Search for posts by xaps

First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  227  |  »  |  Last Search found 2270 matches:

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

from xaps on 05/15/2014 03:30 PM

@ xaps: ok dann würd ich meine Meinung bezüglich Euch beiden ändern. Aber was sagst du wenn er gelyncht wird und Dorfi ist ? (leader)

dann haben wir einen dorfi gelyncht, der nicht wirklich was fürs spiel beigetragen haben

btw. machst du es dir relativ einfach, da du anscheinend deine überlegung nicht weitergedacht hast (fett markierter teil)

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 03:07 PM

@ black: na das hat Valtl doch geschrieben, erst seinen lynch vorbereiten und dann ein, zwei Tage durchführen. sag mal liest du nicht oder warum soll ich alles nachkauen wie ein Wiederkäuer ? (leader)

und was sagst dann, wenn er als wolf stirbt?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 11:52 AM

Aber wenn du doch meinst, Wölfe erkannt zu haben, warum ist dann bei dir nicht die Priorität, sie zu lynchen? Oder spielst du nicht fürs Dorf? (majestic)

zum einen sollte man solche spieler eher frühzeitig aus dem spiel bekommen, wie schon beschrieben...zum anderen kann man bis jetzt aus einem valtl lynch nicht so wenig infos ziehn

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 11:41 AM

@valtl: ich glaube blacky hat es schon mal gesagt....wir benötigen keinen Valtl-Tobiii der T1 das spiel löst, nur benötigen wir auch keinen valtl, der nix andres macht als herumjammern.
btw.: was genau bereiten wir den vor? vl. kannst du ja dan auch leaders antwort gleich mitgeben

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 11:25 AM

@Xaps, warum willst du Valtl lynchen, wenn du unter Wolf andere Leute aufgelistet hast? (majestic)

weil man meiner meinung nach troller eher frühzeitig aus dem spiel nehmen sollte, als diese ewig lang mitzuziehen und da noch zeit damit verschwenden

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 09:25 AM

Und du fragst, wieso ich dich dann (und vor allem nach deinem Vote immer noch) für einen *** halte... (valtl)

ooohhhh....augilulu, weil ich dich nicht für nen wolf halte, sondern nur lynchbar...free hug for you?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 09:13 AM

also dass data so ein guter schwimmer ist war mir nicht klar. wieso sollte das klar gewesen sein? (temp)

lies mal data´s posts bis jetzt und sag mir nicht, dass er keinen frühschwimmerausweis hat

wegen dieser einstellung mal ne frage.... wieso sollte man dich nicht lynchen? (temp)

kannst du gerne probieren, nur wirst du den wrsli nicht durchbringen

du bist natürlich ein braver xaps und hörst auf sky. mei so a liaba (temp)

sarkasmus und so ;)

UDR: Ali, Malte, Mamo
Wolf: Data, Leader, loopy
Dorf/eher dorf: Silistra, Naka
Lynchbar: Valtl

weil die begründung zum valtl-lynch ist so typisch: ach der sagt nix aus, ach den können wir lynchen, ach der geht uns nicht ab, ist ja egal was er is (temp)

weil ich sicher nicht einen spieler mitziehen will, der bis tag 32 sowieso nix macht, ausser herumjammern und später
sind die votes für sinnvollere lynchs wichtiger, als irgendeinen troller

halte ich für möglich, hab ich ja auch nicht ausgeschlossen (temp)

geschrieben hast es aber auch nirgends

btw. wenn valtl wolf einer aus temp/leader auch wolf....beide kann ich fast nicht glauben

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 08:52 AM

Das sagen so einige auch über deine Posts ... (xaps)

und? reg ich mich drüber auf?

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 08:49 AM

Ich denke du umgehst die Frage. (loopy)

ich denke die frage ist einfach unnötig...gleich wie sky´s post unnötig war

Reply

xaps

41, male

Bürger/in

SL-Schüler

.

from xaps on 05/15/2014 08:46 AM

Öhm, hast es nicht nötig deinen Mitbösen zu lesen oder was ist das Problem? (loopy)

denkst du, ich hätte meinem mitbösen für den post ein kommentar verschwendet?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  227  |  »  |  Last

« Back to previous page