Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 84 | » | Letzte
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 19:59Sareon lynchen xD
Dinde ich gut *thumps up*
Re: Spiel 111 | Sareon | Sonderspiel | Das Mysterium der Zeit | Beendet, Sieg Ritter, Erleuchtete, Zeitwächter
von Jovita am 15.12.2012 19:54jap, dass wäre ganz gut xD
*den eigenen Rollentext wissen will*
von Jovita am 15.12.2012 19:52Irgendwie komisch, dass wir alle nur Naka auf den Schirm haben, aber sonst niemanden oO
Und Neo will ja keinen Doppellynch.. was ich Persönlich auch nicht so toll finde.
Am besten wäre es, wenn wir noch jemand anderes lynchen könnten... wegen Rätsel... aber wenn?
Bei wenn ist man in allgemeinen am Unsichersten? Abgesehen von Naka natürlich..
vielleicht kann man diese Person als HD-Lynch nehmen
von Jovita am 15.12.2012 18:55@Sar: Ist in Ordnung :)
Da gebe ich dir Recht.. wenn Naka nicht WW ist, dann denke ich, dass ich wohl auf jemand anderes, als meinen vorigen Verdächtigen gehe... denn ich glaube jetzt, dass sie save sind, die ich genannt habe...
von Jovita am 15.12.2012 18:06Momentaner Stand:
Jovi: 1 (Shata)
Naka: 2 (Jovi, Tem)
auch wenn es mich selber betrifft: Wenn es nicht anders geht, einfach die beiden die dort stehen lynchen *seuifz*
von Jovita am 15.12.2012 18:04man, wenn soll amn nur als zweits lynchen?
Am ehesten würde ich schon Neo (sorry) aber nur wenn es nicht anders geht...
Shad will ich nicht, sowie Tem, Woelfin und Ygg, Shata auch nicht mehr udn Naka hat meien Stimme bereits...
ach man -.-
doch beide lynchs auf Naka?
von Jovita am 15.12.2012 17:28Hmm.. ich glaube dass könnte sogar hinhauen *lach*
Weil, wenn es so ähnlich ist als die Rolle, von der du Abhängig bist, dann muss doch was dran sein oder nicht?
von Jovita am 15.12.2012 16:56@Shad: Ich glaube es ja selber nicht :) Vopn daher will ich es auch schnell ausschließen
Ich bin auch etwas verwirrt oO
und habe irgendwie das Gefühl, dass du was anderes meinst, als ich bin *drop*
von Jovita am 15.12.2012 16:53hmm...
wenn man sich das Rätsel genau ansieht, kann es beides sein...
dennoch: ich sehe sie mehr als Dorf, aber man weiß es nicht
von Jovita am 15.12.2012 16:50Und wenn es jemand ist, die/den wir bisher noch nicht als Verdächtigt gefunden haben? Wie ygg zum Beispiel... wäre auch möglich, obwohl ich es lieber nicht so hätte...

Antworten