Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Leader am 17.05.2014 13:16@ Torge:
interessante Aufstellung, aber was ist die (Deine ) Erkenntniss daraus ? Wo vermutest Du weitere Wölfe ?
von Leader am 17.05.2014 12:53Was Valtl da so aus dem Ärmel zieht kann ich nur teilwiese nachvollziehen, was aber nicht heissen muss das es falsch ist. Es ist ja tag 3 und ab da soll valtli ja zaubern können (oder zumindest ganz gut sein).
Ich vermute Du meinst es so: auf Malte waren hauptsächlich Dörfler der Rest wäre WW-verdächtig ? Richtig ?
Kannst du das ggf. noch mal näher erläutern ? Dann wären Torge, David und Xaps Deine Hauptverdächtigen ?
Ich hab aufgrund der Vorkomnisse nochmal an meiner Liste gearbeitet:
Dorf:
Shin
eher Dorf:
Valtl
TemplerHexlein
neutral
David .R<3
silistra
Nakatomy
Torge
ggf. lynchbar
Devilchen
lynchbar
Mamoko (auch hier starker WW-Verdacht)
Kurz gesagt in Dorf hab ich jetzt nur noch Shin, aber dicht gefolgt von Valtl. Mittelfeld erstmal unverändert (natürlich ausser den Ausfällen). Nakatomy steigt auf neutral auf (hat gestern ja seine Abwesen heit für mich schlüssig begründet. Devilch erscheint insgesamt etwas onderbar (Umlyncherei, das kann etws muss aber nichts bedeuten). Hauptkandidaten für den Lynch sind heute mamoko und xap. da würd ich heute gern malreilynchen, soweit sich nichts wesentliches tut ...
von Leader am 16.05.2014 20:51@ Silistra: Mag schon sein, die Umvoterei war zumindest "komisch". Ich würd aber deswegen noch nicht den Stab über sie brechen, vielleicht kann Devilchen noch was dazu sagen ...
von Leader am 16.05.2014 20:19@ devilchen: äh das steht aber nicht im Zusammenhang mit Data ??
Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben !
Nur anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?.
Achja Majestic wurde unschuldig gelyncht auch hier sollten wir ansetzen ...
von Leader am 16.05.2014 19:58@ warum das ? soll ich jemanden lynchen den ich nicht als WW sehe oder soll ich jemanden lyncen den ich als WW sehe ?
von Leader am 16.05.2014 19:55@ david: aber Du bist ja selber drauf ...
von Leader am 16.05.2014 19:54also ich sehe anstatt bei torge oder majestic die Wölfe ganz wo anders: nämlich bei xaps oder/und Mamoko:
Mamoko
von Leader am 16.05.2014 19:40@ Silstra: ja aber ist das irgendwie aussagekräftig ? on = Böse oder umgekehrt ?
von Leader am 16.05.2014 19:27Puuh Mamoko geht ja ganz schön ab, ehrlich gesagt hab ich ir das gleiche gedacht wie Silistra, ziemlich viel Pech mit dem auto. Kann aber mal sein ok, da steckst nicht drin. Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef. Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab.
Und dann stellete sich relativ schnell raus das Mamoko Wolf war. Sorry aber da seh ich Parallelen ...
von Leader am 16.05.2014 17:57@ Silistra: Letztlich kann ich das zugegebenermassen nicht abschliessend beurteilen, ich war noch nie Drittpartie. Aber da man dort allein gegen alle steht daächte ich schon das man möglichst wenig an erkentissen rauslässt sondern nur versucht möglichst viele Lynchs (ohne eigene Beteiligung als Opger
) duchwinkt ...Ich gebe zu das ich mich täuschen mag ...

Antworten