Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Das Geheimnis um den 24.10.2012

von Myrienna am 20.10.2012 19:59

Hallo ihr Lieben,

kommenden Mittwoch ist der 24.10.2012. Dieser Tag ist etwas Besonderes, er ist vielversprechend, geheimnisvoll und er ist einmalig.

Warum?

Das erfährst du nur, wenn du dich am 24.10.2012 ab 18 Uhr im Chat einfindest.

Doch bis es soweit ist, könnt ihr ja hier schonmal rätseln, was wohl so besonders an diesem Tag ist und was euch erwarten könnte.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2012 20:00.

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 20.10.2012 18:37

Also ich bin grad ziemlich verwirrt.
Ich hatte eigentlich für mich schon einge Personen ihren Rollen zugeteilt. Offensichtlich ist, dass ich nicht so erfolgreich war, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Deshalb habe ich meine Lynchliste wieder umgeworfen und neu ausgeklügelt.
Hier ist nun meine neue Lynchliste, sortiert von nicht Lynchen und bis Lynchen.

- Blacklands  (erst mal nicht Lynchen)
irgendwie seltsam, aber das ginge sehr stark in beide Richtungen. Ich würde ihn deshalb erst mal noch nicht Lynchen wollen

- Hermes (eher nicht lynchen)
Er wirkt sehr engagiert und es wirkt so, als ob er wirklich die Wölfe finden will. Seine Bemühungen breiten sich aber auch noch darüber aus, dass er den Flöti bald finden will, deshalb würde ich ihn als Flöti ebenfalls ausschließen.

- Mali2000 (eher nicht lynchen)
Tja, bei Mali hab ich mich ganz stark verschätzt und zu sehr beeinflussen lassen. Meine Annahme, dass sie und Silver ein Team wären, hat sich ja nicht bestätigt, deshalb rutscht Mali erst mal wieder ein ganzes Stück Richtung Dorf.

- Amber
(neutral)
Ich kann sie leider immer noch nicht wirklich einschätzen. Entweder ist sie ein Dorfi oder sie kann sich einfach gut hinter ihren Beiträgen verstecken.

- Denyaras (nicht unbedingt lynchen, würde aber auf sie stimmen, wenns keinen besseren gibt)
Puuuuh, Deny ist echt schwer ein zu schätzen. Momentan springt sie bei mir ständig in der Liste hin und her. Mein Gefühl ist mittel bis negativ, aber einige von euch haben bei ihr ein dörfiges Gefühl. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, lass ich mich bei Spielen sehr von anderen beeinflussen, deshalb kann ich bei Deny noch nicht wirklich etwas festes sagen. Höchstens noch, dass ich sie nicht selbst lynchen will, aber trotzdem dabei wäre, wenn sie einige Stimmen bekommt. Einfach, damit ich mir ein besseres Bild machen kann.

- MadMoiselle (lynchen)
siehe Sky

- Sky (lynchen)
Liebe Sky, du magst mich kennen, aber ich kenne auch dich. Und du bist auffällig. Besonders auffällig finde ich jetzt die Anklage gegen mich. Ich weiß, die war gestern auch schon, aber heute ist sie auch noch mit Maddy zusammen recht knapp hintereinander. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr beide gemeinsam ein WW-Team bildet, oder vielleicht ein gemischtes Verliebtenpärchen, oder, was für uns richtig gut wäre, ein verliebtes WW-Pärchen. Da hätten wir dann mit einem Lynch beide.

- Shin (lynchen)
Tja, Shin finde ich ja schon die ganze Zeit seltsam. Er ist so still, verspricht seine Liste bald hervor zu bringen. Warum aber nicht sofort? Für mich ergibt das alles keinen Sinn, ich finde ihn mittlerweile äußerst verdächtig. Vielleicht nicht unbedingt ein Wolf, aber böse ist er auf jeden Fall. Als Günstling oder gar Bloody Mary kann ich ihn mir gut vorstellen.
Seine unerklärte Stimme gegen Hermes finde ich sehr verdächtig. (falls mir nur die Erklärung noch nicht aufgefallen ist, was auf Grund meines Zustandes gut sein kann, ziehe ich den letzten Satz zurück, es ändert aber nichts an meine Meinung über ihn.)

PS: ich bin noch nicht ganz durch mit lesen, da könnte sich also noch was verändern. Bin heut echt hinterher.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Spiel 101 - David - Testspiel - Was zum... o.O - beendet, Sieger: Die Menschheit

von Myrienna am 20.10.2012 16:50

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin total fertig und weiß nicht von was. Ich komm mir vor, als wäre ich bis heute Morgen um 6 feiern und tanzen gewesen, bin ich aber eigentlich gar nicht.

Ich hab schon mehrfach versucht eure Beiträge zu lesen, aber ich kann mich einfach nicht konzentrieren. (besonders nicht, wenn die Beiträge dann auch noch so ewig lang sind, gell Sky und Hermes )

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Re: Struktur, Design, Name

von Myrienna am 20.10.2012 16:47

Ein perfektes Dorf soll auch im Internet gar nicht gefunden werden, da alle Bilder im Internet Urheberrechtlich geschützt sind und ich da nicht in Konflikt kommen will. Deshalb sammel ich hier nur Ideen, wie das Dorf denn aussehen soll um dann aus jedem Vorschlag das beste raus zu picken und von all den besten Vorschlägen ein ganz eigenes Dorf für unser neues WWO zu erstellen (erstellen zu lassen).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 20.10.2012 12:56

- Myrienna: sehr unbeholfenes Play, baut einerseits das 'Ich bin außer Übung'-Image auf und hüllt sich im nächsten Moment in mysteriöse Versprechungen (wäre neben Sky noch ein Flöter-Verdacht), schon 3 Stellen mit blöden Rollen-Quatschern bei anderen Leuten,
Shin

Ich hab mysteriöse Versprechungen gemacht? *am Kopf kratz*

Wieso lebt Shin eigentlich noch ?
amber

Wieso sollte er nicht mehr leben?

Du möchtest keinen unverflöteten lynchen, könntest dich aber trotzdem mit Myri anfreunden?
mali an black

Ich bin da ja eher dafür, dass wir jemanden lynchen, der verflötet wurde.

Also erstens weil sie auch auf Silver gestimmt hat. Und gerade sie, weil ich schon davor ein schlechtes Gefühl bei ihr hatte, mehr als bei den anderen die Silver gewählt haben.
Mali

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das eher daher kommt, dass ich dich für ihren Mitwolf gehalten habe. Aber scheinbar war es einfach nur Zufall, dass du so kurz nach ihr gestimmt hast.
Und ich bin übrigens nicht die einzige, die der Meinung war, dass Silver sich auffällig verhalten hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 19:00

Oh, stimmt, das hab ich irgendwie verdrängt. Streich das.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 18:56

Okay, also ich will auch nicht kurz vor knapp lynchen, aber ich denke die meisten von euch wissen eh, dass ich auf

Silver

stimme.
(übrigens wirkt mir deine Stimme ein bisschen wie ein Verzweiflungsakt)

Stand:
Myri: 3 (Sky, Silverx2)
Mamo: 1 (Black)
Silver: 5 (Deny, Mamo, Shin, Mad, Myri)
Black: 1 (Mali)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 18:09

Hab schon geschrieben warum, lies nach, werd mich nciht wiederholen.
Silver

Meinst du da dieses hier?

Jup, weil ich mir ja nicht die HD Stimme selbst geben muss, wenn ich eh keine Chance hab, wär ja dann verschwendet.
Silver

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 17:48

Stand:

Myri 2 (Mad, sky)
Mamo 1 (black)
Silver 3 (deny, Mamo, Shin)
Black 1 (Mali)
amber

Dankeschön. Ich hatte echt total den Überblick verloren, aber das kommt in etwa hin mit dem, was ich dachte, gelesen zu haben.

Jetzt würde ich gern noch abwarten, bis sich jeder vertedigen konnte, der angeklagt wurde.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 19.10.2012 17:37

Könnte vielleicht mal jemand den aktuellen Stand zusammensammeln?
ich hab total den Überblick verloren und hab keine Zeit es selbst zu machen. Ich mach grad bissle nen Spagat zwischen Mitlesen, Wohnung putzen und kochen. Und eeeeigentlich wollte ich meine Serie schauen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite