Suche nach Beiträgen von myst_brackel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 204 Ergebnisse:
Re: Spiel 30 - Fairytale [beendet - Sieger: Die Verliebten]
von myst_brackel am 17.10.2011 14:59Hallo zusammen!
Leider habe ich gestern Abend auch nichts mehr von diesem Spiel mitbekommen und daher melde ich mich erst jetzt.
Zum Thema HD-Wahl:
a) Wer soll der HD werden? Warum ausgerechnet er?
Ich finde Thoradin sollte HD werden, da er sehr genau ist in dem was er schreibt.
Er untersucht fast jeden Post nach dem noch so kleinsten Detail, was vielleicht auf einen Wolf schließen könnte.
Außerdem finde ich seine "langen Post" sehr gut fürs Spiel, da sie wichtige Informationen fürs Spiel enthalten.
b) Möchtest du HD werden? Nein? Warum nicht? Ja? Warum? Warum sollte man dich wählen?
Ich möchte kein HD werden, da ich diese Woche nicht so viel Zeit habe, da wir in der Schule noch Arbeiten schreiben usw.
Außerdem möchte ich noch ein paar Spiele als normaler Spieler spielen, bevor ich darantraue.
c) Wen von den mitspielenden Spielern traust du dir zu einschätzen zu können (d.h. ihn als Wolf identifizieren zu können)? Mit wem hast du alles schon gespielt?
Ich habe schon mit folgenden Leuten im Forum gespielt:
- Shin
- melodymaxime
- Clodo
- Chrack
- abby
- Mondhase
- Thoradin
- LizzIX
d) Wen von den Mitspielern möchtest du heute nicht lynchen? Warum?
Ich weiß nicht, wen ich nicht lynchen würde, aber ich denke ich würde weder Chrack noch Thoradin lynchen, da sie beide das Spiel gut am laufen halten und weil sie meistens sehr aussagekräftige Posts posten

Daher:
ThoradinRaidho: 3
Abby: 2
Chrack: 2
Thoradin: 2
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:28Ich weiß ja selber nicht warum.
Ich wollte mit dem Liebespaar die Möglichkeit nennen, die Sinn machen würde.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:24@Thoradin: Ich weiß, dass wir nicht verliebt sind.
Doch ich weiß keinen sinnvollen Grund, warum sie mich hätte schützen sollen.
Das einzige, was Sinn gemacht hätte, wäre, wenn wir verliebt wären, dass sie mich dann o verteidigt, doch wir waren nicht verliebt.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:21Aber ich glaube 8 Gegner sind echt zu viel, also denke ich, dass es
- 1 Weißen WW
- 3 normale WW
- 2 Verliebte
vorhanden sind.
6 gegen 8 macht mehr Sinn als andersrum.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:17Naklar, wussste ich, dass wir nicht verliebt sind, nur das wäre die einzige logische Erklärung für diese Verteidigung.
Ich weiß auch nicht, wie sie darauf gekommen ist.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:14Warum ich denke, das. 4 WW gibt?
Wwil der weiße WW nicht wirklich als WW zählt und somit dachte ich, dass es auch weiterhin 4 WW geben kann.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:13Der Grund warum er mich hätte verteidigen sollen.
Das war die einzige logische Erklärung für mich, doch dem war nicht so.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 22:08@Therodin: Wenn ich ehrlich bin, weiß ich es nicht.
Ich habe auch schon überlegt...
Das einzige, was Sinn machen würde, wäre das Liebespaar.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - noch 11 Spieler
von myst_brackel am 11.10.2011 22:05Zum Thema Jason: Da stimme ich dir zu Thoradin. Wenn man überlegt, dass es
- 4 WW
- 1 weißen WW
- 2 Verliebte und dann noch
- 1 Jason geben würde
dann hieße das, dass zwischen 8 Personen (kommt auf ie Verliebten an) gegen 6 DB kämpfen würde und ich denke, dass man immer im Verhältnis 2:1 spielen sollte, also auf eine "böse" Rolle 2 "gute".
Naja nur eine Theorie von mir.
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von myst_brackel am 11.10.2011 21:58Sehr gut, an alle die Xion gewählt haben.
Ein WW weniger (auch wenns der weiße war).
Mal schauen, was die Nacht bringt...


Antworten