Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von blacklands am 06.06.2014 07:47den gestrigen tag zockt ali als wolf aber nicht so wie er es getan hat, oder?
v.a. wenn er sich saven will kann er dass dnur dann machen wenn kotti wolf ist wenn er gegen ihn geht.
ich rechne mal was kurz durch
wir waren 15, davon hatten wir bislang 2 Wölfe
heist von den verbleibenden 8 Spielern sind in summe max 3 noch böse.
in dem fall wäre (Wenn sofern der HD böse) ist Stimmenmehrheit bei den bösen -> Spiel beendet
das würde maje atm erstmal n bissl ins dorf stellen (aber wie gesagt auch nur dann wenn wir es noch mit 3 bösen zu tun haben)
wie gesagt das problem ist die geschichte mit der ungewissheit des hds. und da wirds denk ich lanksam aml an der zeit.
magst du bitte mal die stande für die HD-wahl, und allen lynchungen bringen. thx
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von blacklands am 06.06.2014 07:00sou
1) data -> Dorf, es gab x andere möglichkeiten die gesertn durchgehen hätten können und die vermutlich dazu geführt hätten dass die partie dann recht schnell vorbei gewesen wäre.
2) Ali nach dem gestrigen ding gegen dorf
3) MAjestic: da hatte ich mal nen aluhut, der besagte dasss er wolf ist wenn Vampy einer ist. Steh ich nach wie vor dazu, es müsste nur irgendwer mal die HD Wahl, die erste, die zweite und die dritte lynchung posten. v.a. dass er da noch nen kandidaten als lynch ins rennen schickt geht zu dem zeitpunkt des spieles gar nicht
4) dass es gestern zwischen 2 Wölfen AUsgemacht wurde.. naja so wirklich glaub ich daran nicht kotty deswegen von negativ auf neutral retour.
5) Lilith: k.a. was ich mit dir machen soll.... da hab ich achterbahngefühle.
6) XSI: Auch da krieg ich grad gefühle..
7) Daro: ich finds primär interessant dass zwar einige daro negativ hatten, er aber verhältnismßig weniger stimmen bekommen hat als KOtti
Daro und Kotti sind nicht gemeinsam Wolf. Einer der beiden imo Sicher.
MAjestic und Kotti sind auch nicht gemeinsam Wolf, da würd ich sogar sagen wenn mje wolf, dann kotti keiner
-> Kotti für mich heute kein thema
den rest muss ich mir anschauen wenn ich n bissl luft in der arbeit habe.
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)
von blacklands am 05.06.2014 13:32btw. vampyrchen: wie kommst du drauf dass ich viel analysiere. die letzen beiden tage waren bei mir verhältnismäßig derart mau dass es mich wundert dass ich keinen Sturm dafür geernten habe.
von blacklands am 05.06.2014 13:03wölfisch: Vampi, Alibaba, majestic, kotti, inzwischen auch torge und lilith
dorfig: Data, xsi, daro
das ist ne schlechte dorfiausbeute diesmal.
von blacklands am 05.06.2014 11:45meinst sowas bringt er als dorfi? Ich find das schon sehr dezent relevant das diese info nicht gekommen ist. Währen dder abizeit hat man normalerweise zu lernen und nicht soveil zeit.
atm seh ich andere prioritäten.
von blacklands am 05.06.2014 10:59ok wenn das noch wer bestätigt lynch ich heute mit sehr großer wahrscheinlichkeit majestic.
von blacklands am 05.06.2014 10:55blöde Frage:
hat majestic mal angedeutet dass er mal nen tag nicht dabei ist? Abi und so ist schon irgendwo vorher bekannt, und solche infos sollte man vor der hd wahl nicht verheimlichen.
von blacklands am 05.06.2014 09:46kommando retour.. das mit dem blocken hatte ich wohl irgendwie falsch im gedächtnis..
dann wär wohl klar das der sehrkill fix silistra war.
@ data sei mal so gut und such mal raus wer tag 1 und 2 alles gegen sil gegangen ist.
von blacklands am 05.06.2014 09:16wie gesagt, kann sein, muss allerdings nicht, v.a. ist die frage ob sie wirklich eleven dann so schnell grillt, das macht iwie auch nicht sonderlich viel sinn.
und unter dem aspekt dass es eentuall auch ne beschwörerin geben könnte kann ihre fähigkeit theoretisch auch verhindert worden sein können.
von blacklands am 05.06.2014 08:50
vamp
damit das auch wirklich zählt
mit kotti lynch könnt ich atm auch ganz gut leben genauso mit maje wenn da heute nicht wirklich was kommt, aber bei vampirchen stimmt es einfach in sovielen ebenen nicht. Bei Ali trifft dasselbe zu.
zum silistra nachlesen komm ich atm nicht.
btw. ich finds interessant dass siistra gestorben ist.
dazu 2 möglichkeiten:
1) Silistra wurde nacht 1 berits angegriffen und hat um gelenkt (in dem fall geht der seher tod auf ihre kappe, soweit ich mich erinnern kann hat irgendwer die möglichkeit erwogen dass silistra gar nicht das angriffsopfer war? Mag wer nachschauen wer das war?
2) es gibt ne beschwörerin. in dem fall war der eleven NK von den wölfen indiziert.
Es kann sich gerne mal wer hinsetzen und zusammenfassen wer allgemein recht hart gegen sil gegangen ist.

Antworten