Suche nach Beiträgen von Ashgur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  66  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Ashgur am 18.04.2012 18:58

@chilli:

Um meine verteilten Punkte zu erklären fehlt mir jetzt die zeit, das mache ich sobald ich wieder daheim bin...

@Loop:

Du, glaub mir...gern hab ich den Pfeil nicht gesetzt, denn es behagt mir selbst garnicht die von Nana gespielte Weise auch noch zu unterstützen...
Ich weiß auch nicht so recht was ich da reininterpretieren soll. Ne normale dörfische Rolle? Eher nicht, wenn doch wärs deppert gespielt! Nen Wolf? Warum? Irgendne verrückte Metarolle? Vielleicht... ODER ne starke Dorfrolle, ist meiner Meinung nach auch drin...was auch der einzige Grund ist warum mein Pfeil nicht auf Nana geht!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 18:52

Was mir grad einfällt, mit nem Baldr - Lynch wär ich auch zufrieden...würde den wer mitziehen?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 18:50

hmpf, das Problem an dem Spiel hier ist dass man meistens geradeso genug Zeit zum Lesen, nicht aber zum schreiben hat.

nur schnell ein paar Eindrücke der letzten Seiten:

Ratton : Wolfspunkt!
Chilli: Wolfspunkt!

Wenn  David  Wolf sein sollte dann befindet sich unter Loop  und Ratton genau ein Wolf.

Loop  und Devil  sind vermutlich nicht zusammen Wolf.

Was mir nebenbei noch aufgefallen ist:
Die Wahl des einzig bisher bekannten WW - Opfers spricht gegen nen mel - wolf...

So, das war die absolute Kurzfassung, mehr schaffe ich leider heute nicht mehr...jedenfalls nicht vor der Lynchung =/

Die Tendent scheint grade nach Nana/Loop zu gehen? Hm... irgendwie sehe ich bei Nana keinen Wolf. Nen DB kanns an sich auch schwer sein, außer einer mit ner so wichtigen Rolle dass er sich dringend in den Verdacht spielen muss um nich gefressen zu werden.
Sie wettert ja extrem gegen Loop und Schledni und betont hierbei immerwieder KEIN Rollenwissen zu haben...wenn dem echt so ist dann find ichs ehrlich gesagt recht schwach, weils nun echt bedeutungsvollere Dinge als "Schlendis Outing" und Loops erste zwei Posts gibt...bzw. man aus denen meiner Meinung nach kaum so eine Sicherheit herausziehen könnte wie sie Nana an den Tag legt...was die Frage aufwirft: Warum ist sie so sicher?
Um das herauszufinden würde ich, so behindert das auch sein mag, lieber jemanden killen der uns ein wenig aufschluss über Nana verschafft, eben um im Ernstfall keine fetzige dorfrolle zu verlieren.

Loop

Tut mir fast schon ein wenig leid, besonders verdächtig bist du mir nicht geworden...jedenfalls nicht mehr als manch anderer hier. Allerdings ergeben sich aus deiner Rolle einige wichtige Zusammenhänge...erst Recht wenn du wolf bist!
Ich hoffe mal hier das richtige zu tun...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 13:22

ach ja: @Schlendi:

Ich seh dich nicht als fixen Wolf, keine Sorge! Ich seh dich, trotz deines unumstritten dörfischen Aufwandes (auch wenn man sich nochmal deine zusammenfassung ansieht, danke dafür!) nur noch nicht hundertprozentig im Dorf. Dafür spielst du mir zu gut

Du sagtest dass du in der BSV bisher eigentlich keine Wölfe, MAXIMAL aber EINEN siehst...wer wäre das?

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 13:16

hm, leider kenne ich die Meta - rollen zu schlecht.

Amulettkunde und Schwertmeister: Werden die am Tag vor einer möglichen Lynchung geschützt (also wie der Dorfdepp)? Falls ja ergibt dass was Nana sagt zumindest ein wenig Sinn, falls nich...nich.
Aber selbst wenn du Recht haben solltest und Schlendi Günstling wäre, rein hypothetisch, was um alles in der Welt würde es uns bringen ihn dann jetzt zu lynchen? o.O

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 12:37

@Nana:

Dein Post ist derart verwirrend o.O WAS ist Schlendi jetzt für dich? Günstling? Wolf? oder ne andere Rolle? Btw: Das mit der Tarnidentität is ne "Ashgur - regel", die ich in meinem Spiel eingebaut hab...wie kommst du drauf dass die hier auch eingebaut is? o.O

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 02:01

Sry Rechtschreibung ist mal wieder für den Popo, das macht die späte Uhrzeit

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 01:58

Womit wir zur Auswertung der letzten paar Seite kommen:

Erstmal ein kleines Addon zu unwahrscheinliches Wolfskombinationen:

Baldr + Schlendi

Chilli + Raidho

Loop + Ratton

@sama:

Er hat zum Ashgur gesagt, dass in letzter Zeit immer mehr gelevelt wird nachdem dieser seine Liste mit Spielern gepostet hat, die sehr unwahrscheinlich zusammen Wolf sind. Naheliegendster Grund: Die Liste war für Profs Geschmack zu richtig.

...das war auch mein Gedanke als ich das zum ersten Male las. Ich denke tatsächlich dass vieles auf der Liste somit der Wahrheit entspricht, dazu komme ich dann aber morgen nochmal.

Die Analyse der Prof - posts werd ich ausführlich erst morgen machen, nur soviel schonmal:

Anfangs stellte Prof ratton zweimal mehr oder weniger auffällig ins Dorf. Spricht prinzipiell eher für einen Ratton - Dorfi, ob diese Schlussfolgerung auch beim Schattenwolf drinne ist muss ich noch überdenken.

Was die anderen Spieler angeht:

David schreibt auf Seite 77 im selben Post erst das er Raidho als heutiges Lynchopfer ausschließt um dann weiter unten zu sagen dass er mit einer Umstimmaktion von Torte auf ihn recht zufrieden wäre...kannste mir das mal erklären?
(wenn nötig such ich das Zitat nochmal raus)

Mad stellte sich schon recht früh gegen einen Torte - lynch...das wäre als Wolf nicht wirklich nötig gewesen: Dorfpunkt.

BaldrSky
läuft meiner Stimme auf Shin ohne wirkliche Begründung hinterher und das auchnoch zu einem Zeitpunkt an dem der "Shin - lynch" am erfolgversprechendsten aussieht...Wolfspunkt!

Xemnas
sagt dass er den Prof für deutlich wölfischer hält als den Shin und rät vom Shin - Lynch ab. Dorfpunkt!

Mondi 
greift Torte auf Seite 77 (auch hier such ich bei Bedarf gern nochmal nen Zitat) mit doch recht seltsamen Gründen an...die klingen mir sehr aus der Luft gegriffen. Du sagst dass sich Torte nur versucht rauszureden und zitierst dabei den nahezu einzigen Post, den Torte in dem Spiel gemacht hatte. Und das als Begründung für nen Lynchpfeil zu so später Stunde? das ist mir ehrlich gesagt zu dünne! Wolfspunkt!

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 18.04.2012 01:45

@Schlendi:
o.O? Du willst also sagen dass es dich aufregt wenn du an Tag zwei noch nicht von ALLEN ins Dorf gestellt wirst, nur weil der Shin das ohne Rolenwissen mal so gemeint hat? Sry, aber das kannst du doch wohl kaum ernst meinen. Und zu den Dorfhosen: Als Wolf wärs deine Aufgabe dir ebenfalls welche anzuziehen
Ein wenig Misstrauen wirst du einem also ja wohl bitte zugestehen dürfen...

Antworten

Ashgur

33, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 17.04.2012 22:12

weitere argumente für mich=dorf: tenebra zu beginn ins dorf gestellt, später noch mehr... Shin, der mich noch nie falsch las bezeichnete mich als klaren dorfi etc. Ich komm da echt net drüber, wie ihr es schafft mich noch zu verdächtigen, wenn ich so offensichtlich spiel...

hm...was wirdn das werden?^^

Auswertung der bisherigen Seiten kommt nachher, ich hab grad keinen Bock so viel zu tippen =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite