Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 28.10.2013 21:44Ich hab angefangen andere Lösungen auszuprobieren. Das heißt es kann sein. Aber wenn eh keiner stirbt kann man doch auch weiterlynchen, oder?
Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden
von Tambudarana am 28.10.2013 21:40Und was ist so schlimm an meiner Taktik, wenn Alog der DD ist?
(ich glaub jetzt hab ich deinen Post ganz kapiert xD)
von Tambudarana am 28.10.2013 21:34Weil man männliche Spieler nicht lynchen durfte. und auf mich selber lynchen hatte ich halt keine lust^^
von Tambudarana am 28.10.2013 21:34Mäh, hab mal wieder nur die hälfte von meinen Gedankne hingeschrieben. Hattest du Mollo irgendwann mal eher im Dorf? Und an wen geht der Dorfpunkt?
von Tambudarana am 28.10.2013 21:27Also...im RL hab ich das schonmal vergessen 
Hattest du ihn irgendwann mal eher im Dorf? Und warst du der Taktik vorher abgeneigt?
von Tambudarana am 28.10.2013 21:20So. Und um mal weiter unkonventionelle Lösungsmethoden zu versuchen:
1.) Black, poste du mal bitte den Link zur Komplettlösung (In Anlehnung an den Startpost).
2.) Wenn das nicht funktioniert hab ich morgen nochmal nen Plan.
3.) aber solang: ich spreche mit Harvey und frage ihn was er mir rät. Dann tue ich genau das.
von Tambudarana am 28.10.2013 21:17Okay. ich bin vom training zurück. und dass ich noch lebe finde ich zwar prinzipiell gut, es hat aber rein gar nichts gebracht. 
Und wir wissen jetzt, dass man Bella nicht lynchen kann. Allerdings wissen wir immer noch nicht,n ob Leute sterben können oder nicht.
Das war ich. Und meiner Meinung nach gibt das doch Sinn. Denn vergessen, dass man Dorfdepp ist und deswegen nicht stirbt ist schwer. vergessen, dass das Schutzamulett auch am Tag heilt, geht da schon leichter.
Dave, hat sich bei deiner Einschätzung zu Mollo eigentlich zwischen tag 1 und jetzt was geändert?
Und wer wäre alles dabei, morgen meine Alogheo-test-taktik anzuwenden? oder sieht da wer ein Problem dabei?
von Tambudarana am 28.10.2013 19:07Und noch ein versuch, das Spiel zu lösen:
Die Komplettlösung für Akt eins
und ich bin dann mal off..
von Tambudarana am 28.10.2013 18:53Den Satz kapier ich nicht. Magst ihn nochmla anders formulieren?
Hast du Blacks Posts überhaupt irgendwie gelesen?Bzw. magst für Black nochmal hinschreiben, wieso Alog Dorf ist?
Und äh. ich hab einen Satz getrollt. Ist das so ungewöhnlich? oO
@ Daro: nein, tut mir leid, mein letztes Zitat war von Alog.
Es gibt zwei Events, die theoretisch versteckt stattgefunden haben können: Pakt mirt dem Teufel und Das Mahl des Ältestenrats. Aber ich finde, dass das Schutzamulett definitiv am meisten Sinn macht.
Mollo und Dave ist imo möglich, wenn sich Alog wirklich als DD herausstellt. Dann aber lieber morgen Mollo lynchen, dann sehen wir/seht ihr ja schonmal weiter.
Öhm @ dave: ich hab grad keinen Plan was du meinst.
von Tambudarana am 28.10.2013 18:45Also. Die Aktivität hier find ich ja grade mega.
Ihc bin ab spätestens 7 uhr nicht mehr da. Und wenn jetzt keiner meckert bleibt meine Stimme auch auf bella. Ich hab euch alles gesagt was ich konnte, lest einfach meine Posts und macht euch gedanken falls ich nachher gelyncht werde. Und übrigens, meiner Meinung nach ist das Schutzamulett das einzige was Sinn machen kann.

Antworten