Suche nach Beiträgen von simml
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | » | Letzte
Die Suche lieferte 146 Ergebnisse:
Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]
von simml am 09.09.2011 23:27Wieso glaubst du das schlendrian kein werwolf ist? Ist eig paranormaler ermittler dabei? weis das jemand??
von simml am 09.09.2011 23:16Mein Verdact geht zurzeit haupsächlich gegen Alex da seine verteidigung meiner meinung nach eher ein Verdacht gegen Ashgur ist.
Auuch Melodys Hinweis zeigt auf alex, auch wennich eher glaube das er der FSP ist... aber auch da wär es nicht schlecht wenn er rausfliegen würde, da er ja auch eine Gefahr für das Dorf ist.
Auch Schlendrian macht sich für mich verdächtig weil er wie schon gesagt eigentlich nur sachen auflistet die schon jeder weiß.
von simml am 09.09.2011 14:57Da ich nicht weiß ob ich heute Abend nochmal on komm.
Melody
Melody: 2
von simml am 09.09.2011 13:21Also ich würde sagen wir töten heute Melody, und dann wird die Seherin dooch wohl Alex checken(vorausgesetzt es ergibt sich nichts neues). Und vielleicht hat sie ja auch schon andere Werwölfe gesehen da dass ja dann schon die dritte Nacht wäre... Nur mall als Frage: den weißen wolf gibt es nicht oder? weil dann wären ja heute nacht 2 gestorben oder?
von simml am 08.09.2011 16:02Also ich muss jetzt gehen und bin dann den Abend über nicht mehr on also werde ich ich heute enthalten.
Und viel Glück das ihr einen Werwolf tötet.
Enthaltung
von simml am 08.09.2011 15:38Jenzo wie wärs wenn du nen Tipp über deine Identität reinfließen lässt? Dann kannst du das vielleicht verhindern...
von simml am 08.09.2011 14:16Schlendrian kann ich auch nich so ganz einordnen mit seiner Ausage:
von simml am 08.09.2011 11:31@ Wob
Ja tschuldigung wusste nicht das man die Nachtaktivitäten auch schon am Tag abwickeln kann.
von simml am 07.09.2011 23:58Ok tschuldigung wusst ich nich:)
von simml am 07.09.2011 22:59Also ich hab mir ein Forumspiel mal angeschaut, wo irgendwer immer wieder überprüft hat ob wer online ist, und dann hab ich mir gedacht dass ich mal reinschreib ob des wer zufällig gesehen hat ob sie online ist weil ich geglaubt hab wenn man nicht online ist dann hat man auch keine Rolle wozu man in der Nacht wach ist, folglich ist man auch kein Werwolf. Findet ihr des nicht einleuchtend oder wie?

Antworten