderen Spielern habe?Sag mal, liest du dir eigentlich durch, was du hier für Fragen stellst? Xsi
Meistens nicht. An Fragen ist das Problem, dass man erst im Nachhinein weiß, welche Fragen wichtig waren, aber ich gebe auch zu, dass ich wohl etwas aus der Übung bin und daher ein paar Fragen zuviel stelle. Dennoch stelle ich lieber zu viele Fragen als zu wenig, denn nur so kann ich Leute einschätzen. Und ich bin mir sicher, dass meine Fragen trotz alldem auch noch positive Auswirkungen auf das Spiel haben und ich damit einige Spieler einschätzen möchte.viele verschiedene Gründe gibt es jetzta uch wieder nicht. die wiederholen sich ziemlich unvermeidbar in einem spiel (aussagen verscheidener spieler), wenn zwei leute das gleiche schrieben wirst du wohl nicht erkennen können wenn einer de rbeidne lügt oder? Kimberly
Das Spiel ist eine Summe aus Beiträgen. Am Ende habe ich da lieber zu viele als zu wenige, um andere einschätzen zu können. Jede Information kann da wichtig sein, egal, wie unbedeutend sie sein kann. Diese Erfahrung konnte ich in meinem ersten Spiel machen. Ich konnte Blacklands als WW enttarnen, aufgrund zweier seiner Aussagen: 1. Er möchte mich lynchen. 2. Es wäre möglich, dass der HD der WW ist. (Spiel 88, wer genaueres möchte) Das hat mich, glaube ich, sehr geprägt und ist die Grundlage meines Spieles."Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)
von Jan am 16.06.2014 21:02jeder halbwegs vernünfigte mensch sagt jetzt sowas wie: "weil ich mit denen schon gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann. Außerdem hatte ich schon gute erfahrungen mit denen als hds gemacht"... von daher ist diese frage mit die überflüssigste in diesem spiel, da die antwort einfach nur generisch ist und nichts offenbart. Niko
Irrtum. Du meisten meiner Fragen erzeugen Reaktionen.Weil ich schon ein paar spiele mit denen gespielt habe und sie daher denke ich mal gut einschätzen kann. was hat dir das jetzt gebracht?
genau... null... ich will dir mit meiner komischen art nur aufzeigen dass das absoluter humbug ist sowas zu fragen. Niko
Wieder liegst du falsch. Du gibst mir deine Reaktionen und die zeigen deine Rolle. Dadurch, dass du dich so stark gegen meine Argumentation auflehnst, bist du bei mir eher im Dorf, vor allem, da du ja scheinbar als Db des öfteren anderen Spielern negativ erscheinst. Außerdem zeigst du mir, dass du zu deiner Position stehst. Eine gute HDvorraussetzung meiner Meinung nach. Bist auch ein Kandidat nun.genau... null... ich will dir mit meiner komischen art nur aufzeigen dass das absoluter humbug ist sowas zu fragen. Niko
weil du ein anstrengender diskussionspartner wirst. Niko
Man muss ja nicht diskutieren: Man kann auch einfach antworten.^^Nochmal zu warum stört es mich: ich habe schon viel zu viel geschrieben heute... ich wollte 1 post schreiben. mehr nicht :/ und schon hab ich 3 an der backe... DAS stört mich Niko
Ist doch nicht schlecht. So hat man mehr Material von dir, um dich einzuschätzen.^^ Aber vielen Dank für deine Antwort. War hilfreich, um dich einzuschätzen.Jan wäre meine eheste Alternative, aber er hat mMn zu wenig Erfahrung mit den einzelnen Spielern, die hier mitspielen (oder sehe ich das falsch?) Torge
Mal schauen an den Forenspielen:Relativ häufig miteinander gespielt: Lilith, Eleven, Kotti, Xsi, Xaver,
Ein paar gemeinsame Spiele, an die ich mich erinnere, wie die Person spielt: Torge, Arcardy
Ein paar gemeinsame Spiele, an die ich mich nicht oder kaum erinnere, wie die Person spielt: Kimberly, Niko
Keine Erinnerung an gemeinsame Forenspiele: Sunset, IsabellaB, Vampyrchen, Jewel, ajj, Shadowhawk
@Jan Wieso sagst du, deine Zeit sei eingeschränkt, obwohl du mMn immer relativ viel Zeit hast... und immer zur Lynchzeit online bist. Torge
Da hast du wohl andere Maßstäbe als ich: Ich finde das relativ wenig Zeit, da ja noch Hausaufgaben etc einberechnet werden müssen.^^ Das ist bei mir das Minimum an Zeit, mit dem ich am Spiel meistens teilnehme.^^Klar, nur als Dorfis, aber wären wir als WW nicht umso gefährlicher in der Position des HDs? Jan
Wie kommst du nach ihrer Aussage daruf? Für mich heißt das, dass sie uns als eher ungefährlichere Wölfe einstuft. Torge
Weil es so abartig schwierig ist, sich einen Grund zu überlegen, weil man seine (Mit)Wölfe gerade wählen will? Xsi
Das nicht, aber man kann abstufen, welche Gründe "erfundener" wirken als andere.Ich hoffe doch mal, dass das auf so etwa jeden Mitspieler hier zutrifft... im Rahmen des Spieles. Denn darauf zielt diese doch tendenziell ab, oder bist du anderer Meinung? Alleine, weil wir ohne kritisches Hinterfragen tendenziell keine wirkliche Diskussion hätten. Xsi
Lese meine verbesserte Frage:
Habe was vergessen: Also wärst du grundsätzlich bereit, jemanden zum HD zu wählen, der sich von Anfang an kritisch gegenüber einen Mitspieler äußert? Jan
Das heißt, dass ich euch als Wölfe nicht den HD geben würde, als Dorfis schon. Nicht mehr und nicht weniger. Xsi
Du kannst aber nicht wissen, ob wir WW sind oder nicht. "Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten