Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Leader am 17.05.2014 13:16

@ Torge:

interessante Aufstellung, aber was ist die (Deine ) Erkenntniss daraus ? Wo vermutest Du weitere Wölfe ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 17.05.2014 12:53

Ok dann haben wir ja mal zwei von den WW erwischt. Allerdings auch drei Dorfbewohner eingebüsst. Ich verstehe aber immer noch nicht was es mit dem untoten Luzifer auf sich hat. Er ist zwar gelyncht kann aber wohl noch Fähigkeiten anwenden. Gil di Fähigkeit "Abstieg" jeden Tag ? Es steht da jedenfalls nichts von einmalig ...hmm... Müssen wir mit Luzifer jetzt noch was tun oder können wir ihn so laufen lassen ?

Torge, David und Xaps, dann überlegen, was Leader eigentlich ist.

Was Valtl da so aus dem Ärmel zieht kann ich nur teilwiese nachvollziehen, was aber nicht heissen muss das es falsch ist. Es ist ja tag 3 und ab da soll valtli ja zaubern können (oder zumindest ganz gut sein).

Schöner können die Wölfe kaum zeigen, wie egal ihnen der Ausgang des ersten Lynchs ist...

Ich vermute Du meinst es so:  auf Malte waren hauptsächlich Dörfler der Rest wäre WW-verdächtig ? Richtig ?
 Kannst du das ggf. noch mal näher erläutern ? Dann wären Torge, David und Xaps Deine Hauptverdächtigen ?

Ich hab aufgrund der Vorkomnisse nochmal an meiner Liste gearbeitet:

Dorf:

Shin

eher Dorf:

Valtl
TemplerHexlein

neutral

David .R<3
silistra
Nakatomy
Torge

ggf. lynchbar
Devilchen

lynchbar

xaps (erheblicher Wolfsverdacht, wollte zunächst Valtl killen, jetzt mich, warum auch immer)
Mamoko (auch hier starker WW-Verdacht)

Kurz gesagt in Dorf hab ich jetzt nur noch Shin, aber dicht gefolgt von Valtl. Mittelfeld erstmal unverändert (natürlich ausser den Ausfällen). Nakatomy steigt auf neutral auf (hat gestern ja seine Abwesen heit für mich schlüssig begründet. Devilch erscheint insgesamt etwas onderbar (Umlyncherei, das kann etws muss aber nichts bedeuten). Hauptkandidaten für den Lynch sind heute mamoko und xap. da würd ich heute gern malreilynchen, soweit sich nichts wesentliches tut ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 20:51

Dorfig macht sie das auch nicht gerade, weil sie zweimal den Dorfi gekillt hat.

@ Silistra: Mag schon sein, die Umvoterei war zumindest "komisch". Ich würd aber deswegen noch nicht den Stab über sie brechen, vielleicht kann Devilchen noch was dazu sagen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 20:19

Schade. Aber zumindest kann man jetzt was mit Beiträgen von Data anfangen.

@ devilchen: äh das steht aber nicht im Zusammenhang mit Data ??

Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben !

Nur  anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?.
Achja Majestic wurde unschuldig gelyncht auch hier  sollten wir ansetzen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 19:58

Leader finde ich auch komisch!!!!

@ warum das ? soll ich jemanden lynchen den ich nicht als WW sehe oder soll ich jemanden lyncen den ich als WW sehe ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 19:55

shit und mir fällt auf, dass mir die Leute auf Majestic eig überhaupt nicht gefallen

@ david: aber Du bist ja selber drauf ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 19:54

also ich sehe anstatt bei torge oder majestic die Wölfe ganz wo anders: nämlich bei xaps oder/und Mamoko:

Mamoko

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 19:40

@ all: BTW ich check wer on ist und wann.......könnt ihr ja auch mal tun

@ Silstra: ja aber ist das irgendwie aussagekräftig ? on = Böse oder umgekehrt ?

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 19:27

Puuh Mamoko geht ja ganz schön ab, ehrlich gesagt hab ich ir das gleiche gedacht wie Silistra, ziemlich viel Pech mit dem auto. Kann aber mal sein ok, da steckst nicht drin. Was mir aber auffällt im Meta-spiel wars ähnlich, Mamoko kaum da, weil viel Zusatzarbeit vom Chef. Als ich was sagte ging sie auch ganz gut ab. 

Und dann stellete sich relativ schnell raus das Mamoko Wolf war.  Sorry aber da seh ich Parallelen ...

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 17:57

Du glaubst also, dass man es sich als Drittpartei leisten kann alles zusammen zu lügen und dann die anderen überzeugt und mitschwimmt und gewinnt. Mag sein, dass das geht, aber es ist Mmn nicht Blacks Art zu spielen

@ Silistra: Letztlich kann ich das zugegebenermassen nicht abschliessend beurteilen, ich war noch nie Drittpartie. Aber da man dort allein gegen alle steht daächte ich schon das man möglichst wenig an erkentissen rauslässt sondern nur versucht möglichst viele Lynchs (ohne eigene Beteiligung als Opger  ) duchwinkt ...

Ich gebe zu das ich mich täuschen mag ...   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite