Suche nach Beiträgen von Shadow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  330  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:14

Eine Frage hätte ich ja schon an euch..warum glaubt ihr hat mich Sama gesaved? Von jedem ne Antwort bitte.

@Wölfin: Warum bist dir bei mir nicht mehr sicher bei mir?

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:09

Würde jedenfalls erklären, warum in einer Nacht keiner starb.

Was geht eigentlich gerade mit dir, Jan? Warte doch einfach ab, dann hast du genug Klarheit.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 21:07

Und dann auch noch die Hexe, die uns mit enick einen grandiosen Dienst erwiesen hat ._.

Dann mal abwarten.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 21:02

Na danke jetzt hab ich ja ein ganz tolles Gefühl.. kein Wolf lyncht sich selber ._.
Hab ich mich echt wieder so wahnsinnig geirrt bei Sama, geil Shadow..
Ihr dürft mir jetzt gern Hassreden vortragen, habs verdient. Sorry, Sama.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 20:59

Weil Sama - den ich weit mehr verdächtige- auf Lisa gevotet hat.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 20:56

Auf Lisa stimme ich nicht, allein wegen Sama.
Und bei bubma bin ich mir auch nicht wirklich sicher.. wenn ich mich an ein spiel erinner wo wir deshalb das Spiel vergeigt haben.. nee dafür sollt ihr dann löten..

@bubma: warum erst so spät vor lynch diese verteidigung und nicht vorher, dann könnten wir viel länger diskutieren..

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 18:01

Ja, verunsichert mich meist ein bisschen wenn man einfach so auf ner liste weit vorn steht..;P

Naja, ich denke mein vote bleibt jetzt auch mal endgültig da. Wie ift hab ich das jetzt schon durchziehen wollen und es hat nicht geklappt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 17:52

Ich werde Sama zu voten.

Bubma 2 (Jan, Data)
Lisa 2 (chilly, Sama)
Sama 2 (Shad²)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 17:46

Doch etwas später als gedacht wieder da.. (:

Passiert ist ja nicht viel.

@Lisa: Wie siehst du bubma?

Hmm chilly, warum bin ich bei dir eigentlich so sicher Dorf?

Also ich würd im mom immer noch am ehsten zu Sama tendieren. Bubma und Lisa sind zwar weiterhin Optionen für mich, aber irgendwie wirken diese noch dörfischer als Sama. Ja...

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 04.01.2014 12:06

Das ist ja mega gruselig o.O wenn ich aktualisiere sehe ich meine soeben gestellte Frage an Jan nicht und wenn ich jetzt wieder auf Antwort verfassen gehe, sehe ich sie...

Lieber nochmal:

@Jan: Warum lieber bubma als Sama?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  330  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite