Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von amber am 06.07.2012 19:37Man welcher Hulk macht immer Fehler in die Zusammenfassung !!!!
Richtige Zusammenfassung
Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 4 (chilly, Ock²,Leader)
Enthaltung: Silver
Chilly beginnt mit Silverlynch es folgen Ock Leader.
Mit Wolke hat glaube ich Nana angefangen und dann Alex
Und mit Leader hat Wolke angefangen und dann ich.
Silver enthält sich als erste und wie ich hoffe einzige.
Fehlen noch
niemand
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 84: Ausbildungsspiel, Pandaro und David, normal, Scherz Wars I-Die unlustige Bedrohung- Das Dorf gewinnt
von amber am 06.07.2012 19:28Zum Glück schaffe ich es noch rechtzeitig.
Endlich ist die Qual des Einkaufens vorbei.
Nun zu den wiklich wichtigen Sachen:^^
Vielleicht denkst du noch nicht bescheuert genug. Es wäre doch von dir brilliant genau das zu tun. Nämlich die Theorie zu sagen obwohl du das als WW nie tun würdest. Sofort würden alle dir wenn du mit dem Gegenargument kommst glauben.
Es wäre also durch aus denkbar das du sowas als WW machst.
Offtopic und Scherz : Klar war das ernst denn wenn ich lüge lächle ich immer.
Es war echt Echt
@Wolke
- Du rückst mich jetzt zu den WWs ,weil
- Du meine Posts wie Nana zu ungenau liest. Die begründung für Over stand drüber und ich glaube ich habe in einem Post vorher schonmal Stellung bezogen.
- Weil ich ein UE das in meinen Augen nur WW vorteile bringt verhindern will ? Ist es dir lieber nicht zu Lynchen und somit keine Infos zu erhalten ?
Es ist fast schon etwas eigen wie schnell das jetzt ging und das du zum zweiten Punkt keine Rechtfertigung willst sondern mich einfach abstempelst.
Folgendes setzt die Annahme vorraus das Leader WW ist.
Leader hat eine Aussage gemacht , die ziemlich stark gegen Loopy und Silver geht. Es hat sich nun herraus gestellt das Loopy DB ist. Was wäre wenn Leader einen MitWW (Silver) auch noch möglichst hart ranniemmt, damit dieser von allen im Dorf gesehen wird, da es möglich ist das Leader als verpeilter ,,DB'' gegen zwei Db gegangen ist
@Nana / Chilly Habt ihr wie Loopy mein Outing gefunden ?
Was den Lynch betrifft habe ich keine Ahnung. Und ich bin mir sehr sicher das mir das als mega wölfisch ausgelegt wird, wenn ich jetzt ein total UE hervorraufe . Aber ich finde weder Silver noch Wolke soo verdächtig und von Nana und Chilly wüsste ich gerne noch was im Bezug auf das Outing. Ich habe auch noch nicht alles genau gelesen, was ein weiteres Handycap ist. Ich werde deshalb jetzt Leader wählen. Auch wenn ich glaube das meine Einschätzung wenig opjektiv ist. Für mich wäre er auch ein guter Infolynch einfach um meine Theorie zu überprüfen.
Es sind ja auch noch nicht alle Stimmen da. Ich ändere bei UE meine Stimme noch.
Also
LeaderZusammenfassung
Wolke: 2 (alex, nana)
Leader: 2 (wolke,amber)
Silverfur: 2 (chilly; Leader)
Enthaltung: Silverfur
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 06.07.2012 12:29Versuchst du dir hier einen Lynchschutz auf zu bauen ?
Die WW hätten sich doch auch denken können ,dass das jemand denkt und somit hätten sie Leader durch diese Aktion eher gesaft. Es wäre sogar als WW sehr geschickt sich als verpeilter Dorfi zugeben.
Die Begründung stand drüber und ich hatte keine Lust die Sätze nochmal um zu formulieren.
Ich denke die WW haben sich aufgeteilt. Es wäre zu einfach wenn keiner oder alle / wenige auf Ludo gegenagen sind.
Mit Leader hab ich so meine Differenzen er schreibt aggressiv und teilweise auch unfair. Ich möchte ihn eher nicht einschätzen,weil ich da keine objetive Meinung hinbekomme. Subjektiv ist er für mich eher WW als sonst was.
Meinst du nicht das Over als WW solche Tipps gegebn kann ? Das Rudel macht in meinen Augen auch schwache Spieler stark.
Das ist auch meine Meinung. Ich würde so etwas auch Over zutrauen und auch ehrlich gesagt dir ^^.
Ich versuche vor dem Lynch nochmal on zu sein könnte aber spät werde. Also bitte nicht meckern das mein Pfeil erst so spät kommt.
Ich hab bisdahin hoffentlich über alles nachgedacht.
Nochmal zum leveln : ALs DB kann man doch auch gegen WW vorgehen oder ? Was genau fandet ihr jetzt wölfisch ?
(Entschuldigt ich habe heute keine Zeit genauer nachzulesen)
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 22:23@Leader
Was ist nun aus deiner Theorie geworden ?
(Blöder Doppelpost gehe jetzt zu Bett mehr dann morgen)
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 22:21Was war Mamos Rolle ?
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 21:11Entschuldige da habe ich dich und Over verwechselt , da war es nämlich
Also tut mir sehr leid, aber bis ich dich und Over endgültig auseinander habe dauert das noch ein kleines Lichtjahr. ^^
Ich habe keinen Plan. Ich glaube er ist immer ein sehr sehr sehr sehr sehr aggressiver Spieler. Aber solche WW-Sprüche machen ih halt verdächtig und ich weiß nicht ob das im Spiel noch besser wird.
Fazit: Keine Ahnung
@Leader Das läuft im Moment echt gut hast du noch so gute Merksätze ? (Ganz ohne Ironie oder sonst was ich)
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 20:55Du scheinst sie ja erkannt zu haben und sie haben ja auch nur einen ihrer Lynchs durchbekommen. Also würde ich sagen sie haben keines der Ziele erreicht und zumindest Loopy als WW würde ich ein geschickteres Vorgehen zutrauen. Voralledingen da das mit dem leichten DB-Lynch relativ offensichtlich ist.
Dieser Satz jagt mir einen Schauer über den Rücken. Wieso ? Weil klingt als ob du weißt das du nicht gefressen wirst was natürlich sehr wahrscheinlich ist.
Vielleicht ist das mitlerweile auch nur ein dauerschlechtes Gefühl aber es klingt wölfisch. Wieso hast du den nicht das Dorf umgestimmt oder versucht weniger wirr zureden ? Es muss doch Dinge geben die dich an den Argumenten gegen Ludo haben zweifeln lassen ?
Vielleicht habe ich auch was überlesen. Momentan hab ich Pudding im Hirn.
Das ist mir auch schon bei Loopy aufgefallen ihr beide wollt immer die Zustimmung der Gruppe. Wenn ihr euch sicher seit setzt doch einfach schonmal den Pfeil und Leader willst du nicht noch abwarten was Loopy dazu sagt ?
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 20:32@Mamo
Kan sein das ich es überlesen habe, aber wer ist im Moment am ehesten dein Lynchkandidat ?
Grüße an Tam
Re: Assoziationskette
von amber am 05.07.2012 20:29Kernfusion - Atomkraft
Grüße an Tam
von amber am 05.07.2012 20:04Wieso hat dann niemand umgestimmt wenn es doch wie ein Db-Lynch aussieht ?
Grüße an Tam

Antworten