Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Ratton am 16.04.2014 17:57Leader, im Nachtpost steht drin, dass die Monarchier von Randalf ausgerufen wurde.
Ist einfach so.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Ratton am 16.04.2014 17:56Heute würde ich allerdings eher Mamo lynchen mögen, weil es mehr Infos gibt, insbesondere über David, chilli (Krötenkatzenmaus) und Leader (vllt auch zu Melody)...
Wäre für mich der sinnvollste Lynch.
von Ratton am 16.04.2014 17:29Beweis
von Ratton am 16.04.2014 17:27@wermensch Na weil manche hier behaupten, es könnte ne Fake info sein.
Oder rätseln durch wen die Monarchie wohl ausgelöst wurde.
von Ratton am 16.04.2014 17:26Halte aber nach euren Einwänden es auch für sinnvoller, mit der Fähigkeit als böser so zu handeln, dass man über nen verdächtigen Spieler nochmal nachdenkt...
von Ratton am 16.04.2014 17:21Btw,
Testament: Solltest du sterben, darfst du eine deiner Fähigkeiten "Vertrauensausspruch" oder "Aufmarsch der Veteranen" einsetzen, solltest du sie noch nicht verbraucht haben.
Vertrauensausspruch: 1 Mal im Spiel ist es dir möglich, für 1 Tag die Monarchie auszurufen und einen Spieler zum König zu ernennen. Jeder Spieler erfährt, dass du es warst. Der König bestimmt dann allein das Lynchopfer, außer, mehr als die Hälfte der übrigen Spieler stimmt dafür, den König zu töten.
Thoradin: "...dass der Neuzugang Ashgur für heute das alleinige Kommado haben sollte."
von Ratton am 16.04.2014 16:50Da schlendi im Dorf war, wüsste ich nicht, warum er diese Fähigkeit hätte einsetzen sollen.
Das verwirrt momentan nur und die Fähigkeit ist mMn erst dann relevant, wenn man das Gefühl hat, man findet die Wölfe dann per Ninjavotes, die dann doch nicht mehr zum ziel führen.
Aaber Schlendi hat gestern schon offiziell zwei mal umgewählt und hatte daher offenbar kein Problem damit, uns in seine Gedankengänge einzuweihen. Ich an seiner Stelle wüsste jedenfalls nicht, warum man das Dorf unnötig verwirren sollte, indem die Stimme dann doch noch wo anders liegt, als man geschrieben hat.
Hätte dann nämlich nicht over diese Fähigkeit gehabt, dann fragt sich, ob dann nicht vielleicht ganz was anderes geschehen wäre. Und das wär nicht vorteilhaft, wenn nur schlendi den Grund weiß.
von Ratton am 16.04.2014 16:46Gefühl und mag ich nicht sagen.
Prof, welche Fähigkeit meinst du? Die mit dem heimlichen umstimmen?
von Ratton am 16.04.2014 16:32Blödsinn, ich hab mich vertan. Sollte Mr. Nacht 2 Wolf sein, kann er natürlich auch Thoradin auswählen...
Gebe ich Dir recht. Dann sind meine Hauptdorfis gefühlsmäßig chilli (Die Mauskatze,vor allem wegen Gestern) und David (Vor allem der, auch wegen der Lynchung gestern).
von Ratton am 16.04.2014 16:29Ich meine, da Thor schon von manchen hier verdächtigt wurde, macht es für nen bösen mehr Sinn, die als Dorf zu erklären, die für uns halbwegs sicher im dorf sind.

Antworten