Suche nach Beiträgen von LoupGarou
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von LoupGarou am 28.07.2013 19:33Ratton: 1 (Wery)
Loup: 1 (Ratton)
Wermensch: 1 (Loup) --> halte Wermensch doch nicht so sicher als WW, habe mich diesbezüglich verrannt.
Damit bleibt Raihdo und Ratton. Gerade letzteren habe ich von Anfang an ein Bauchgefühl.
Mamoko: 3 (Prof², Wölfin)
--> mal ehrlich ihr lest sachen die niergends stehen, habe das wort Wery nie in den Mund genommen. Zudem weis ich gar nichts von ihm, hab noch nicht mal eine ahnung was er sein könnte. Bitte leg mir nicht immer sachen in den Mund, die ich nicht mal ansatzweise sagte Ratton!
--> Komische Argumente, schuldig das könnte gut stimme, da ihr einiges Falsch aufgefasst habt und meine wirren Gedanken nicht versteht. Aber das Problem habe ich immer.
Neuer Stand:
Ratton: 2 (Wery,Loup)
Loup: 1 (Ratton)
Mamoko: 1 (Wölfin)
Raidho: 2 (Prof²) --> evtl Loup bei gleichstand
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: Re: Spiel 146, David, Pokémon auf fliegenden Tischen vs Weltraumenten vol. 1, beendet. Sieger: Weltraumenten
von LoupGarou am 28.07.2013 19:17raton:
--> und nehmen wir mal an, das ich kp habe auf was du raus willst.
von LoupGarou am 28.07.2013 14:38--> dachte du hättest Ratton gemeint, als du sagtest, ob ich dafür eine Begründung habe. Habe nicht kapiert, das es ein anderer nahme war. hatte ratton im Kopf und du meintes raihdo und des wegen dachte ich du würdes ihn schützen wollen.
von LoupGarou am 28.07.2013 14:34-->welchen wery vote? wery wer ist das überhaupt? Ihr verwirrt mich
von LoupGarou am 28.07.2013 11:21Du hast recht das hattest nach Raihdo gefragt.
Vll verrenne ich mich doch gerade bei dir, sorry es ging gerade mit mir durch
von LoupGarou am 28.07.2013 11:18also mal ganz ehrlich, was ihr alles angeblich lest?
--> WTF wo bitte habe ich das behauptet? Wenn dan ist es eher der Gegenteil. Du bist für mich der WW eindeutig.
-->hast meinen Post nicht sorfältig gelesen, oder einfach nicht verstanden, oder noch frisch hinter den Ohren.
Die Strategie sollte sein, solange wie möglich zu überleben. der Seher hat eine Stimme! eine Stimme kann viel sein ja, aber wenn ich durch seinen Tot 5 stimmen, statt einer auf mich ziehe, ist das Strategisch schlimmer. Dies bedeutet nicht, das er in der nächsten Runde gefressen wird.
Also dein Verhalten ist sehr auffällig, du versteifst dich extrem. Ich weis nicht. Entweder ich werde gerade richtig Blind und Fixiere mich zu sehr auf kleinigkeiten, oder ich liege richtig.
Bella, Prof ihr seit sehr erfahren, sind meine Schlüsse logisch? oder verrenne ich mich gerade?
von LoupGarou am 28.07.2013 11:10Ok ich bin mir sicher das Wermensch ein WW ist.
Fall 1: Ratton und er sind WWs, wodurch er Ratton schützen will
Fall 2: und das wäre ein Kluger Schachzug, er schützt ihn mit voller kraft, da er als WW weis, das Ratton kein WW ist um sich slebst als der "ich habs euch doch gesagt"- DB hinzustellen.
Kurz um Ich vertraue dem Wermenschen nicht.
Ratton habe ich zwar schon von anfang ein einen WW-verdacht, aber der Wermensch drückt sich mir gerade wenn ich ehrlich bin richtig auf.
Deswegen würde ich ihn von Platz 3 auf Platz 1 hochlupfen.
1. Wermensch
2. Raidho/Ratton
Wermensch ( 1x Loup)
von LoupGarou am 28.07.2013 11:00
--> das würde ich so nicht sagen! Ich als WW fresse so, dass es Verwirrung stifftet und so wenig wie möglich aussagt.
Also einen zu fressen, mit dem niemand etwas anfangen kann, ist meines erachtens besser als den Seher zu erwischen und am Tag darauf gelyncht zu werden.
Für Prof.Dusselig: zu 80% ;) *rofl*
Ebenfalls dich den Wermensch. Auch wenn dein Name doppelt sagt, das du ein Mensch bist, glaube ich doch das du zur dunklen seite gehörst. Ob WW oder nicht, du wirkst verdächtig! Bin sicher min. einer von euch (Ratton oder Wermensch) ist der Böse.
Überlege gerade ob ich meine Entscheidung auf einen von euch umentscheide. Das Bauchgefühl wird bei euch stärker als bei Raihdo. Obwohl er so auffällig für mich wirkt.
von LoupGarou am 28.07.2013 00:57P.S. also ich vverstehe nicht, wie du auf den 1.Tag und WW lynchung kommst
von LoupGarou am 28.07.2013 00:56mhh die Wölfe sind gut!! sehr gut!!!: steht für sich
Der tot führt uns nicht zu den schuldigen, also mich zumindest: der gefressene lässt für mich, bringt mich bei der Findung der WWs nicht weiter, da keiner auffällig gegen ihn war oder sonst was
ERGO muss ein erfahrener Spieler sein, --> da er genau weis, wen er zu töten/fressen hat um uns im ungewissen zu halten.
und neben bei bemerkt verstärkst du nur meinen Verdacht.
- scheinst nervös
- versuchst eventuell, von deinem mitwewolf abzulenken, in dem mich bischen in die angriffsposition schiebst, in der hoffnung die anderen springen auf um mich zu lynchen.
lieg ich da vll richtig? Fühlst du dich ertappt? Überlege gut,was du nun sagst! Und ich frage besonders die anderen, Seht ihr das auch?
Bella du hast doch immer ein gutes Auge für sowas. Schade dass Dave Moderator ist, der ist da auch immer schnell, soetwas zu durchschauen

Antworten