Suche nach Beiträgen von Ani98

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 326 Ergebnisse:

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von Ani98 am 19.01.2013 14:31

Maaannn -.-
Ich steh heut neben mir..:/
Huhu Mamoooo :) *knuddl*
Freut mkich das du jetzt mitspielst!! ;)
Lol..tue ich dich schon in meine Liste vergess aber Hallo zu sagen.. manoman ;)
Jetzt auch gleich ein:
Hallo 3rad! :)
Schön das du mitspielst!

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Für die Welt bist du irgendjemand, aber...
...für irgendjemand bist du die Welt

Circle of life!<3
Das süßeste Video..sooo viele Tiere <3 :)

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 19.01.2013 14:24

Hallo,
tut mir Leid,aber heute wird es mit meiner Aktivität nicht sonderlich toll werden,weil meine eine Katze ganz dolle Husten hat und ich mir echt große Sorgen um sie mache. Es tut mir wirklich Leid,aber ich hoffe ihr habt wenigstens ein bisschen Verständnis dafür.Aber ich kann mich nicht so gut konzentrieren wenn meine Katze kaum Luft bekommt .:(

Soo..wegen meiner Stimme.Das tut mir wirklich Leid.Ich hoffe es ist nicht meine Schuld das das so komisch war.Hätte ich mal bloß nicht den Pfeil verwechselt :(
Aber GW an Woelfin! Ich hoffe deine Unlust liegt nicht an mir oder der Verwirrung die ich da gestifetet hab.

@Dave 3 personen die ich einigermaßen einschätzen kann.Das wär ja eigentlich mali,aber das ist ja wohl jier nicht nötig ;)
Sonst denk ich das es mit Amber,Shad höchstens vom Gefühlso ungefähr und gaanz vielleicht noch Mamo.

@Kruemelmonster: Ich weiß das es am anfang verwirrend ist,aber weißt du,wenn man nicht mitliest ist es blöd für die anderen die sich so viel Mühe geben.Alles zu lesen und kommentieren.Und manche sind dann genervt,was ich auch verstehen kann,wenn du nicht mitliest obwohl das eigetnlich vorausgesetzt wird.Probiers doch einfach mal mit dem Lesen,du musst ja auch nicht gleihc alles kommentieren so wie viel das hier machen,aber dann bekommst du ein lesegefühl und kannst dem Dorf besser helfen.:) Du schaffst das!

So..heute nicht lynchen möchte ich: Woelfin und amber

Meine Liste bis jetzt:
eher dorf: woelfin,amber,mamo,shad
neutral: data(-),chilly,shaty,david(+),Neo(+),Fae,Jopnu(+),Jan
vollkommen ratlos bei: Kruemelmonster

Tam stent (noch)  nicht drin.

Ohhh..ich glaub kruemelmonster hat sich gelöchst? Kann das sein?? :(
Das wär ja schade.:(

Und warum findet ihr es so schlecht das es kein opfer gegeben hat? außer das keine Informationen da sind?
Okay..das ist ein ziemlich guter grund,aber das heißt ja auch das keine wichtige Dorfrolle gefressen wurde! :)

ICh schau dann später nochmal vorbei! :)
Ach ja..die Liste ist Lesegefühl^^

Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht...:)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 18.01.2013 20:01

SORRY SHAD!!
Maaan -.-
Fängt ja gut an mit mir
Sorry..war so im Stress..war echt nicht so gemeint!!
Shad

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 18.01.2013 19:54

Soo..dann schmeiß ich mal wieder meine Stimme rein..tut mir leid das es so spät ist,aber das orchester war länger als geplant :/
Meine Hd-Stimme geht an auch an shad,weil mir das bei Woelfin einfach zu vieleVots sind.Und ich für mich das gefühl habe das ich Shad besser einschätzen kann,als Woelfin(wir hatten ja auch erst ein spiel zusammen^^).Bei ihr merke ich glaub ich immer recht schnell ob sie gut oder böse ist.Und diesmal hat im Moment das gute gefühl die Oberhand. ;)
Was ja für einen Hd nicht schlecht ist.
shad

Beantwortung der Fragen und Kommentation gommt (fallls nötig) gleich,weil erstmal muss die stimme weg!

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 18.01.2013 17:33

Wenn du willst auf jeden Fall. Komm Ani etwas mehr Selbstvertrauen ! ;)
amber

Nein! Auf keinen Fall! ;)
Jaa..gib mir zeit! :) Ich brauch noch! irgendwann vielleicht mal..aber ich  versprech nichts.^^

Jein.^^ Generell bin ich dem HD nie wirklich abgeneigt, aber da es in diesem Fall besere Optionen gibt, würde ich diese mir vorziehen. ;) Ich war schon Mal HD. : D Und den letzten Satz geb ich mal an dich zurück. ;)
amber

Oh..tut mir Leid,wusste ich nicht.:(  Aber das wirst du doch jedes mal glauben.Und dann machst du es vielleicht nie (mehr) .:(
;) Danke..aber dauert noch..lange ;)
OK ich vergess wohl die vergangenen Spiele zu schnell, sorry (alte Frau eben ;) )
shaty

Ach was! ;) Ich dacht nur..jetzt hab ich wohl total den Namensgedächtinisfehler ;)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 18.01.2013 16:28

Ani98 (Wenn sie will wähle ich sie.;) )
amber
Wenn von meinen Kandidaten keiner will und nicht die Aussicht besteht, dass Dave gezwungen werden kann, würde ich unter der Voraussetzung, dass sie will, ani wählen.
Tam

Okayyy..jetzt bin ich überannt worden.^^ Hab ich irgendwas entscheidendes verpasst,oder warum bin ich plötzlich als Hd-Möglichkeit vorhanden.^^ Also..ihr würdet mich eventuell wählen.

Ani und Amber wollen nicht.
Dave

Öhm..du hast mit dem gedanken gespielt mich zu wählen?

Ani werd mal mutiger
shad

Was meintst du woran ich gerade arbeite

Soo..wegen dem Hd..
Ihr lieben,ich bin wirklich überrumpelt,das mich plötzlich ein paar als Hd vorstellen könnten.Es ist nur so..ich weiß das ich das nicht kann.Deswegen stell ich mich auch nicht auf.Ich bin vieel zu unsicher und zu schlecht für diesen posten!!
Aber es ist echt..unbeschreiblich das ihr wirklich..also..das ihr mich nehmen würdet. :)

Mir gefällt ihre Spielart. Sie lässt sich nicht reinreden und solangsam kann man sie mal auf die Liste schreiben :)
Neo

Das ist lieb von dir.*anstups* aber ich bin eben der meinung ich würde mir reinreden lassen und ich möchte nicht diese last und Verantwortung auf meinen schultern tragen müssen.Weil ich weiß das ich gaaanz sicher noch nicht bereit dafür bin.

Naja dagegen hätte ich jetzt nichts.
amber

Also stellst du dich doch auf??? ;)
Und vllt. sind sie schon länger dabei,aber woher willst du wissen,dass sie besser sind,wenn du es noch nie versucht hast?
Komm..trau dich!

Ob ich mit Tambu und Ani schonmal gespielt habe, müsst ich nochmal nachschauen
Shaty

Aaaabberr Shaty..
Wir haben doch eben erst bei Mamo zusammen gespielt. ;) Dachte ich?
Du wurdest mMn für ludo eingewechselt.^^
Und ich dachte auch bei Mondi hätten wir zusammen gespielt.Das wo dich keiner als WW vermutet hat und du las letzter gelyncht wurdest.

Tk..bzw. Karooo :)
Endlich !! Ich wünsch dir ein tolles spiel! ;)

at ani: Kennst du Kruemelchen auch? Wenn ja, kannst ein bisschen was zu ihr schreiben, also kannst du sie gut "lesen"?
neo

Dir erstaml eine gaaanz gute Besserung!! :) Trink viel Tee und  ich hoffe für dich das du keinen Fiebersaft schlucken musst!!*würg*
Wieso auch? Meinst du weil sie mali kennt?
Wenn du das meinst,dann so joa schon ein bisschen.Nicht viel,wir sehen uns in der Schule und im Chor.Aber soweit ich weiß ist das ihr erstes Spiel und deswegen weiß ich nicht ob ich sie gut lesen kann.^^

Soo..Datas Art mag ich auch!Und ich bewundere ihn für sein Selbstbewusstsein! ;)
Wir kennen uns aus dem CHat gell? :)

Wegen dem Hd nochmal ;)
Meine stimme geht wahrscheinlich auf Woelfin,Shad oder (falls das eine Kandidatur war,was ich sehr hoffe^^) Amber.
Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen,also kommt meine Stimme wohl noch ein bisschen später!
Liegt daran das ich gern nochmal von amber hören würde wie es nun aussieht.;)

Na ja..ich bin jetzt auch erstmal da und bin nur später mal von halb sieben bis halb acht..also wahrscheinlich etwas länger nicht da.Aber dann so wie es aussieht sden ganzen abend :)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 17.01.2013 20:50

Maliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...der prolog..*rofl*
Ich lieg immer noch am Boden.^^
Ich freu mich schon irre auf mehr!!
Ich wünsch dir übrigens gaanz viel Glück,aber heyy du packst das!!!

Uns allen wünsch ich natürlich eine gaaanz tolle Runde! Jedem viel Spaß!! :)

Ich möchte wie immer NICHT Hd werden,weil ich weiß das es mir an Erfahrung,zeit und Mut..und dem kühlen kopf magelt.
Meine Favouriten sind Amber(weil ich weiß das sie es könnte) ,Neo(er verdient es sich und kann es bestimmt gut) und Shad(du hast mich letztesmal echt positiv überzeugt). Aber ich bin wie immer offen für alle die es versuchen wollen.^^
Die anderen sind nicht bei den Favouriten,weil ich sie nicht kenne.
An alle die ich nicht kenne: Ich hoffe wir lernen uns kennen,aber das wird schon! :)

So..dann lasst uns mal anfangen! *hüpf*
Bis dann^^

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 15.01.2013 20:30

Tja..das war ja mal die Verpeiltheit des tages..:(

mamooo..das Spiel war schön(trotz des gefailes meinerseits^^)!! Die story war wundertoll wie immer!! Die Idee is echt cool und meine Beschreibung/Rückblick den liebe ich!!! <3
*knuddl* Bitte mach bald mal wieder ein Spiel!!!

Tut mir leid das ich das vorhin vergessen hab!:(

was tene eigentlich gesagt was für ne rolle sie hat?
Mamooo

Zu mir? Sie hat gesagt sie wär Rotkäppchen.Ich war schon leicht verunsichert aber hab mal beschlossen ihr so halbwegs zu vertrauen.^^ Na ja..Fail. ;)

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 115-Mamoko ~normal~ Das Bündnis des Mondes *beendet Sieg: die Werwölfe*

von Ani98 am 15.01.2013 18:32

Ohhh..maaaannn-.-
Das war mit abstand das schlechteste Spiel das ich je gespielt hab.^^
Oh weh..woelfin..es tut mir sooooo unendlich Leid das ich dir nicht geglaubt hab!!!!
Glaub mir ich hab das mit Outings auch nicht so.^^ Das bei mir war eher ein Gefühlsausbruch den ich dann retten musste.^^

Gw an die Wöfe und besonders an Loopy.^^ Ihr wart echt gut.

Mir tut es Leid das ich dieses Spiel soo arg rumgefailt habe.Und es nicht eindeutig zeigen konnte das ich Dorfi war.

Temm..ich würd dich auf allerjeden Fall nochmal nehmen.Also als Hd. Ich finde das Vertrauen in dich hat sich vollkommen gelohnt! Du warst viel da,hadt versucht alle Meinungen/Stimmen mit einzubringen,hast dich nicht beeindlussen lassen.Und warst seeehr lange echt gut für das Dorf da! Ich finde du warst echt Spitze! Also musst du dich nur wieder mal aufstellen.^^
Und deine Unsicherheit war eigentlich vollkommen unbegründet! Man hat dir nichts angemerkt.Zumindest kam es mir so vor als hättest du an den Lynchungen immer einen kühlen Kopf gehabt.Zumindest meistens.;)
Also trau dich ruhig!

Wegen Tene:
Ich hab sie genommen.Keine ahnung.ICh hab zwischen Chilly und ihr geschwankt.^^ Also zwischen 2wws.^^
Und dann hat das Gefühl entschieden.
Dich und Shad hab ich auch überlegt aber scheinbar hat ichs dieses Spiel mehr mit den WWs als mit dorfis.:/

Circle of life!<3

Antworten

Ani98

27, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Ani98 am 13.01.2013 17:01

Sorry, mir ist gerade noch was aufgefallen...
woelfin

Ähm..ja und? das heißt es war kein zufall das sie das gemacht hat.Und wenn du dir mal Tems posts durchlesen magst.Sie hat mich richtig verstanden was du ja scheinbar gerade nicht tust.^^

Das tut mir jetzt leid das so sagen zu müssen.aber du machst genau das was ich mir gedacht habe.;)
Versuchst irgendwie mir die Sache noch anzukreiden und Mali und Loopy zu überzeugen auch noch auf mich zu stimmen.
Do wirst für mich immer klarer zum ww.^^

Circle of life!<3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite