Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von BaldrSky am 15.04.2012 21:10So nun bin ich auch da, leider war ich den ganzen Tag auf Achse... Gleich kommt n Beitrag von mir 
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe
von BaldrSky am 10.04.2012 22:34Hallo
Also ich (BaldrSky) und meine Freundin (Kasumi) werden die nächsten Tagenuns gemeinsam ein PC teilen und es wird öfters vorkommen das wir uns über ein PC einloggen werden . Ich wollte das schon mal ankündigen... nicht das es nacher deswegen Ärger gibt.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von BaldrSky am 30.03.2012 04:44Jop zum Schluss hin hab ich mein 0815 Play aufgezogen, war auch net mehr großartig notwendig nachdem schon klar würde das die WWs kurz vorm Sieg stehen.... (Wollte damit sogar extra nochmal das an an allen Hilfsrollen sagen das wir kurz vorm Sieg sind^^ ka obs einer mitbekommen hat).
Neonschilder passt da sehr gut, hab mich zuteil auch deswegen soweit ausm Fenster gelehnt weil ich dachte "Hey, auch wenn ich Gelyncht werde gibt es 2 Tote^^".
Also who cares.... War sehr nice halt :].
Evtl bzgl des Setups... ich will jetzt kein zunahme tretten, aber auf einer Seite mit David,Schlend,Sky,Sama,Chilly zu spielen war für mich schon son leichtes Grinsen am anfang des spiels wo ich dachte "Ohja das wird lustig ^^"
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von BaldrSky am 29.03.2012 22:23Spiel 65
^^ Mir tat ja Black schon richtig leid... Wie er garnicht wusste das er die Lynchung garnicht gewinnen kann... Schlend hats anscheind auch schon verstanden das David zum Bösen gehört hat und Chill ebenso.
@Black aber die erste Liste war sehr gut
net schlecht. Kriegst dafür von mir n "Strong Player" marke verpasst
.
@David Du fisch^^ immer muss ich mein Hals für dich raushalten das du net am Galgen kommst xD, ab wann wüsstest du das ich WW bin?
@Schlend war der Vote auf David ein ernstgemeinter Vote? Wusstest net was David war?^^ (Böse war ja wirklich klar
)
@Chill so nice wie du garnicht auf die WWs eingehst also mich und Sama und keiner merkt es 
@Sama deine Beiträge waren einfach der Hit. Wäre ich an Blacklands position würde ich verzweifeln, kaum Angriffsfläche^^ hoffe auf ein baldiges WW team mit dir.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von BaldrSky am 29.03.2012 22:10Alter Raidho... das war zuu Stark für die WWs^^
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.03.2012 16:46Black es sind immernoch nicht alle Böse, wir halten dich für Böse... deswegen der Vote
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.03.2012 13:51Alter wäre zu Sick, das ja noch krasser als Süsswarenhändler.. Sündenbock kann ich mir vorstellen oder halt Jäger. (Wobei das auch wiederrum etwas stark wäre fürn Günstling der die WWs kennt, mhhh Unruhestifterin wäre Möglich.. Dorfdepp bischen zu Stark fürn Günstling, evtl auch GANZ normaler DB?. Doppelgänger wäre möglich.
Naja das sind eh nur Hypothesen...
Loopy wem siehst du ausser Black als Verdächtig?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.03.2012 12:08Jau den Gedanken hatte ich jetzt eben auch, aber naja... Vieleicht ist es ja irgendwie Balanced. Keine ahnung. Ja aber er kennt halt nur die Werwölfe oder? Die Zaubermeister kennt er nicht, also ist es möglich oder verstehe ich da gerade was falsch?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.03.2012 12:03Das nen ich n Argument.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 29.03.2012 12:01Ausserdem gerade möchte ich wert auf die Reihenfolge legen... Ich hab so etwas die Befürchtung das es nach der heutige Nacht es schon vorbei sein kann..
Der Beitrag ist aber nicht Dorfisch, sondern Wolfisch... (Also das mit dem Günstling)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten