Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 07.03.2013 21:49

Ok, anscheinden hab ich grade net den richtigen Stand... ich schau noch mal.

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 124, ProfessorDusselig, Geburtstagsimprospiel, Nihil est ut videtur (10/16)

von Silverfur am 07.03.2013 21:47

Ach, Shat steht ja auch zur Diskussion... mmh, mit eigentlich egal.

Shat

Stand:

Shat: 3 (Graf, Bella, Silver)
Graf: 1 (Shat)

Hab ich das richtig verstanden, dass alle Stimmen auf Loopy nicht zählen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.03.2013 21:43

Ach, ist David eigentlich in den Wald gelaufen? Oder müsste er nicht eigentlich?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 07.03.2013 21:42

Hey Leute, hab grade ziemlich Stress und morgen muss ich früh raus.

Was ist mit Loopy und Raidho passiert, gestritten?

Ich geb meine Stimme an Graf, ich hab echt keinen Plan. Vorallem kann mir ja auch Black nicht sagen, warum ich David von Anfang an als böse "gesehen" hab und er angeblich einen Guten bei ihm.

Graf

Stand?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.03.2013 21:41

Na mal ehrlich, das macht alles vorne und hinten kein sinn. Welche rolle soll dieser Horst denn haben?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.03.2013 21:40

Hey Leute, wollen wir es mal mit Horst versuchen?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.03.2013 21:29

Was meint ihr: Gibt es keine Wölfe? Lynchen wir uns einfach gegenseitig weg und dann ist's aus? Müssen wir nur den Wechselwolf finden? - Wölfin

Also wenn das so ist, dann ist ja wirklich alles gefakt... Angenommen es ist so, wie meinst du können wir dann gewinnen? Horst lynchen?

Keine Ahnung. Dafür, dass es nur Dorfis geben soll, gibt es etwas zu viele Leute, sie sich 'sicher' sind, dass Personen böse sind. - Shin

Hab ja auch "Indizien" dass mache Böse sind. Was mir aber dabei absolut nicht ins Bild passt, ist, dass Black meinte, David war vor seiner Lynchung lieb und ich ziemlich sicher bin, dass er böse ist/war. Das passt vorne und hinten nicht. Und im Endeffekt bekommen wir ja Infos immer durch Prof.

Aber vielleicht gibt es einfach unkillbare Böse??? Mal echt: wie komisch ist das bitte, dass noch kein Böser gestorben ist, aber einige nicht gestorben / wieder auferstanden sind!? - Wölfin

Na das wär ja mal ganz doof, weil wir ja dann Null Chance hätten zu gewinnen. Glaube ich nicht.

Vielleicht gab es auch am Anfang nur Gute und jeder wird böse, den wir versuchen zu killen? xD - Shin

Und warum ist sich Black sicher bei Matt nen Bösen zu haben, den haben wir doch noch gar nicht versucht zu lynchen. Macht keinen Sinn.

Ach, was soll, ich versuchs einfach mal, vllt ist es ja des Rätsels Lösung und ihr geht mit:
Horst (geht ja eh keiner mit auf Black und ich will einfach bei Mattusch nicht einfach hinterher rennen)

Horst: 1 (Silver)
Matt: 10 (Bella, Black, Raidho, Loopy, Mamo, Shat, Wölfin, Shinx2, Graf)
Shat: 1 (Matt)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 06.03.2013 20:57

Hey Leute, was ist mit euch los?

Also meine Stimme geht heute auf Black, vorallem deswegen, weil er so sehr davon überzeugt ist das David zumindest Dorf war. Das kann nicht sein und macht keinen Sinn. Ich denke er wußte genau, dass man Davids Gesinnung nicht erkennt, wenn er gelyncht wird. Eigentlich würde ich ja David lynchen wollen, aber das geht ja anscheinend nicht und anscheinend rennt ihr ja alle blind dem Black hinter her der mit Verdächtigungen und Savesprechungen nur so um sich wirft. Kann das echt nicht begreifen.
Über Mattusch hab ich keinen Plan, bei Sha kann ich mir auch was böses vorstellen und wie gesagt: bei David und Black sowieso.
Übrigens: meint ihr nicht, dass euer selbst ernannte Seher Black nciht schon längst gefressen worden wäre, wenn er es wirklich wäre? Kanns echt nciht begreifen...

Black

Black: 1 (Silver)
Matt: 6 (Bella, Black, Raidho, Loopy, Mamo, Shat)

Shat: 1 (Matt)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.03.2013 23:08

------------ OT ------------
Hab eben mal nach vergangenen Spiel geschaut, weil ich dachte, dass wir schon total viele Seiten geschrieben haben. Aber, oh mein Gott, wir haben ja nicht mal die Hälfte von den Spitzenreitern:

Spiel 86, Leiter Bella, "Trololololololololololol" mit 2999 Posts und
Spiel 85, Leiter Meta (jetzt weiß ich auch was ihir gemeint habt), "Wie es weiterging... (Metas Improvaganza)" mit sage und schreibe 3134 Posts.

Also echt Leute, da geht doch nicht...
------------ OT ------------

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 05.03.2013 22:54

@Bella:
1. ich
1.1. ich vertraue dir nicht, weil die ersten 3 tage von dir mMn nur Spam kam. Langsam wird es besser. Aber in meinen Augen ist Shin wohl eher DB, du ggf auch, weiß nicht recht.
2. Zu Beginn schon, hat aber ganz schön nachgelassen. Ich finde langsam nehmt ihr euch beide nicht mehr viel.
3. David, Shat und Black sollten mMn böse sein (ich weiß, da fehlen bestimmt noch welche)

Dieses Spiel wird 2 Wochen dauern. Wenns in Profs Urlaub rein geht, übernehme ich die Leitung, ok? XD - Bella

ok ;)

der Jason ist ja auch bôse und kein WW - Bella

Das Vorkommen einer 3. Partie hatten wir schon diskutiert, und ich glaube eher auch nciht daran. Also auch nciht, dass du jason bist.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite