Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 06.11.2013 17:47@Arcardy und Mollo
Wie steht ihr zur Manipulationstheorie? (Irgendwann mal was bekommen, was nicht hätte sein sollen... falsche Verdächtigungen. Müsst es ja nicht schreiben. Aber durchdenkt das mal.)
@Arcardy - Was würdest du tun, wenn Mollo auf Xaps stimmt?
@Mollo - Was würdest du tun, wenn Arcardy auf Xaps stimmt?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Sareon am 06.11.2013 17:44Wie bereits angedeutet keine 100% mehr... Er vermasselt ja die Aufgabe... aber xaps ist weitaus gefährlicher.
Arcardy könnte der 5. sein (Helfer oder so), aber das interessiert doch jetzt nicht
von Sareon am 06.11.2013 17:17@Mollo -
Nimm mal die Stimme von Arcardy runter... Wolfswahrscheinlichkeit viel zu gering da....
Ja ich weiß, dass er etwas troll und so und das du das evtl. noch nicht richtig einschätzen kannst, aber Gefahr ist da def. nicht!
von Sareon am 06.11.2013 17:14Ich hol mal kurz alles nach. Zum Schluss dann die Zusammenfassung
obv. nicht
Woelfin als Seher = fast sicher Prof = böse; mehr dazu in der Zusammenfassung
Woelfinwie versprochen Wolfspnkte. Nachdem Dave aber Dorf war ist du wohl der HD-Wolf.
Die Frage, die die Lösung birgt. Manipulation ist in diesem SPiel ganz groß geschrieben.
Woelfin Seher... Scanns waren wohl Prof Wolf, Ich Dorf, David Dorf
Daher dachte sie doch sicher, dass David Dorf war.
Und das erklärt auch, warum ich David immer sicher als Wolf sah... wir waren uns so ähnlich Woelfin und dann doch eig. nicht^^
-> dam Manipulation
(hattets ja zum Schluss auch die Idee...)
Merkürdig, dass alle tollen Dorfeffekte immer den Wölfe helfen, oder?
Viele Lychungen laufen kann ab und ein Manipulator lässt das Dorf sterben.
Nachts werden reienweiße Dörfler getötet - auch von Sonderaktionen.
Viele Heileffekte scheinen ihr Ziel nie zu finden.
Ich hätte früher drauf kommen sollen:
--> 1 Böse Rolle manipuliert das Ziel einer oder mehrer Effekte jede Nacht
Da kommen ja jetzt so einige auf die Spur. Leider ein wenig daneben
Wir werden gleich sehen, dass es anders rum ist.
----------------
Jetzt sehr interessante Zitate von Xaps
Hier wird deutlich, dass Xaps ahnte, dass er Woelfin lynchen kann. Er wusste also um die Manipulation. Schon früher kommt er mit Infos über manipulierte Stimmen (-1 Stimme). Er kennt scheinbar verschiedene Effekte. Seine Lynchstimme fällt immer unauflläig und tortzdem sterben immer die passenden Leute gerade so weg.
Gestern hätte Woelfin NIEMALS durchgehen sollen, trotzdem schien Xaps sich sicher
--> Xaps Manipuliert die Ziele der Fähigkeiten
--> Xaps ist Böse -> Wolf 2
--> Bella wohl Mitwolf, wegen HD-Sache (war ja nicht Dave *fu Manipulation*) -> Wolf 3
--> Prof wurde gestern knapp gerettet und ist von mehreren Seiten sicher Wolf -> Wolf 4
--> 5. Wolf evtl. nicht vorhanden (Wölfe haben krasse Schutz und Manipulationsfähigkeiten + Drittpartei vorhanden.) Helfer möglich.
Dank Manipulationen kann ich nichts sicher sagen. Selbst dorfige Dorfis könnten falsch eingeschätzt worden sein. Dennnoch vom Spiel wohl eher Mollo
--> Alca/Prof/Bella/Xaps + evt. Mollo ist das Wolfsteam
Wen jetzt lychen? Sind ja alle Wölfe.
-> Xaps, weil die Manipulation extrem gefährlich ist. Bis jetzt scheinen heilende Effekte versagt zu haben, auch sehende Effekte und vorallem die Stimmänderungen! Immer passt irgendwas nicht. Die folgenden 2 Nächte werden nicht ungefährlich und das letzte was ich haben will, sind weitere Manipulationen.
XapsIch meine wir können auch Prof oder Bella lynchen. Bin sofort dabei. Aber ich sag euch, dass immer noch unbekannte Manipulationen rumschweben und je weniger wir werden, desto härter schlägt 1 Stimme Unterschied oder ein Fail-Heal ein.
von Sareon am 05.11.2013 19:27Ich muss leider jetzt gehen und komme bis morgen nicht wieder
Leider konnten weder ygg noch Woelfin mir meine Frage beantworten -.-
Es bleibt jedoch bei
bubma, weil sich da seit gestern nichts geändert hat.
@All: Auf mögliche Sondereffekte bei Lynchung und Mollo achten.
@All: Wer auch immer hier Woelfin einen Pfeil verpasst, er bekommt DICKE Wolfspunkte für morgen.
Wölfi: 2 (Xaps, Mollo)
Prof: 2 (Wölfi*2)
Mollo 1 (bubma)
Bubma 1 (Sar)
von Sareon am 05.11.2013 17:46Zu diesem zeitpunkt ist weder eine heilende, noch eine sehende, noch eine tötende Rolle gestorben. Die Fähigkeiten waren also alle noch drin. Ich kann natürlich nicht genau sagen, was wen getötet hat, abe da waren offensichtlich Sonderaktionen im Spiel - und sicher mehr als eine.
Und da ist nichts unfair, denn das Opfer kann geheilt worden sein und einen Dorfkiller gibt es sicher.
Brauche die Meinung meiner beiden sichersten Dorfis.
Woelfin scheint das aber gekonnt zu ignorieren -.-
*wave to Woelfin* Antwort bitte
Dave ist bei mir Böse
Und dann ist entweder Bubma oder Mollo böse
Bei Outing-Mollo: Wie schon gesagt machen beide Seiten viel Sinn und Mollo kann da gut argumentieren. Daher will ich auf Informationen von Woelfin und Ygg warten.
Woelfin ist eig. einer meiner sicheren Dorfis, wenn sie mal antworten würde^^
Kennst du den Charkater, der im Brief angedeutet wird? Ich vermute mal Nein, oder?
von Sareon am 05.11.2013 12:39Schreibfehler:
von Sareon am 05.11.2013 12:33Morgen/Mittagspost
Weil du Wolf bist?
Dann kommt der Nachtpost - mit ein paar *Zufallen*:
@Daro und David:
David & Daro "sterben" *zufällig zusammen*
Bei beiden steht *zufällig* nicht dabei, dass sie gefressen wurden (evtl. z.B. Nanas tot)
Beide Rollen werden *zufällig* nicht offenbart.
-> Da muss einfach was nicht stimmen.
@Alca - Gut war Wolf mit Scanschutz.... Trotzdem kommen wir zur Bubma Sache gleich nochmal.
@Brief - So jetzt weiß ich welchen Charakter der Schreiber hat. Weiß es noch wer? Tipp - Dr. Who
@Aufgabe - Ergebnis annonym... so so. Heute wieder was über PNs...
----------------------
Joffrey = ganz sicher Böse. Da gibts keine Disskussionen.
seh ich immer noch so.
Es gibt logisch 2 Möglichkeiten:
a) Mollo hat die böse Rolle Joffreys. Dann MUSS das outen aber ihm einen Bonus gewähren, sonst wär das ja für die Katz. Bei der Wortwahl klingt für mich da sowas wie "Monarchie" durch (passt auch zum Thema) a la - Mollo kann heute allein lynchen oder hat viel mehr stimmen.
b) Fake. Macht auch Sinn, denn Mollo ist (ganz offensichtlich) nicht die einzige, die stark verdächtigt wird. Selbst wenn er heute nicht gelyncht wird, so hat er doch bei jedem sicher einen negativen Malus, der selbst viel später noch dazu genutzt werden kann (wird), um ihn zu lynchen.
Objektiv mMn beides möglich: Hier würde ich expliziert die Meinungen von Ygg und Woelfin hören wollen!
wtf? Woher hast du die Info, dass man die -1 Stimme nur auf den verteilen kann, auf den man stimmt? Der Manipulator-Wolf kann genauso Alaca - den geschützen - wählen und die -1 an bubma verteilen.
Sher kurz gedacht!
Eig. müssen Dorfler keine annonymen Sachen schreiben, außer bei scanns wäre es prkatisch. Aber scannend und schreibend (wenn man nur eine Aktion/Nacht hat)? Unwahrscheinlich.
Böse Rollen haben deutlich mehr von dem.
Das wäre sehr interessant. Sehr gut.... Willst du es uns mittteilen? Weißt du auf welchen Charakter angespielt wird?
Das geht nicht, weil das Fressen nicht reaktiv läuft. D.h. man muss erst fresen und bekommt dann die Nachtinfos. Und voher war Alca scanngeschützt.
Und ich glaube, dass weder David noch Daro Seher waren.
a) War zum Zeitpunkt der Stimme überhaupt nicht abzusehen, dass Alca so viele Stimmen bekommen würde
Sehe es so: Ygg Dorf, Bumba Wolf (100%, dass nicht beide Wolf sind!)
----------------
Wie angekündigt bin ich heute Abend zur Lynchung nicht da.
Ich werde auf Mollo oder bumba stimmen, will jedoch auf Yggs und Woelfins Einschätzung der Lage warten.
von Sareon am 04.11.2013 22:06super -.- der nächste verschwendete Lynch
Bumba und Dave könnten gut WW Team sein
von Sareon am 04.11.2013 21:57Dann produzier aber bitte kein UE wo sonst das passieren kann.... Nicht gut, auch wenn man keinen Plan. Bzw. gibts den jemand für sich der mehr als 50% Wolf ist?

Antworten