Suche nach Beiträgen von Thoradin
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 129 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1282 Ergebnisse:
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Thoradin am 02.08.2012 18:06Ach das meinst du. Ja, ne, ich hätte jetzt das Wort "Vorstoß" nicht unbedingt in diesem Zusammenhang benutzt, deswegen meine Verwirrung.
Ich finde, du musst zugeben, dass deine Reaktion, bzw. Überreaktion schon ein wenig seltsam war, meinst du nicht?
- Möge die Axt mir dir sein -
Re: Spiel 89 Ausbildungsspiel: Ratton und ProfessorDusselig, normal, Die Intrigen des Janus (06/11)
von Thoradin am 02.08.2012 18:01von Tarnis
Was meinst du mit Vorstoß?
von Thoradin am 02.08.2012 17:54von mimai
Shin, sry, aber da trollt jmd. besser als du. :>
von Thoradin am 02.08.2012 17:49von Tarnis
Wie willst du's sonst machen? Ich schaff's für gewöhnlich nicht an Tag 1 das Spiel zu lösen.
von Thoradin am 02.08.2012 17:34mimai-WW => Tar-WW
mimai-DB => Tar-DB
(Tendenzen obv)
Mal allgemein zum Thema Lynchs:
Wenn wir 2 Fehllynchs haben, dann ist es egal, ob wir erst 2 Dorfbewohner und dann erst Wölfe hängen. Es geht darum, dass wir dann, wenn wir die Wölfe finden müssen, genügend Informationen haben, um sie zu finden. D.h. ein Lynch sorgt erstmal nur dafür, dass wir es leichter haben die Wölfe zu finden. Das können wir machen, indem wir Leute lynchen, deren Rolle uns Aufschluss über andere gibt oder eben, in dem wir "Störfaktoren" beseitigen.
Mit dem mimai-Lynch tun wird beides. Deswegen bin ich momentan für diesen.
von Thoradin am 02.08.2012 17:20von Tarnis
Bestes Argument heute. ^
von Thoradin am 02.08.2012 16:14Na dann, Raidho, erklär mal. Was tust du, wenn wir keinen Fehllynch, aber noch 2 Inaktive haben? Hoffen, dass sie nicht Wolf sind?
von Thoradin am 02.08.2012 14:33Momentan gehe ich davon aus, dass mimai Wolf ist. 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
von Thoradin am 02.08.2012 14:26von Tarnis
Erst gibt er zu, dass Anfänger als Ertappte seltsame Sachen schreiben. Aber bei mimai ist das seiner Meinung nach noch was anderes, weil es eine Klasse für sich ist. Aha. Ohne Sinn.
Aber, weil er es nicht zu offensichtlich machen möchte (ihn verteidigen), lässt er ihn als Notfalllynch offen...
Tarnis ist der erste Wolfspartner von mimai.
(Wenn mimai sich aber als DB rausstellen sollte, macht das imo Tarnis auch dorfig)
von Thoradin am 02.08.2012 14:22Achja, auch wenn mimai doch kein Wolf ist, ist er wohl heute der beste Lynch. Mit solchen Yoga-Beiträgen wird er uns immer suspekt bleiben und nie wirklich gesaved werden können. Wenn wir dann irgendwann unsere Fehllynche aufgebraucht haben, dann will man so einen Spieler nicht dabei haben.
mimai

Antworten